Rente 67 Unterschriften Aktion Online im Bundestag

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Rente 67 Unterschriften Aktion Online im Bundestag

Beitragvon Gido » Do 04.03.2010, 11:14

Petition „Regelungen zur Altersrente“ ist Online zur
Unterschrift im Bundestag freigegeben.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petit
ion;sa=details;petition=10212

Wer möchte kann ab sofort nach der Registrierung bis 16.04.2010 mit seiner Unterschrift dazu Beitragen das die Rente mit 67 zurück genommen wird.

Es iegt nun an uns Bürgern...... Leute macht Werbung sendet den Link weiter an Freunde und Bekannte.

Seid mir bitte nicht BÖSE das ich diese Aktion hier reinschreibe, aber nur Gemeinsam sind wir Stark!!

EUER
Gido Heß
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon koen » Do 04.03.2010, 11:47

wenn mann bis 60 radball spielen kann, ist es doch auch möglich bis 67 zu arbeiten? :wink:
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68


Zurück zu Small-Talk