neuer Wurm

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

neuer Wurm

Beitragvon uhu » Di 04.05.2004, 09:51

Nervt euch der neue Wurm auch so sehr??? Ich war ja gleich der Erste, der den bekommen hat und das Schlimme ist ja der kommt übers Internet und nicht über E-Mail. Deswegen bin ich auch nur noch in der Schule online. Aber bald ist er weg.

Jetzt hab' ich auch endlich ein Avatar... :D
Ja... Die Haare werden lang. Mich nerven schon alle anderen damit. Also bitte...
uhu
 

Beitragvon Werner » Do 06.05.2004, 16:35

Oh ich sollte mal wieder mein Windows updaten. Da solls ja ein neues update geben was die Sicherheitslücke schließt!
Benutzeravatar
Werner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 30.04.2004, 11:35
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Tommy » Do 06.05.2004, 18:05

der wurm geht aber nicht auf win98 :lol: *hehe*
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Do 06.05.2004, 21:55

hehe win98 :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 10.05.2004, 17:26

also den scheiß Wurm habe ich noch nicht bekommen *freu*
und ich will hoffen das es auch dabei bleibt, hab kein Bock auf so was

noch schnell das Update holen und dann geht das schon
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon uhu » Di 11.05.2004, 10:23

Ich bin seit letzter Woche wieder clean :)
uhu
 

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 11.05.2004, 14:04

also den scheiß Wurm haben viele meiner Freunde bekommen und die hatten nur streß mit dem.
Muss sich halt nur ausreichend schützen, das werde ich jetzt auch immer machen
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Tommy » Di 11.05.2004, 15:15

warum hehe win98?? das ist doch ein ausgereiftes prog und man kriegt diese neumodischen schnickschnack-würmer und viren nicht... :D
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Di 11.05.2004, 15:52

Das mit dem 18-jährigen, der den Wurm "erschaffen" hat, ist doch irgendwie ein bissel lustig, oder :) Der muss für 5 Jahre in den Knast und muss Millionen an Euro zahlen. Der wird sein Leben nicht mehr glücklich, dieser Nerd 8) .
uhu
 

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 11.05.2004, 19:20

der Typ is jetzt so was von im Arsch.

Nie mehr Geld und Knast dazu !!
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » Di 11.05.2004, 22:01

Und ich glaube - was für diesen "Jungsspund" noch viel schlimmer sein wird: Nie wieder einen PC anzurühren! 5 Jahre Knast wird er wahrscheinlich nicht bekommen. Das meiste zumindest auf Bewährung!

Aber die Schadensersatzklage von Microsoft würde mir Sorgen bereiten! Der Junge darf sein ganzes Leben für diesen Schwachsinn, den er da gemacht hat, büßen und zahlen! Armes Hascherl - und nie wieder ein Rechner.

So ein Virus zu proggen ist auch wirklich nicht so arg schwer! Hätte er sich wenigstens was gescheites einfallen lassen - etwas was die Welt verändert hätte. Aber in ein paar Jahren weiss doch niemand mehr etwas von dem Kerle.

Oh Mann - wie blöd muss man sein - Ich hätt ihn allerdings für 250.000 euch verpfiffen. Das wärs mir wert gewesen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Do 27.05.2004, 09:04

ich hatte den wurm auch, hoffe das der "sack" jetzt von meinem rechner verschwunden ist. ich war schon am durchdrehen :!:
in den USA hätten die dem kerl bestimmt schon einen job gegeben - in deutschland kommt man in den knast :twisted: !
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen


Zurück zu Small-Talk