Zukunftsvision Radball Forum

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Zukunftsvision Radball Forum

Beitragvon der ex-admin » Mo 18.10.2004, 16:25

Lasst mal Eure "kreativen" Gedanken etwas schweifen.
Und zwar in die Zukunft. Wie seht Ihr das Radball Forum in der Zukunft?

Ich freue mich unheimlich darauf in ein paar Jahren, alte, und damit meine ich sehr alte, Beiträge zu öffnen und zu lesen. Ausserdem interessiert es mich brennend, wieviele Mitglieder das Radball Forum in ein paar Jahren hat. Also ich meine aktive Mitglieder!
Was wird sich im Allgemeinen am Radball Forum ändern?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Mo 18.10.2004, 20:25

Was ja auch ziemlich geil wär, ist ja, wenn in ein paar Jahren jeden Tag 1000 Leute auf dem Board (anderes Wort für Forum!) sind, und jeder seinen Senf dazu gibt!
Dann bekommen die Moderatoren aber was zu tun - dass verpreche ich Euch!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Di 19.10.2004, 09:05

ich freu mich drauf wenn noch mehr Nationen dazu kommen und es einen Thread gibt wo nur englisch geschrieben wird, damit die Japser etc. auch was verstehen :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Flo » Di 19.10.2004, 10:27

das heißt Japaner!=) es wär wirklich gut wenn man es noch ausbauen könnte,wir können ja ma den Ko fragen den sehen wir ja bald wahrscheinlich! :P
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon SCHILLACI » Di 19.10.2004, 11:20

Hey Grüß mir den Ko.
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Flo » Di 19.10.2004, 11:28

ja okay mach ich dann aber steht noch net zu 100% fest ob wir dabei sind! :?:
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon uhu » Di 19.10.2004, 11:39

Das wär schon 'ne geile Aktion, wenn das so klappen würde :)

In meinen Foren wird es wohl trotzdem ziemlich ruhig bleiben :wink: :roll:
uhu
 

Beitragvon pifi » Mi 20.10.2004, 19:05

Henrik Krumbholz hat geschrieben:In meinen Foren wird es wohl trotzdem ziemlich ruhig bleiben :wink: :roll:

Es kann nur einen geben! *Highlander*
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon MichelV » Mi 20.10.2004, 20:50

das board wird bleiben wenn auch in ander form. ICh glaub wie müsten uns ein style zulegen und noch mehr werbungmachen. das board sollte unverwechslbar werden vom inhalt wie auch vom design her
ale weitere im interen ;)
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 21.10.2004, 00:16

also zur Werbung kann ich nur sagen, das wir (RSV Hähnlein) alles dafür tun.
bei uns im Verein weiß jeder davon, aber bei anderen Vereinen ist das nicht so wie ich es gehört habe.
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon uhu » Fr 22.10.2004, 08:59

Werbung müsste ja auf jeden Fall das Radball-Magazin rein. Vll auch noch Vereinspages, die sich besonders engagieren und Star Bycicle.

Nur wie? :lol:
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Fr 22.10.2004, 09:05

In das Radball Magazin kommt auf jeden Fall Werbung für´s Forum - und das nicht zu knapp :P Aber muss sich trotzdem in Grenzen halten, weil ich dafür ja kein Geld bekomme sondern für den Druck der Seiten eher Geld bezahle! So ganz dezent wird aber überall im Magazin darauf hingewiesen werden.

Also bei uns im Verein weiss glaub ich auch schon jeder Bescheid, und die meisten haben sich auch schon angemeldet! Das fehlt mir tatsächlich in anderen Vereinen. Aber das Forum braucht ja Leute, die sich nicht nur anmelden, sondern auch konstruktiv mitdiskutieren.

Auf vielen Internetpräsenzen von Vereinen habe ich schon Links zum Radball Forum entdecken können. Leider nicht immer an den prominentesten Stellen ... Spitzenreiter bisher für das Radball Forum:
www.vfh-muecheln.de (resp. www.radball.at) und www.drv29.de

Beide Seiten haben einen sofort sichtbaren Link auf Ihrer Seite. Großes Lob an Beide!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon spinnerle » Fr 07.01.2005, 18:29

Ihr müsst halt mehr Kunstradlern bescheid sagen .... dann geht hier endlich mal die Post ab *gg* :P

Lg Meli
S´ Leaba isch koa Schoki!!!
spinnerle
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 09.12.2004, 13:01
Verein: Gisingen

Beitragvon der ex-admin » So 09.01.2005, 22:30

Dann sag du mal deinen KunstradlerINNEN Bescheid.
Ich hoffe doch aber auch, dass noch einige Radballer hinzustoßen ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon spinnerle » Mo 10.01.2005, 14:21

Klar doch dann kommen hier mal ein paar mehr Österreicher rein. :lol:

mfg Meli
S´ Leaba isch koa Schoki!!!
spinnerle
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 09.12.2004, 13:01
Verein: Gisingen

Beitragvon Stefan Ja » So 16.01.2005, 23:21

ich geb den Link gleich mal an den Vorstand weiter ! auf unsere Seite geht zwar keiner, aber bei dem Design ist das kein wunder :)
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Beitragvon der ex-admin » Mi 18.05.2005, 18:12

... oder
Registrierte Mitglieder: 25.354
Täglich davon online: 13.484
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kai » Do 19.05.2005, 15:45

Haben wir schon so viele Mitglieder? :shock:
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 19.05.2005, 15:56

das will ich mal hoffen ;)

ne scheint nicht ganz realistisch zu sein
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Britta » Fr 20.05.2005, 12:25

Des wird schon noch bekannter werden, sind ja jetzt schon ziemlich viel mehr Mitglieder als letztes jahr.Dann kommen mehr Leute am Forum-Turnier wird sich schon noch rumsprechen. :roll:
Britta
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: So 03.04.2005, 17:29
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Marcel D. » Fr 20.05.2005, 14:16

Soviel Radballer gibt es doch garnicht!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Britta » Fr 20.05.2005, 14:58

doch , aber gibt bestimmt noch welche die es forum net kennen
Britta
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: So 03.04.2005, 17:29
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Marcel D. » Fr 20.05.2005, 15:15

Na Du wirst es ja wissen Brittalein, vielleicht erleben wir solche Zahlen in fünf bis zehn Jahren.. :oops:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Britta » So 22.05.2005, 18:45

:lol: , ach keine Ahnung...
Britta
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: So 03.04.2005, 17:29
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Patrick » So 22.05.2005, 19:12

Bei uns weiß bestimmt über die Hälfte des Vereins nicht, dass ein Radball-Forum überhaupt existiert. Ich bin auch nur zufällig über Google draufgestoßen 8) zum Glück :lol:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Beat » So 22.05.2005, 19:37

ach patrick
wie sind wir doch alle glücklich das du das forum
gefunden hast
was würden wir oder der hallenradsport ohne dich machen ???
Beat
 

Beitragvon Patrick » So 22.05.2005, 20:47

Ja das wär schon ne Katastrophe ohne mich...ich weiß 8)
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kevin » Mo 23.05.2005, 17:02

Beat hat geschrieben:ach patrick
wie sind wir doch alle glücklich das du das forum
gefunden hast
was würden wir oder der hallenradsport ohne dich machen ???

Mittlerweile Liebe ich die Ironie in deinen Beiträgen, vor allem wo es mich jetzt nicht mehr betrifft, aber ich bin auch ganz deiner Meinung, Patrick mischt die großen Hallenradsportveranstaltungen immer voll auf und überzeugt mit Fachwissen
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Patrick » Mo 23.05.2005, 19:42

Ganz genau. Mein Fachwissen ist kaum zu übertreffen, aber auch nur kaum Kevin :wink:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Beat » Di 24.05.2005, 00:06

es ist halt so kevin
ich brauche immer eine gewisse zeit
bis ich mich an das hohe level gewisser forumteilnehmer
gewonnt habe
wir schweizer sind halt nicht immer auf dem höchsten stand der dinge
zu meiner jugendzeit gab es halt noch kein forum
gebe mir aber mühe ab und zu patrick zu verstehen
Beat
 

Nächste

Zurück zu Small-Talk