Leidenschaft Filme

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Leidenschaft Filme

Beitragvon Gruzi » Mo 29.07.2013, 11:31

Hallo liebe Radsportler!
Ich habe keinen aktuellen Thread zum Thema gesehen, also eröffne ich diesen hier einfach mal. :D
Eine meiner größten Leidenschaften - neben dem Radsport - sind Filme. Ich liebe diese Kunstform und es gibt fast kein Genre, das es nicht wert ist es zu lieben oder zumindest wert zu schätzen. Dem Fernsehen habe ich allerdings schon lange abgeschworen und streame die Filme im Internet. Das ist viel angenehmer und flexibler.
Ich mag besonders gern Arthouse, Science Fiction und Fantasy. Außerdem gibt es natürlich Filmklassiker, die man einfach gesehen haben muss, wie z.B. Der Pate, Die Verurteilten, Pulp Fiction, Das Schweigen der Lämmer, Casablanca, Fightclub und viele viele mehr.
Was gefällt euch denn so?

Liebe Grüße, Gruzi
Was nicht passt, wird passend gemacht!
Benutzeravatar
Gruzi
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 09.07.2013, 15:38

Beitragvon lump » Do 15.08.2013, 16:00

Der Pate ist auch mein Lieblingsfilm!
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
lump
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 15.08.2013, 15:54

Re: Leidenschaft Filme

Beitragvon sporty » So 30.03.2014, 10:47

Kennt ihr Requiem for a dream?
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.
Benutzeravatar
sporty
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28.03.2014, 17:35


Zurück zu Small-Talk



cron