dsds stilblüten

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

dsds stilblüten

Beitragvon der ex-admin » Do 24.01.2008, 17:08

... ist das denn die möglichkeit?
http://dsds-video.rtl.de/player.php?vid ... 3D&cat=212

mal ohne spass, meint der des alles ernst? und sein vater auch?
:roll:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon untermieter1 » Do 24.01.2008, 17:11

Hab das gestern auch gesehn.
Also wenn der Alte das wirklich glaubt, dann ist der genauso durch.
Der kann doch nicht mehr zur Arbeit gehen ohne von seinen Kollegen dumm gemacht zu werden :roll:

Verstehe das sowieso nicht. Manche müssen doch wissen das sie nie ne Chance haben und sich nur zum Affen machen.
Ein bißchen singen sollte man schon können, und optisch sollte man auch nicht der letzte Gammel sein so wie manche die da auftreten...
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 24.01.2008, 17:55

einfach nur geil....

so typen sind weg von der realität.. ich hab gestern tränen gelacht... sowas kann es doch net geben
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon uhu » Do 24.01.2008, 18:09

boah ich lach die aus :D
uhu
 

Beitragvon Patrick » Mo 28.01.2008, 23:27

2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon uhu » Di 29.01.2008, 08:55

Mal abgesehen davon, dass diese "Frau" total.... weiß ich nicht, ist. Was ist denn das für eine Seite Patrick? :)
uhu
 

Beitragvon Headi » Di 29.01.2008, 10:19

Ach du Scheiße, wenn sie dann mit dem Tanzen scheitert, möchte sie bestimmt Schönheitskönigin werden...... :D

Ist aber auch wirklich eine "interessante" Seite Patrick!
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Plattenqueen » Mo 13.09.2010, 12:09

oh mann ich find das verantwortungslos, was rtl da macht.
hab heut nen beitrag gesehen, wie sich französische showteilnehmer gegen ihre ausbeutung durch den produzenten wehren:
Arte TV: Yourope
Plattenqueen
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 09.09.2010, 09:26

Beitragvon josh » Di 20.09.2011, 14:46

Was da bei DSDS los ist kann einen wirklich immer wieder erstaunen...Ich gucke auch lieber Arte muss ich sagen. Neulich kam eine Reportage über die Häuserbesetzer in Berlin. Ich fand es sehr interessant, dass die Szene da immer noch so aktiv ist. Das ist mir als ich neulich in Berlin war gar nicht so aufgefallen. Aber meine Unterkunft habe ich auch auf dieser Seite gebeucht, sie war also eher in Mitte und die Häuserbesetzer etc sind wohl eher in Kreuzberg, Friedrichshain unterwegs.
josh
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19.09.2011, 13:43


Zurück zu Small-Talk