Suche Netzwerk Spezialist

Themen die nichts mit dem Hallenradsport zu tun haben

Suche Netzwerk Spezialist

Beitragvon Gido » Fr 11.03.2005, 07:03

Hallo Leute ich Suche jemand der mir, meine beiden PC's so verbindet das ich mit beiden ins Internet kann.
Habe mir vor nem Jahr etwa nen Router geholt.
Aber ich habe keinen Plan wie ich des zum laufen kriege.
Kennt sich da eventuell jemand aus, und kann mir da helfen?

:cry:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon DieLange » Fr 11.03.2005, 21:40

nen spezialisten könnte ich dir empfehlen.... der macht das allerdings nicht umsonst.

vielleicht findet sich hier aber doch jemand, der das auch kann und für umme macht :wink:
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Gido » Fr 11.03.2005, 22:20

DieLange hat geschrieben:nen spezialisten könnte ich dir empfehlen.... der macht das allerdings nicht umsonst.

vielleicht findet sich hier aber doch jemand, der das auch kann und für umme macht :wink:

Du weist umme ist immer besser.... naja... für Speis und Trunk wird selbstverständlich gesorgt!!! :D
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Trainer » Fr 11.03.2005, 23:33

@Guido, was für ein Router und was für einen zugang ins Netz möchtest du konfigurieren. Kenne mich gut mit Lancom-Routern und Draytec-Routern aus. Hast du die 2 Rechner bereits vernetzt?
Benutzeravatar
Trainer
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: So 06.03.2005, 20:05
Verein: RSG Ginsheim


Zurück zu Small-Talk