Führerschein

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Führerschein

Beitragvon uhu » Sa 01.05.2004, 13:18

Ich weiß, dass das nicht unbedingt ein typisches Thema für dieses Forum ist, aber deswegen heißt das ja Smalltalk :) . Das Thema ist vor allem an die Jungen Leutz gerichtet, die gerade dabei sind Flebben zu machen, wie ich. Kommt mir das nur so vor, oder ist dieser DRK-Lehrgang total bescheuert. Jetzt nicht vom Sinn her sondern von den Leuten, die da mit machen. Sowas Blödes hab' ich ja noch nicht erlebt und musste das jetzt mal loswerden und fragen, ob es den anderen genauso geht?!?! Geht besonders an Flo und Kevin, da die ja anscheinend als Juniorenspieler den Flebben noch machen müssten bzw. erst kurz haben.
uhu
 

Beitragvon doc » Sa 01.05.2004, 13:23

vermutlich mußt du "flebben" übersetzen, dass die hessen wissen, was du meinst ;)
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Sa 01.05.2004, 13:31

bei uhns heist des "lappen" , oder?
:D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Sa 01.05.2004, 13:32

DRECKSAU! :D
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Sa 01.05.2004, 13:33

hheee parnter .... immer locker bleiben, ja :arrow:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tommy » Sa 01.05.2004, 20:09

also in so fern ist der drk-kurs net schlecht, damit man überhaupt mal weiß wie man hilft.
ob man's nachher tut ist immer so ne sache; denn viele trauen sich nicht zu helfen, weil sie denken, dass sie was falsch machen könnten. weiterfahren ist aber strafbar -nicht vergessen... dann kann man den lappen schnell verlieren, wenn das einer mitbekommt.

ich denke, dass der drk-kurs auf alle fälle pflicht bleiben sollte-denn man will auch das einem geholfen wird, wenn man einen unfall hatte. und nie vergessen, dass das auto ne auch ne waffe ist - mit der man leicht einen menschen umbringen kann...
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » So 02.05.2004, 13:38

Ich meinte eigentlich die Leute die da sind und mitmachen.
uhu
 

Beitragvon Kevin » Mo 03.05.2004, 15:52

versteh nicht so ganz auf was du hinaus willst, der Kurs ansicht ist aufjedenfall Sinnvoll immerhin gehts ums Lebenretten. Aber sag nochmal genau was du meinst, und bitte auf Hochdeutsch =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tommy » Mo 03.05.2004, 20:55

genau henrik, irgendwie hab ichs auch nich ganz kapiert, was du meintest
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Di 04.05.2004, 09:35

OK.
Hochdeutsch: Die Führerscheinanwärter müssen, um ihren Führerschein zu erhalten, einen DRK-Kurs absolvieren (soweit gut :) ). Diese Anwärter scheinen meines Erachtens auf einem geistigem Level zu sein, der mich dermaßen unterfordert, dass ich sie für unterentwickelt halte.

Normal: Ich find die Deppen, die da mitmachen, bescheuert :)

Alles klar?
uhu
 

Beitragvon Grobi » Di 04.05.2004, 17:21

Wichtig sind Ja auch die Frauen die da mit machen
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Tommy » Fr 07.05.2004, 13:01

na umso besser für dich, dann stehste doch recht gut da, wenn das andere alle deppen sind und du ein "normalo" 8)
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Fr 07.05.2004, 14:30

Ja stimmt, aber darf man solchen Idioten den Führerschein anvertrauen. Irgendwie denkt man da: Schade, dass sie die 25er abgeschafft haben. :) Aber ist trotzdem gut
uhu
 

Beitragvon Tommy » Fr 07.05.2004, 17:50

was ist denn ein 25er?

viele idioten sind im leben deppen, können aber trotzdem ganz gut auto fahren - muss man net so viel denken, gell??

aber mal ehrlich: sollte man nicht den minderbemittelten (geistiger art), den sog. HONK's (Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse) nicht die gleichen Chancen einräumen wie geistigen überfliegern?? allein der fairness halber. wenn sie zu doof für den lappen sind, kriegen sie ihn eh nicht und müssen weiter mercedes fahren (also omnibus).
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Fr 07.05.2004, 20:50

Ein Auto das maximal 25km/h auf die Straße bringt. Die HONK's sollten den Flebben nicht bekommen. das sind dann die die einen dann in tod reißen :cry:
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Fr 07.05.2004, 21:04

ich muss lachen: HONK´s :lol:

Trotzdem, bitte nicht BELEIDIGEND werden hier. Sonst spiele ich kurzerhand GOTT! 8)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Sa 08.05.2004, 07:16

Das war nicht beleidigend sondern ernst gemeint :? . Ich kann es einfach nicht verstehen, wie jemand besoffen oder unter Drogen und so fährt :cry:
Deswegen sind bei uns hier oben auch wieder welche...
egal mensch. anderes Thema :? :cry:
uhu
 


Zurück zu Small-Talk