Kostenlose XBox, PSP, Digicam oder Laptop

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Kostenlose XBox, PSP, Digicam oder Laptop

Beitragvon der ex-admin » Di 31.07.2007, 08:59

Hallo Forum-Mitglieder,

ich habe einen neuen Dienst (ist eigentlich schon alt) gefunden, bei dem ihr eine kostenlose XBox oder PSP oder Digicam oder Laptop abstauben könnt. Nutzt diese Chance jetzt, solange es diesen Dienst noch gibt.

Ich habe bereits eine PSP und ganz klar, da will ich nicht um den heißen Brei reden, mit euch will ich jetzt den Versuch starten ein Laptop zu bekommen.

Schaut hier:
http://www.hallenradsport-forum.de/getino_laptop.html

Ganz einfache Geschichte:
1. Anmeldung
Zuerst musst du dich bei getino.de anmelden was völlig kostenfrei ist - Es entstehen weder Kosten bei der Registrierung, noch beim Versand des Produktes (Ich habe schon eine PSP bekommen und keinen einzigen Cent dafür bezahlt!). Nach der Anmeldung dort musst du aus einem Pool an Partnerangeboten eines wahrnehmen, d.h. registrierst dich bei einem Partner-Unternehmen.
Und jetzt kommt der Clou: Bei Lovefilm.de, einem DVD-Verleih, kannst du dich ebenfalls kostenlos anmelden und 14 Tage testen - dir wird ein Film deiner Wahl zugeschickt, du schaust ihn dir genüsslich :-) an und schickst in innerhalb von 14 Tagen nach deiner Registrierung samt Widerrufsbelehrung wieder zurück. Die Anmeldung wird auch bei Widerruf von getino.de als "erfolgreich" wahrgenommen!
Und wer weiß, vielleicht ist ja ein Angebot dabei, dass dich wirklich interessiert. Z.B. Premiere oder der Leserservice, wenn du sowieso irgendeine Zeitschrift abonnieren möchtest.

2. Nun vermittelst du weitere Freunde und Bekannte nach dem gleichen Prinzip
Nun geht es darum, Leute zu finden, die sich ebenfalls bei getino über deinen Link anmelden und ein Angebot wahrnehmen. Für jedes gratis-Produkt musst du unterschiedlich viele neue Teilnehmer werben. Wenn du genügend Leute geworben hast sind bereits alle Voraussetzungen erfüllt und dir wird die Prämie zugeschickt.
Bei mir kam die PSP! Und jetzt mache ich es gerade mit dem Laptop, weshalb mir 25 Leute reichen!
Die Finanzierung dieses Service geschieht hauptsächlich über die Provisionen welche durch die Partneranmeldung und Werbung erfolgen.

PS: Ich brauche 25 neue Mitglieder. Nicht mehr und nicht weniger - deshalb möchte ich euch bitte, sobald ihr euch angemeldet habt, hier kurz den Vollzug zu melden ;-)
25 muss doch möglich sein. Ich hab das Forum hier doch nicht umsonst in die Welt gesetzt ;-)))

PPS: Wenn das klappt, werde ich noch eine weitere Prämie (die Xbox oder Digicam) so wie jetzt hier zu erreichen ... Und die werde ich dann hier im Forum (was wiederum allen zu gute kommt) verlosen ... Das ist doch was?! ...

PPPS: Für das alles registriert ihr euch am Besten bei yahoo oder web.de oder sonstwo mit einer neuen E-Mail Adresse. Ist klar, dass die E-Mail Adresse weitergegeben wird und nach einiger Zeit mit Werbeangeboten überquillt. Aber egal wenn ihr neue mail gereggt habt.

Jetzt also ANMELDEN! ... Film ausleihen (oder anderen Service wahrnehmen) ... FERTIG >>> der Admin bedankt sich artig.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Di 31.07.2007, 09:04

Für ne PSP z.B. müsst ihr nur 7 Leute finden.
Einfach jedes Mitglied im Verein "anwerben" und das Ding gehört euch.
Oder 7 Kumpels anhauen ... Ist wirklich eine lösbare Aufgabe :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Di 31.07.2007, 09:35

und noch kurz was:
Ich bin bei Lovefilm.de noch immer angemeldet. Zahle 6,99 Euro im Monat und bekomme dafür 2 DVDs im Monat zugeschickt. Immer neue Streifen, die ich selbst auswählen kann (und es gibt einfach alles!) ... Auswahl und Kosten sind beim Videoverleih um die Ecke genau so ... ist wirklich eine Top Sache!!!

Lovefilm.de hat übrigens NICHTS mit liebesfilme zu tun ... es gibt dort alles! ALLES!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Di 31.07.2007, 20:26

Nochmal, JA die schicken euch das Gratis-Produkt auch zu.
Das ist kein Schmuh!

Das einzige was ihr machen müsst, ist euch dort anzumelden, ein Angebot wahrzunehmen (das müsst ihr auch mit einem Klick auf deren Seite bestätigen - wie alles zu erledigen ist, lest ihr selbstverständlich auf der Web-Site) und 7 Neu-Mitglieder zu finden. Das ist alles!

Und ja, falls ihr ein Angebot wahrnehmt, kann das Folgekosten verursachen. Je nachdem was für ein Angebot. Allerdings hat man bei Lovefilms.de die Möglichkeit sich anzumelden und nach der Probemitgliedschaft sofort wieder zu kündigen. Dann hat man KEINE Kosten! Und das Partnerangebot gilt trotzdem als wahrgenommen. Dauert ca. 14 Tage nachdem man gekündigt hat.

Wenn das alle eure 7 Neu-Mitglieder so machen, dass habt ihr ne Sony-PSP. Und ihr habt nix bezahlt!

Wer hat Zweifel?

Gut, mit E-Mail Werbung müsst ihr dabei rechnen. Das könnt ihr aber umgehen, indem ihr euch einfach neue Mail-Adresse anlegt!

Los geht´s!

Wenn ihr in Kürze eine Zeitschrift abonnieren wollt, dann nehmt das mit diesem Angebot hier wahr! Ganz easy ... mit Leserservice
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Small-Talk