Die Zeichen stehen auf Sturm...

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Die Zeichen stehen auf Sturm...

Beitragvon BlindeNuss » Do 18.01.2007, 15:01

Und? Merkt jemand schon was?

Hier in Frankfurt wackeln die Bäume ein bisschen mehr als sonst, wie siehts im Rest von D'land aus?
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon hendrik » Do 18.01.2007, 15:11

Hier in Braunschweig hält es sich auch noch in Grenzen, mal sehen was es wird.
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon Kevin » Do 18.01.2007, 16:30

also wir wurden nach hause geschickt :D hätte normal noch bis 18 uhr unterricht gehabt :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon SiKo » Do 18.01.2007, 16:37

Also bei uns im Rheinland ist schon einiges los, zwei der fünf Brücken von D'dorf nach Neuss sind gesperrt und man merkt auch schon sehr starke Böen, bin vorhin auf dem Fahrrad bei einer Böe fast nicht mehr vorwärts gekommen und habe im Fernsehen Bilder vom Rhein gesehen, wo der Reporter kaum noch stehen bleiben konnte.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon MST » Do 18.01.2007, 16:47

Mücheln - Sachsen-Anhalt: Viiiiiiel Wind hier! Bei mir hats bereits drei Ziegel vom Dach geholt, die Mülltonnen stehen schon lange nicht mehr aufrecht.
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon der ex-admin » Do 18.01.2007, 16:56

... verschoben in Small-Talk.
Off-Topic steht für Bereiche die mit dem Hallenradsport zu tun haben, aber in keine der vorhandenen Rubriken eingeordnet werden kann.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Walli » Do 18.01.2007, 16:57

Bremen - Norddeutschland: Stand 17:00 Uhr, bis jetzt keine großen Schäden mir bekannt, viel Wind, zum teil starker Regen, ein umgestürtzter Baum auf der A1, der den Verkehr behindert... Aber kommt ja erst noch. :D
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon BlindeNuss » Do 18.01.2007, 17:31

Hier zu ause sind sämtliche Bäche zu Flüssen angeschwollen, die FFW pumpt Keller aus Strassen werden gesperrt wg Hochwasser. Ich hab nen Fussball gefunden, im Garten^^
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon SiKo » Do 18.01.2007, 21:23

So gerade Stromausfall gehabt und für 20 min im Dunkeln gestanden, jetzt geht alles wieder.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon mischi-kufa » Do 18.01.2007, 21:55

also hier unten am Bodensee windet es mal ein bißchen mehr aber, bis jetzt noch nichts außergewöhnliches!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon BlindeNuss » Fr 19.01.2007, 05:54

So, heute keine Arbeit. Alle Strassen aus unserem Dorf wurden gesperrt. Die Strassen sehen aus wie Waldboden^^
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Daniel Laucht » Fr 19.01.2007, 12:02

Bei uns auf dem Balkon hat es lediglich die Umrandung aus Schlif umgedrückt. Ansonsten hatten wir alles gut gegen den Wind gesichert. Die Bäume bei uns im Garten haben einige Äste gelassen. In der Nachbarschaft liegen einige kleinere Bäume und ein Zaun um, des weiteren liegen bei einem Haus gegenüber Ziegel auf der Straße. Bei meinen Schwiegereltern in spe hat sich das alljährliche Hochwasser wieder seinen Weg durch den Keller gesucht. Aber die Pumpen sind diesmal damit fertig geworden. Letztes Jahr war es schlimmer, da standen wir die ganze Nacht mit Mann und Maus im Keller und haben Wasser gescheppt. Bei meinen "Schwiegerelten" mussten wohl auch 2 Bäume dran glauben.
Daniel Laucht
 

Beitragvon doc » Fr 19.01.2007, 12:16

BlindeNuss hat geschrieben:So, heute keine Arbeit. Alle Strassen aus unserem Dorf wurden gesperrt. Die Strassen sehen aus wie Waldboden^^

im prinzip egal, wo du nichts tust.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Patrick » Fr 19.01.2007, 13:49

In Frankenberg (Bei Kassel) herrscht Chaos... ich habe knapp 6 Stunden von dort bis nach Darmstadt gebraucht. Kein Kommentar...
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon doc » Fr 19.01.2007, 15:03

bei mir klappert in unregelmäßigen abständen die entlüftungsklappe meines dunstabzuges.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon BlindeNuss » Fr 19.01.2007, 16:40

doc hat geschrieben:
BlindeNuss hat geschrieben:So, heute keine Arbeit. Alle Strassen aus unserem Dorf wurden gesperrt. Die Strassen sehen aus wie Waldboden^^

im prinzip egal, wo du nichts tust.


So weh wie's tut, ich muss dir leider Recht geben.
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon K. Patrick » Fr 19.01.2007, 17:08

Bei uns in Vorarlberg (AUT) war fast nichts los, war auch gut so.
Unsere Eltern konnten sagen, ob wir Schüler, heute in die Schule mussten.
Ich blieb natürlich zu Hause :wink:
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon Daniel Laucht » Fr 19.01.2007, 18:17

Patrick hat geschrieben:In Frankenberg (Bei Kassel) herrscht Chaos... ich habe knapp 6 Stunden von dort bis nach Darmstadt gebraucht. Kein Kommentar...


Frankenberg bei Kassel? :shock:

Die Entfernung beträgt fast 80 Kilometer!

In dieser Dimension hat mir das noch keiner beschrieben.
Daniel Laucht
 

Beitragvon Köln-Jens » Fr 19.01.2007, 23:11

Bei uns in Köln ne menge Bäume umgefallen, keller geflutet und Verkehrsunfälle im Stadtzentrum.
Ich Durfte von heute Früh bis gerade eben arbeiten. Ich bin Disponent bei der DB AG. Bei uns herrscht noch chaos
3. Forumturnier: Holger /Eberstadt
4. Forumturnier: Olli /Hähnlein
5. Forumturnier: Uli /Plattenhardt
Benutzeravatar
Köln-Jens
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13.11.2004, 15:47
Verein: RMSV Düsseldorf

Beitragvon Patrick » Sa 20.01.2007, 12:53

Daniel Laucht hat geschrieben:
Patrick hat geschrieben:In Frankenberg (Bei Kassel) herrscht Chaos... ich habe knapp 6 Stunden von dort bis nach Darmstadt gebraucht. Kein Kommentar...


Frankenberg bei Kassel? :shock:

Die Entfernung beträgt fast 80 Kilometer!

In dieser Dimension hat mir das noch keiner beschrieben.


Kann schon sein, aber ich kenne mich da oben auch nicht wirklich gut aus! :lol:

Vielleicht bei Korbach?! :P
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Daniel Laucht » Mo 22.01.2007, 11:22

Patrick hat geschrieben:Kann schon sein, aber ich kenne mich da oben auch nicht wirklich gut aus!


Das nimmt dir auch keiner übel! Man(n) kann sich eben nicht überall auskennen. Da ich in der Gegend wohne, hat mich die Beschreibung halt nur zum Schnutzeln gebracht. :lol:

Patrick hat geschrieben:Vielleicht bei Korbach?!


Auch noch zu weit! Bei Frankenberg (Entfernung circa 8 km) trifft es eher.
Daniel Laucht
 

Beitragvon Marcel D. » Mo 22.01.2007, 13:32

jaja, Frankenberg bei Frankenberg...

[shot]
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Daniel Laucht » Di 23.01.2007, 18:07

songo hat geschrieben:jaja, Frankenberg bei Frankenberg...

[shot]


Oh, da habe ich gepennt! :oops:
Daniel Laucht
 

Beitragvon Patrick » Fr 26.01.2007, 16:24

*hust* :lol:

Zurück zum Thema: Der Sturm ist weg - jetzt schneit´s! 8)
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt


Zurück zu Small-Talk