Sölden 2004

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Sölden 2004

Beitragvon RedDevil » Di 29.06.2004, 11:25

Hallo an alle!

Seit 3 Jahren fahren wir immer eine Woche vor Weihnachten für ein paar Tage nach Sölden.

Mitlerweile sind wir ca. 20 Leute unter anderen auch ein paar Radballer. Auch wenn die Abends immer zuerst im Bett liegen, vor allem der Thomas Abel und leider auch mein Bruder (eben Feldspieler, die vertragen eben nichts :oops: )

Aber nichts desto trotz ist es immer sau geil. Egal ob Ski oder Snowboard. Haben alles dabei. Dieses Jahr wollen auch ein paar aus Gärtringen und evt. der Rossi auch noch mit kommen (wenn sie Erlaubnis von der Freundin bekommen :shock: ).

Wer also Lust hat sich noch anzuschließen muß sich einfach nur melden. Ist aber wichtig, dass ihr dann auch mitkommt wg. den Reservierungen.

Ihr braucht nur Lust, Geld, noch mehr Geld und Durst. Dann geht es los.
Schon mal zum üben:

"Wir wollen Party, Piste, Poppen und ein Bier, ein paar geile Tage wollen wir"
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Thomas » Di 29.06.2004, 11:40

Jetzt ist auch noch der kleine Turtle da. War irgendwie klar.
Mit Sölden hat er recht sein Bruder ist immer früh im Bett und sieht Fern (SternTV)

RadDevil ist schwer die Spaßbremse mit seinen Jammereien und den drei-Wochen-Verletzungen, seinem D....fall usw :wink:
Auch von diesem Event gibt es Bilder die nun wirklich nicht an die Öffentlichkeit dürfen :roll:
Ich kann jedenfalls jedem nur zum mitkommen raten, außer Ihr seid "susis"
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon RedDevil » Di 29.06.2004, 11:53

Ganz so war das auch mal wieder nicht mit der Verletztung. Die war wirklich schlimm. Zumindest bis ich 3 Flying Hirsch getrungen habe. :roll:

Aber was mir zu denken geben würde ist, dass wir auf der Piste trotz Verletzungen und Alkohol noch Kreise um dich gefahren sind.
Aber du bist ja noch am Üben :wink:

Freue mich aber schon wie sau auf die Hütte!!!
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon R1sau » Mi 30.06.2004, 11:07

Einmal! Einmal war ich vor den beiden Spackos DEPP Devil und Thomas im Bett, und schon muss man sich so ne Scheiße anhören!!!

Jens war doch sofort kaputt! Der kleine Finger war geprellt! Weil er so leidend geschaut hat habe ich mir fast gedanken gemacht :x Und die Schreie: Drei wochen verletzung.....soein Spacko! :)

Und jetzt zu Tomas der seinen verbauten Körper sowas von ungraziös ins Tal gewuchtet hat das mann da nicht vom Boarden reden kann! :) Unser alter Mann aus Steinfurt Harald der große hat sich weit besser gehalten als die beiden :o

Jens war so früh im Bett das er noch für 350 € telefonieren konnte! :D und jetzt?

Und die Kreise: du um Abelchen, ich um dich! :P

Also jungs, nur mut, kommt mit, ist ein Hammer!!!
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Hansi » Do 01.07.2004, 10:49

So, der Hansl aus Hochstadt meldet sich auch ma zu Wort.

Da ich ja auf der Pist´n den Turtles kaum hinterherkam (Kamikaze is milde ausgedrückt), freute ich mich umso mehr auf die Hütt´n, konnte ich dort doch wesentlich besser meine Fähigkeiten beweisen...

unvergesslich bleiben für mich die Strip-Künste von unserem Harald...des macht ihm keiner so schnell nach....

...steht ein Termin für nächstes Jahr scho fest ???
...wenn´s Bilder gibt, schickt doch mal ein paar an meine E-Mail-Adresse:

m.hansl@stadt-maintal.de
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt

Beitragvon RedDevil » Do 01.07.2004, 11:54

Ha! Das Phantom ist auch da!

Bilder gibt es über den Thomas. Sind aber nicht jugendfrei 8)

Wir werden so wie es aussieht die Woche vom 17.12. - 21.12. fahren. Wird bestimmt wieder gut werden. Genaueres steht aber noch nicht fest. Hoffe wir dürfen wieder in unser Hotel. Müssen nur unter einen anderen Namen buchen, dann geht das schon :wink:

Du bist doch auch gut gefahren, warst nur immer verschwunden! Aber auf der Hütte trifft man sich ja wieder.

Der Harald war immer noch der Beste. Hab immer noch Respekt!!!
Morgens zum Frühstück gleich Wodka.
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt


Zurück zu Small-Talk