Ferienjobs

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Ferienjobs

Beitragvon Kevin » Do 01.07.2004, 14:35

Betrifft eiegntlich eher die Hessen hier im Forum, hat einer von euch ein paar Erfahrungen gemacht oder hat ne Ahnung wo ich mir in den Ferien die Hände schmutzig machen kann??
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi » Do 01.07.2004, 18:17

:lol: kannst zu mir kommen und mein zimmer aufräumen! :lol:

neee..., war´n witz! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Do 01.07.2004, 19:23

frag doch mal beim kanalmeyer nach, die suchen im sommer immer mal neue leute zu aushilfe!!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 01.07.2004, 20:05

oder bei in Gaststätten, aber das is scheiße da zu arbeiten, also habe ich gehört
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Walli » Fr 02.07.2004, 08:14

Du hast noch keinen Führerschein, oder? Ansonsten hätte ich einen guten Tipp aus eigener Erfahrung.

Nicht nur in den Ferien suchen z.B. Apotheken zum Ausfahren der Medikamente oft nachmittags einen Fahrer. Das ist ein echt guter Job, man fährt durch die Gegend, sammelt Erfahrung beim Autofahren und kriegt Geld dafür. Und die Medikamente sind nicht so schwer und man braucht sie meist nur abgeben, nicht mal kassieren.

Ich habe das Ganze für 2 verschiedene Apotheken gemacht und es war richtig klasse. Bei der einen habe ich mir den Job mit nem Freund geteilt. Wir haben die Tage selber aufgeteilt, wie es uns gerade in die Freizeit- und Schulplanung passte. Und da die Apotheke auch ein Auto gestellt hat, brauchte man sich auch um Fahrzeugkostenabrechnung u.ä. keine Gedanken machen. Und die Apotheken waren denke ich auch zufrieden mit uns. Wir waren schnell und zuverlässig und natürlich freundlich zu den alten Herrschaften. :-)

Ansonsten fällt mir als Ferienjob nur das Übliche ein: Büroaushilfen, aufn Bau etc.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 15.07.2004, 11:41

und Kevin hast du was gefunden ???
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » Do 15.07.2004, 18:53

MC Donald, Fahrwerk (Kartbahn) Groß-Zimmern, Getränke Händler, Sonntags-Morgen Magazin (Austragen) usw.

Grüße
Gido
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Rossi » Fr 16.07.2004, 08:21

der kerl ist eh zu faul! gestern wollte er das ich seine zeitungen austrage.
kannst ab montag in meine firma kommen, bisschen kehren...
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » Fr 16.07.2004, 11:41

stimmt Marco, der kevin ist ein ganz Fauler
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Flo » Fr 16.07.2004, 13:29

echt die faule Sau, zum Glück hat mich dei mudda vor dir gewarnt :twisted:
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Daniel (Willi) » Fr 16.07.2004, 15:08

echt dein Glück

mich hat sie nicht gewarnt , aber dafür hat der Klaus das gemacht
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Scholle » Sa 02.10.2004, 16:15

Also ich mache seit einem Jahr regelmäßig meinen ferienjob bei NANU NANA das is voll cool da Sotierst nur ein bisschen die Ware ein und kassierst 7 euro die Stunde
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon Daniel Laucht » Fr 15.12.2006, 12:55

Daniel (Willi) hat geschrieben:oder bei in Gaststätten, aber das is scheiße da zu arbeiten, also habe ich gehört


Das kommt natürlich auf die "Gaststätte" an, in der du arbeitest.

I.d.R. sind die Arbeitszeiten für den ein oder anderen ungewohnt und deshalb unangenehm.

Mir hat die Arbeit in "Gaststätten" immer viel Spaß gemacht. Meistens hat man mit netten Menschen zu tun und kann Kontakte sammeln, z.B. für andere (Ferien-)Jobs. :wink:
Daniel Laucht
 

Beitragvon Daniel Laucht » Fr 15.12.2006, 13:01

Gido hat geschrieben:MC Donald, Fahrwerk (Kartbahn) Groß-Zimmern, Getränke Händler, Sonntags-Morgen Magazin (Austragen) usw.


Gute Tipps! Bei uns in der Gegend werden sehr häufig Aushilfen bei MCD, Getränkehändler und Zeitungsausträger gesucht.

Aber Zeitungsausträger, speziell bei diesen kostenlosen Blättern, ist ein undankbarer Job. Bei jedem Wetter draußen rumlaufen und alle Haushalte abdecken. Obentrein wird - soweit ich weiß - schlecht bezahlt.
Daniel Laucht
 

Beitragvon Kevin » Fr 15.12.2006, 13:11

Daniel Laucht hat geschrieben:
Gido hat geschrieben:MC Donald, Fahrwerk (Kartbahn) Groß-Zimmern, Getränke Händler, Sonntags-Morgen Magazin (Austragen) usw.


Gute Tipps! Bei uns in der Gegend werden sehr häufig Aushilfen bei MCD, Getränkehändler und Zeitungsausträger gesucht.

Aber Zeitungsausträger, speziell bei diesen kostenlosen Blättern, ist ein undankbarer Job. Bei jedem Wetter draußen rumlaufen und alle Haushalte abdecken. Obentrein wird - soweit ich weiß - schlecht bezahlt.

hehe nach mehr als 2 jahren noch ne antwort cool :D aber danke, mittlerweile mach ich eine ausbildung!
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim


Zurück zu Small-Talk