Filmfehler

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Filmfehler

Beitragvon der ex-admin » Di 06.07.2004, 22:22

Habe ich gerade eine E-Mail bekommen mit diesem Bild.
Dann habe ich mir natürlich gleich den Film angeschaut, und tatsächlich:
Ein Fehler im Film Troja :roll:

Dateianhänge

troja.jpg
troja.jpg (37.87 KiB) 4425-mal betrachtet
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Re: Filmfehler

Beitragvon Walli » Mi 07.07.2004, 07:40

Tim Lindner hat geschrieben:Habe ich gerade eine E-Mail bekommen mit diesem Bild.
Dann habe ich mir natürlich gleich den Film angeschaut, und tatsächlich:
Ein Fehler im Film Troja :roll:


Es kam vor "Kurzem" mal ne Sendung mit Filmfehlern... sogar bei Titanic oder Matrix waren Fehler versteckt.. Ganz lustig, aber so ein Fehler in Troja ist schon peinlich, bei den Produktionskosten....
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tobi » Mi 07.07.2004, 08:56

das is natürlich peinlich!
in dem film der 1. Ritter mit richard gere, reitet der gere an nem telefonmast vorbei, da hab i net schlecht geguckt! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Mi 07.07.2004, 10:38

Bei Dirty Dancing sind auch ne Menge Fehler drin. Müsst'er euch mal anschauen!
uhu
 

Beitragvon Ben » Mi 07.07.2004, 10:57

Bild hab ich schonmal gesehn.
Also sowas wird so oft durchgeschaut und geprüft.
Da darf sowas einfach net vorkommen.
Aber lustig.
Die Seite von der das Bild kommt ist echt witzig. :D
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kevin » Mi 07.07.2004, 11:12

ich sag nur http://www.dieseher.de/index.php :D
des ist echt sau geil, wir haben uns mal Fehler von Herr der Ringe ausgedruckt und im Kino dann geschaut, dass war sau lustig. Da sind echt manchmal krasse Sachen dabei.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 07.07.2004, 13:19

in American Pie 1 gibts auch paar krasse Fehler, und einen davon habe ich sogar selber entdeckt !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Tobi » Mi 07.07.2004, 13:45

ich glaub die filme mit den häufigsten fehlern sind immer noch die bond - filme!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 07.07.2004, 16:07

oh ja stimmt, da waren immer viele Fehler drin.
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » Mi 07.07.2004, 17:33

@Kevin: Korrekte Seite. Dass in Ben Hur solche Fehler gemacht wurden: Armbanduhr und Tennisschuhe :lol: Da lach ich mich ja krank!

Da geben di eJungs Millionen für die Produktion aus, ab für ein paar Hansel die eine Korrektur für 10.000 Latsche machen könnten reicht es nicht mehr :oops:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Mi 07.07.2004, 23:29

das stimmt! aber so haben wir wenigstens was zu lachen! :P
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen


Zurück zu Small-Talk