Wohnungssuche Hamburg

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Wohnungssuche Hamburg

Beitragvon Heiko » So 15.08.2010, 22:12

Tagchen alle Miteinander,
Ich wende mich mal an die große Hallenradsportfamilie in einer verzwickten Lage.
Ich mache ein Praktikum in HH ab dem 30.08 und suche daher bis Ende Jannuar 2011 ein WG-Zimmer, kleine Wohnung, die für einen Praktikanten bezahlbar ist ;-)
Vielleicht hat ja irgendjemand eine kleine Wohnung im Keller oder im Dachboden, oder einen bekannten der zufällig grade ausziehen will.
Wäre super wenn ihr mir in diesem Fall hier eine PN zukommen lassen könntet.
Vielen Dank im vorraus,
Heiko
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon minze » Mo 27.09.2010, 17:04

Schon was gefunden? Mein Freund suchte auch eine Wohnung und ist über http://www.wg-gesucht.de/ fündig geworden.

Viel Glück
minze
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13.09.2010, 21:28

Beitragvon Mobbl » Mo 27.09.2010, 17:35

Hallo Heiko

Klinke Dich doch mal bei HH Bille ein, der Sven Dönges kann Dir vielleicht weiter helfen.
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Heiko » Do 30.09.2010, 00:51

Danke für die Hilfe - hat sich aber schon erledigt - die Jungs aus Bille haben mir auch geholfen - leider bin ich dann doch nicht gegangen nach HH.
Thema kann also dicht gemacht werden.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn


Zurück zu Small-Talk



cron