Flutopfer

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Flutopfer

Beitragvon Oliver » Di 04.01.2005, 03:32

Das Off Topic ist ja wie beschrieben für alles da.
Jeder hat die Nachrichten im Fernsehn oder im Radio gehört. Eine riesige Flutwelle brachte vielen Menschen den Tod. Auch Deutsche waren unter ihnen. Wer die Bilder im Fernsehn gesehn hat weiß wie schlimm es um die Leute in Thailand, Sri Lanka und in den anderen Ländern wo die Flutwelle eingeschlagen hat steht.
Ich wollte eine Aktion starten bei der jeder mitmachen kann und auch sollte. Ich weiß leider noch nicht wie ich es realisieren soll.
Ich wollte euch bitten etwas zu spenden (Geld).
Ich weiß noch nicht wie ich es anstelle aber über Vorschläge bin ich jedem sehr dankbar. Wenn es sein muss werde ich extra ein Konto errichten auf das ihr spenden könnt. Ich finde wir sollten alle was spenden auch wenn es nur 1 € ist. Da Radball soweit verbreitet ist und wir uns doch alle gut verstehn sollten wir Radballer zusammen spenden und nicht jeder einzel. (Was man natürlich auch machen kann) Deswegen bin ich wie gesagt am überlegen wie es vonstatten gehn soll.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

In Gedanken an die Toten von der Flutkatastrophe Euer Oliver
Oliver
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 04.01.2005, 02:43
Verein: RSV Leimen

Beitragvon J. Gsuck » Di 04.01.2005, 19:11

Woher sollen man wissen, ob wir Dir vertrauen können? Vielleicht verballerst du denn das Geld..

Da geh ich lieber auf Nummer sicher und spende das Geld einem offiziellen "Fluthilfe-Fond"

Ist nicht böse gemeint!!!

Ausserdem dauert es zu lange bis sowas organisiert ist.. da kommt man besser wenn man das Geld sofort spendet.. das hiflt schneller
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter » Di 04.01.2005, 22:58

sehe ich auch so :wink:
und wer spenden will hat das in der regel schon lange getan :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf


Zurück zu Small-Talk



cron