Krichbaum versagt auf ganzer Linie...

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Krichbaum versagt auf ganzer Linie...

Beitragvon mk aus g » Fr 05.11.2004, 13:15

Nachdem Jens Kirchbaum, besser bekannt als skrupelloser kassierer beim kartfahren (die lieblingsdisziplin der beiden psychopathen im großen finale den letzten rang belegt und fast vom gesamten feld überrundet wurde torkelte er auf der suche nach der rolltreppe über die gesamte fläche des terminal 2 am flughafen...

...um dann am nächsten morgen (ca. 1 std später) die sportuntersuchung samt rektaluntersuchung und prostatacheck über sich ergehen zu lassen. nach all den rückschlägen freuen wir uns schon heute auf den beschneidungscup im jahre 20??

mit sportlichem gruß
der vorstand des A/B-kader
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon J. Gsuck » Fr 05.11.2004, 13:30

Wasn das fürn Rotz?
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Kevin » Fr 05.11.2004, 13:53

kann ich mir so Richtig vorstellen. Der Jens kommt an, macht auf großen Star beim einfahren, fährt extra die Reifen warm, übt Starts etc und dann wird er letzter hahaha. Das kostet ihn doch was oder?? Wer hat den gewonnen?
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Kai » Fr 05.11.2004, 16:23

Wer hatten gewonnen?
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Marcel D. » Fr 05.11.2004, 18:00

Weiß auch nicht was das soll.. Komische Leute hier!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Daniel (Willi) » Fr 05.11.2004, 18:39

schoooon !!

also ich verstehs auch nicht.
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » Fr 05.11.2004, 21:00

Wird wohl ein Insider unserer Besten deutschen Radballer sein, die sich gerade auf dem WM-Vobereitungslehrgang aufhalten.

Liest sich aber doch ganz witzig, oder nicht?

Ich frag mich nur, was macht Ihr auf dem Flughafen? Und was für eine Sportuntersuchung? Ist die Pflicht vor dem WM-Vorbereitungslehrgang?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » Sa 06.11.2004, 00:28

also lesen lässt es sich echt gut und lustig auch
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon RedDevil » Sa 06.11.2004, 16:10

So Ihr Lustscher aus dem Kader und alle anderen netten Leute hier!

Zur Info an alle:
Wir haben beim WM Lehrgang am Donnerstag die Kaderkasse geplündert. Deshalb waren wir in Mannheim Kart Fahren. Haben 2 Läufe gemacht mit je 7 Startern. Nach dem 1. Rennen sind die Schnellsten 7 und die Loser ein 7er Rennen gefahren. Als Grundlage haben wir die schnellste Runde genommen.

Der Thomas, der hier sich am Meisten läßtert ist noch nicht einmal in die schnelle Gruppe gekommen. Also kann er ja ganz ruhig sein. 2. Hat mich nur einer überrundet, und das war der Sieger. Zu meiner Bedauerung muß ich sagen: Es war mein Bruder. Das tut doppelt weh.

Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, dass ich beim ersten Rennen die 2 Beste Zeit auf den Asphalt gebrannt habe. Ca. 1 Sekunde schneller als die Schwätzer hier. Leider habe ich dann ein Kart bekommen mit dem ein Honkongmann davor mit 60 km/h in den Reifenstapel gefahren ist und es irgendwie kaputt war. Selbst die Fetten Feldspieler aus Ginsheim sind auf der Geraden an mir vorbeigefahren.

Dannach haben wir ein bisschen gefeiert. Soweit ich mich noch erinnern kann bis X Uhr. War aber ganz Lustig. Bis auf 2 haben sich die Anderen aber schon 1 Stunde vorher ins Auto gelegt und geschlafen weil sie die Belastung des Rennsports nicht gewohnt sind.

Die Sportuntersuchung müssen wir 1 Mal im Jahr machen. Bei uns war es "leider" am Freitag. Da hatten wir nur wenig schlaf bekommen. Aber es ist gut zu wissen, dass man Gesund ist.

Bis zum nächsten Mal
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Rossi » Mo 08.11.2004, 18:09

hier latsche...red dich mal net raus! du hast gnadenlos versagt letzte woche und warst sogar langsamer als manch dicker feldspieler. schiebs nicht aufs kart, sondern lern erstmal kurvenfahren, du montoya für arme!!!

was sagst du eigentlich zur prostataimpfung?! wars so schlimm???
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kevin » Mo 15.11.2004, 23:44

halb 10 in Deutschland, jeder ist Knoppers.
halb 2 in Deutschland, alle die party machen saufen Alkohol außer Holger Krichbaum, laut insider Informationen bestellter er sich in einer Disco einen pfefferminztee, ziemlich mutig meiner Meinung nach =)

Der eine versagt beim Kart Fahren und jetzt das...
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon lars » Di 16.11.2004, 12:20

Kevin, ich war live dabei und muß sagen, daß ich sprachlos war :!: Ich habe ja schon mal erlebt, daß sich jemand ein Wasser bestellt hat :oops: aber was der Turtle Holger da gebracht hat, war echt die Härte [shot]
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon SCHILLACI » Di 16.11.2004, 12:25

Ich hab doch gewusst,daß die Turtles doch WEICHEIER sind! [heul]
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon lars » Di 16.11.2004, 13:18

Naja, zumindest einer von ihnen :roll:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon lars » Di 16.11.2004, 13:33

Fast vergessen :roll: Thomas Abel hat Fotos von dieser Schandtat gemacht :D Hoffentlich schaden diese, bei Veröffentlichung, nicht unser mühevoll aufgebautes Image :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon coach max » Di 16.11.2004, 19:23

Sind wir mal froh das noch nicht ganz Deutschland vom Forum weiß! Lars hat mich Samstag Nacht entsetzt von dieser oberpeinlichen Teeaktion in kenntnis gesetzt. ALPTRAUM!!! Ich sag da nur soveil zu: Lars, falls den Jungs nicht mal wieder das Geld ausgeht und sie wirklich mit nach Mallorca wollen, müssen wir da wohl noch einen Vorbereitungslehrgang für ANFÄNGERSLEHRLINGE organisieren. Sonst machen die unser über Jahre aufgebautes Image auf der Insel binner kurzer Zeit wieder zunichte! Ts, ts, ts....[/b]
coach max
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18.08.2004, 00:33
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Rossi » Di 16.11.2004, 20:28

mir gings wie max, hab auch nachts diese schreckensmeldung bekommen!!! hab kein auge mehr zugemacht...

@holger: mit pfefferminz bin ich dein prinz... :D
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Thomas » Mi 17.11.2004, 00:16

Wenn er wenigstens Pfefferminze getrunken hätte, haltet euch fest es war sogar nur Kamille. Der Schock sitzt tief.
Zu dem anderen Schwachstecker in seinem lahmen Kart sage ich nix mehr, ich denke er soll froh sein das das Terminal 2 so breit ist, sonst hätte er heute noch Beulen.
@Turtles: denkt an die zehn Bier pro Person, die ihr Lars und mir schuldet
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon lars » Mi 17.11.2004, 07:40

@Max, Alter ich muß dir voll Recht geben :!: So ne Aktion würde unseren guten Ruf auf Malle voll versauen :cry: Ein Vorbereitungslehrgang für Teetrinker ist unvermeindlich :!: Aber erst mal abwarten, wer sich überhaupt traut, mit der Ü30 Truppe nach Mallorca zu fliegen :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon SCHILLACI » Mi 17.11.2004, 08:09

Ach du Scheiße, Kamille :?: :!: Das gibt mir den Rest [shot]
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon R1sau » Sa 27.11.2004, 12:32

RedDevil hat geschrieben:Der Thomas, der hier sich am Meisten läßtert ist noch nicht einmal in die schnelle Gruppe gekommen. Also kann er ja ganz ruhig sein. 2. Hat mich nur einer überrundet, und das war der Sieger. Zu meiner Bedauerung muß ich sagen: Es war mein Bruder. Das tut doppelt weh.



@Depp Devil: Kann doch nicht so schlimm für dich sein, bist du doch vom Motorradfahren in Hockenheim und den anderen acht Kart rennen gewohnt! :lol:

Nur das du so eine schnarschnase bist hätte ich nicht gedacht.. :D
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon R1sau » Sa 27.11.2004, 12:33

Kevin ( Klein Gerau ) hat geschrieben:halb 10 in Deutschland, jeder ist Knoppers.
halb 2 in Deutschland, alle die party machen saufen Alkohol außer Holger Krichbaum, laut insider Informationen bestellter er sich in einer Disco einen pfefferminztee, ziemlich mutig meiner Meinung nach =)

Der eine versagt beim Kart Fahren und jetzt das...


@Kevin: Ich mach dich platt :evil: das wird Zweistellig und kostet diesmal 8)
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon R1sau » Sa 27.11.2004, 12:36

lars hat geschrieben:@Max, Alter ich muß dir voll Recht geben :!: So ne Aktion würde unseren guten Ruf auf Malle voll versauen :cry: Ein Vorbereitungslehrgang für Teetrinker ist unvermeindlich :!: Aber erst mal abwarten, wer sich überhaupt traut, mit der Ü30 Truppe nach Mallorca zu fliegen :wink:


Traut sich denn von den Malle Teilnehmern keiner nach Sölden? Schafft Ihr doch mit Links :wink:
Lars, kannst dir doch von Micha Lammu die gelbe Helly Hansen Jacke Leihen, die ist noch Tau frisch :P
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt


Zurück zu Small-Talk