Ein Frohes und Gesundes Jahr 2008

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Ein Frohes und Gesundes Jahr 2008

Beitragvon Gido » Mo 31.12.2007, 15:32

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Hartz IV, Krisenstimmung und Terrorangst allenthalben -- das Jahr 2007 entwickelte sich wohl für viele nicht unbedingt so, wie man es sich erhofft hatte.
Nun steht das neue Jahr bevor; der Beginn eines neuen Jahres ist Euch hoffentlich auch Anlass zu einem erwartungsvollen und freudigen Blick in die Zukunft.

Für das kommende neue Jahr wünsche ich allen Radsportlern und Freunden, sowie dem Team vom Hallenradsport-Forum, alles Gute.
Ich hoffe mit Euch, dass das kommende Jahr friedlicher und freundlicher wird als das vergangene -- und dass sich das neue Jahr für Euch und uns allen erfolgreich, krisenfrei, Schrott & knitterfrei gestaltet. Ich wünsche Euch allen für das Jahr 2008 einen guten Start: Kommt gut ins neue Jahr.....
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Zurück zu Small-Talk