pc aufräumen

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

pc aufräumen

Beitragvon mk aus g » Sa 03.11.2007, 14:55

sers jungs - würd mal gerne meinen pc "entmüllen". hat mir jmd nen tipp für geeignete software, wenn möglich für umme....
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon uhu » Sa 03.11.2007, 16:18

format c: ;)
uhu
 

Beitragvon misterpatrick » Di 28.09.2010, 11:49

uhu hat geschrieben:format c: ;)


Gott, das müsst ich auch mal tun, hab mir vor zwei Jahren eine neue Kameraausrüstung gekauft und seitdem so viele Bilder aufm Rechner abgespeichert, dass der immer langsamer wird.
Dringenmd mal Zeit ... aber sowas schiebt man ja gerne auf, was ;)
misterpatrick
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 07.09.2010, 10:28

Re: pc aufräumen

Beitragvon affe29 » Di 28.09.2010, 17:44

mk aus g hat geschrieben:sers jungs - würd mal gerne meinen pc "entmüllen". hat mir jmd nen tipp für geeignete software, wenn möglich für umme....

was meinst du genau mit entmüllen?
WinDirStat find ich ganz gut um sich nen Überblick zu verschaffen, wo und durch welche Dateien der meiste Platz verbraucht wird.
affe29
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 17.10.2009, 03:40


Zurück zu Small-Talk