Test: Bist du ein echter Alkoholiker?

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Test: Bist du ein echter Alkoholiker?

Beitragvon Daniel Laucht » Di 27.02.2007, 17:25

Hinweis: Dieser Test ist weder 100% ernst gemeint noch für Minderjährige geeignet. Wenn du ernsthaft herausfinden möchtest, ob du alkoholkrank bist, solltest einen Arzt aufsuchen.

Zum Test geht's hier
Daniel Laucht
 

Beitragvon Patrick » Di 27.02.2007, 17:56

Dein Status: Leberversagen
Von Alkohol solltest du dich besser fernhalten. Dass dir sowas nicht bekommt hast du ja neulich schon bemerkt, als du dich nicht beherrschen konntest und eine ganze Packung "Mon Cherié" gegessen hast. Du solltest dir die Frage stellen, welche hinterhältige Person überhaupt so gemein war und dir den Link zu diesem Test geschickt hat. Dass du hier genauso versagen würdest wie deine Leber beim Alkoholabbau, war schließlich abzusehen!


Leberversagen... so ein Schwachsinn! :lol:

Manche Fragen sind ja auch ziemlich... naja... einfach SINNLOS oder?

Gewisse Leute können jetzt bestimmt nicht ihren Mund halten... :lol:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Rossi » Di 27.02.2007, 17:59

tja patrick! ich kann dem test nur zustimmen, glaub da steckt der alkoholgott dahinter und der hat dich in mainz gesehen am rosenmontag :lol:

ich bin übrigens ein genusstrinker (44%)!!! konnts selbst kaum glauben!!!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Daniel Laucht » Di 27.02.2007, 17:59

Patrick hat geschrieben:Manche Fragen sind ja auch ziemlich... naja... einfach SINNLOS oder?


Im Eingangssatz stand ja auch, das der Test nicht ernst gemeint ist.
Daniel Laucht
 

Beitragvon Patrick » Di 27.02.2007, 18:06

Ich wusste es, aber soo schnell hab ich das dumme Kommentar jedoch nicht erwartet! RESPEKT! :lol:

Das lag wahrscheinlich nur an der letzten Frage... da hab ich fast alles angehakt... :oops:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 27.02.2007, 18:31

Dein Ergebnis: Du bist zu 28.6% Alkoholiker!

Dein Status: Minderjähriger
Traurig, traurig... Du verträgst ungefähr so viel Alkohol wie ein 9-jähriges Mädchen.


das kann echt nicht war sein :D
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Rossi » Di 27.02.2007, 19:00

@willi: also ich finde dein ergebnis relativ exakt :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kevin » Di 27.02.2007, 19:05

Dein Ergebnis: Du bist zu 35.2% Alkoholiker!

Dein Status: Trink-Anfänger
Ganz schwach, du hast weniger Prozent erreicht als eine Flasche Havana Club. Du fragst dich jetzt, was Havana Club ist? Na gut, Ungläubiger, lass dich aufklären: Das ist 40%iger Rum aus Cuba, und für Pappnasen wie dich kann man es zur Not auch mit gaaaaaaanz viel Cola mischen.
Immerhin ist bei dir noch Hoffnung vorhanden, auch wenn du in deinem jetzigen, trostlosen Zustand sogar von den meisten Asiaten unter den Tisch getrunken werden würdest.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Patrick » Di 27.02.2007, 20:52

:lol: :lol: :lol:


Hab was vergessen: 17,6% sind es bei mir! :shock:

Ist ja schon ne Menge... :P
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Da geht noch was » Di 27.02.2007, 21:38

@rossi: patrick hat es wenigstens nach mainz geschafft was man ja von kevin nicht behaupten kann oder?´und willi is ja schon um halb zwölf heim am ersten abend oder irre ich mich da?
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Janina » Di 27.02.2007, 22:59

Tja Kevin, bin auch "nur" Trinkanfänger.....und da dachte ich das du wenigstens auf dem Gebiet mehr drauf hast ;-)
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 28.02.2007, 07:26

Da merkt man, daß ich kein echter Radballer bin :!:
irgenetwas stimmt da nicht :!: aber was nur :?:

hier das Ergebnis des Testes


Dein Status: Wassertrinker
Du wirst wahrscheinlich schon vom Koffein in einem Glas Cola beschwipst. Alkohol ist für dich ein böser Teufel, der Genozid an Gehirnzellen veranstaltet. Wenn du dir als Autofahrer mal wieder die sinnentleerten Dialoge deiner betrunkenen Freunde anhören musst, fühlst du dich in dieser Annahme bestätigt.
Wir freuen uns, dass es Versager wie dich gibt, schließlich kann man immer jemanden gebrauchen, der mit dem Auto zur Tanke fahren kann, um Nachschub für uns normale Menschen zu kaufen. Es ist außerdem gut zu wissen, dass dank dir wenigstens eine potentielle Spenderleber für uns vorhanden ist.
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon BlindeNuss » Mi 28.02.2007, 09:00

Dein Ergebnis: Du bist zu 70.3% Alkoholiker!

Dein Status: Profi-Säufer
Mit deiner begrüßenswerten Einstellung zum Alkoholismus liegst du deutlich über dem müden Durchschnitt. So lange dieser Typ, der neulich in Wirtschaftsprivatrecht um 10.30 morgens besoffen rumgegröhlt hat, zu dicht ist um den Weg zum Vorsaufen zu finden, bist und bleibst du der Star des Abends. Während die anderen ihren Prosecco schlürfen oder nach drei Bier schon doppelt sehen, ziehst du locker eine Pulle Wodka weg. Allerdings ist auch bei dir noch Steigerungspotential vorhanden: Versuch es statt Wodka doch mal mit Absinth oder Selbstgebranntem und überlege dir, wofür die Begriffe "pur" und "auf ex" wohl stehen mögen...

Insgesamt haben 10179 Leute diesen Test gemacht. 10.9% haben den gleichen Status wie du erreicht, 38.1% hatten einen höheren Wert, 51% einen schlechteren.
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon DieLange » Mi 28.02.2007, 09:17

ach du meine güte...

Dein Ergebnis: Du bist zu -3.3% Alkoholiker! (da steht ein Minus davor :? )

Dein Status: komplette Enthaltsamkeit (naja... ich üb ja immerhin)
Du schlägst drei Kreuze, wenn du nur eine Flasche Alkohol siehst (nach meinem ersten vollsuff war das auch jahrelang so, ja) . Menschen, die regelmäßig Alkohol trinken, meidest du (nein, ich heirate sie!) . Unter uns gesagt, das könnte eine Erklärung dafür sein, dass du an der Uni bis jetzt noch keine Freunde gefunden hast.
Nachdem du neulich entsetzt feststellen musstest, dass Jesus beim Abendmal Wein getrunken hat, musstest du leider deinen bisherigen Berufswunsch Mönch/Nonne (jetzt darf man wirklich keinem erzählen, dass ich auch noch bei der Kirche arbeiten) aufgeben. Wir waren allerdings so gnädig und haben uns bei unserem letzten Saufgelage ein paar berufliche Alternativen für dich ausgedacht: Leiter/in einer Entzugsklinik und ähm... Hm, den Rest müssen wir wohl vergessen haben... Naja ladde, denn du bist uns sowieso egal. ( :( )

Insgesamt haben 10186 Leute diesen Test gemacht. 8.4% haben den gleichen Status wie du erreicht (na immerhin) , 91.6% hatten einen höheren Wert, 0% einen schlechteren (ups) .


Bild
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Da geht noch was » Mi 28.02.2007, 11:22

Dein Ergebnis: Du bist zu 48.4% Alkoholiker!

Dein Status: Genuss-Trinker
Prösterchen! Du weißt einen guten Wein zu schätzen, mit hartem Alkohol kannst du wenig anfangen. Du trinkst, um zu genießen, und nicht um betrunken zu werden. Wenn du dich mal an Wodka oder Rum heranwagst, dann so stark verdünnt, dass dich deine härteren Freunde auslachen. Das Sixpack Bier, das du zum Vorsaufen mitbringst, schaffst du nur, weil deine uneigennützigen Freunde dir großzügig helfen.
Dank neuester tiefenpsychologischer Analysemöglichkeiten (genauer: blinder Vorhersagen im Vollrausch) ist es uns gelungen, die Wurzel deines Übels festzustellen: Du trinkst zu wenig! Unser Verbrauchertipp für dich: Harter Alkohol ist effizienter, da er weniger kostbaren Platz im Magen wegnimmt. Auf leeren Magen zu trinken hat sich in intensiven Testreihen ebenfalls als zuverlässiges Mittel zur Effizienzsteigerung herausgestellt. ;)


Insgesamt haben 10286 Leute diesen Test gemacht. 7.9% haben den gleichen Status wie du erreicht, 68% hatten einen höheren Wert, 24% einen schlechteren.
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon BlindeNuss » Mi 28.02.2007, 11:53

Mit diesem post wurde ich zum Tripel-As.

sorry @ Admin
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim


Zurück zu Small-Talk



cron