Liga Manager 1998

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Liga Manager 1998

Beitragvon uhu » Mo 21.06.2004, 11:57

Erstmal: Eine saugeile Software. Kann man alles mit machen, was mit Spieltagen und Sport zu tun hat. Ist echt super.

Es gibt lediglich zwei Minuspunkte, die aber gravierend sind (meine Meinung) und weswegen ich das Programm auch nicht auf unserer Site benutze.

1. Man kann lediglich ein Team zu seinem Favoriten erklären und damit fett darstellen. Schade für Vereine, die mehr als ein Team in einer Liga haben (wir).
2. Wenn zwei Teams fehlen, kann man die Partie nicht ordentlich werten, d.h. 0:5 für jeden (irgendwo verständlich :) ). Man muss erst die Startwerte der Teams verändern und die zeigt er aber vom 1. Spieltag an an. Doof wenn's am 2. Spieltag passiert. Das war bisher mein Weg das einigermaßen hinzubekommen.

Gibt es dafür Mods oder schon ein neues Free Programm, das das nicht mehr hat???
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Mo 21.06.2004, 15:36

Wo gibts denn das zum Download?
Ein Link wäre hierfür nicht schlecht ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Michi » Mo 21.06.2004, 15:39

Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon uhu » Mo 21.06.2004, 17:36

Und jetzt noch ne Antwort auf meine Frage! :)
uhu
 

Beitragvon pifi » Mo 21.06.2004, 19:08

Warum fragst Du denn nicht mal den Autor des Programms :?:
Auf dessen Seite gibt es ein prima Forum :idea:

Ist übrigens wirklich ein klasse Programm,
welches ich schon seit 4-5 Jahren benutze.
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 21.06.2004, 19:16

is echt net schlecht das Programm, benutze es auch manchmal
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon uhu » Di 22.06.2004, 07:15

Ich hab noch nie so richtig auf der Seite gestöbert. Hab einfach das Programm runter geladen, aber danke
uhu
 

Beitragvon Patrick » Di 12.04.2005, 15:54

Gibt es vielleicht noch eine bessere Software, die Ihr empfehlen könnt?
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt


Zurück zu Small-Talk