Junioren Europameisterschaft

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Junioren Europameisterschaft

Beitragvon der 2. Ösi » Fr 14.05.2004, 11:09

mir ist gerade aufgefallen das sich hier noch niemand über die nächste Woche in Lustenau stattfindende Junioren- EM geäußert hat !!

also, wer sind für euch die Favoriten?

ist jemand von euch live dabei?
der 2. Ösi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 13.05.2004, 09:56
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon Grobi » Fr 14.05.2004, 12:54

Ich hoffe doch das Oberesslingen II gewinnt.
Dabei bin ich aber nicht
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon pifi » Fr 14.05.2004, 16:46

Schwer zu sagen,
aber ich tippe 100% auf eine deutsche Medaille im Radball :lol:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon der ex-admin » Fr 14.05.2004, 16:52

ich glaube die schweizer (oberhänsli´s) sind aber gar net so schlecht, oder?

ich kenn das starterfeld und die einzelnen nationen nicht wirklich - aber die deutschen werden´s schon packen.

nächste woche geht leider nicht - selbst ein spieltag in der anderen richtung.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Mo 17.05.2004, 13:03

Also ich habe nur von den Oberesslingern erfahren, dass es Schwieriger ist Deutscher Meister zu werden als Europameister :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Mo 17.05.2004, 16:22

Das nehm' ich denen auch voll ab!!! Deutschland ist nun mal eine Hochburg
uhu
 

Beitragvon Max » Mo 17.05.2004, 19:17

Kevin wer hat dir das denn erzählt? Das ist vielleicht beim Kunstrad so, aber die Schweitzer, Österreicher und Tschechen haben auch sehr gute mannschaften.
Ich hoffe natürlich das wirs krachen lassen :roll:

Axo Ich bin Live dabei
Max
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 17.05.2004, 19:09
Verein: RC Oberesslingen

Junioreneuropameisterschaft

Beitragvon Matze » Mo 17.05.2004, 19:40

Ich drücke unserem Deutschen Team natürlich die Daumen und hoffe das ne Medaille rausspringt. Lt. M.Babo sind die Öschis und Schweizer nicht ganz so stark, aber einfach wirds bestimmt nicht. Aber der Max und der Stefan werden das schon richten ....
Matze
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26.04.2004, 19:32
Verein: RV Kemnat

Beitragvon der ex-admin » Mo 17.05.2004, 19:42

Auch ich drücke dem deutschen Team die Daumen ...
Haut rein ... und unterschätzt die Schweizer, Ösis und Tschechen ja nicht!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Heiko » Mo 17.05.2004, 20:00

Ich kann nur allzugut aus eigener Erfahrung sagen der Max und Stefan sind ein Super Team und meiner Meinung nach der klare Favorit für die Goldmedallie. ABER auch die Schweizer und Ösis sind nicht schlecht aber ich denke doch das das lösbare Aufgaben für die beiden sind. Naja für mich persönlich steht ein Fragezeichen hinter den Tschechen, von denen weis ich gar nichts aber meiner Meinung nach werden die wohl wieder den stärksten Gegner stellen. Na dann auch von mir: Viel Glück auf der EM für Max und Stefan und sieht mal zu das ich euch beim 5er zum Titel gratulieren kann :wink:
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon der 2. Ösi » Fr 21.05.2004, 20:51

komme gerade aus Lustenau!

wie erwartet werden die Medaillen zwischen Österreich, Deutschland, Schweiz und Tschechien ausgespielt.

nach den ersten paar Spielen fallen für mich die Tschechen aus den Medaillen raus! Sind zu schwach (zumindest was sie heute gezeigt haben).

Im ersten Spitzenspiel haben sich heute meine Landsleute gegen die Schweiz mit 3:2 durchgesetzt!!! :D

Daher glaube ich das sich die Deutschen und wir die Goldmedaille morgen ausmachen werden. Ich glaube auch das beide Mannschaften gleich stark sind und es morgen sicherlich 1. auf die Tagesform und 2. auf das quäntchen Glück draufankommt.

Hier mein Tipp:

1. Österreich (oder Deutschland)
2. eher Deutschland :)
3. Schweiz
4. Tschechien
5. Belgien
der 2. Ösi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 13.05.2004, 09:56
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon der 2. Ösi » Fr 21.05.2004, 21:08

ach noch was :)

1er Junioren: Gold und Silber für Deutschland!

Bronze für Österreich :lol:
der 2. Ösi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 13.05.2004, 09:56
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon Daniel (Willi) » Sa 22.05.2004, 00:15

ich denke das die Deutschen das machen, aber einfach mal abwarten
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon uhu » Sa 22.05.2004, 10:32

Die Deutschen sind wieder vorn :D

1 Stefan Mannes / Max Bläsi GER
2 Matthias Burtscher / Markus Bröll AUT
3 Silvan und Markus Oberhänsli SUI
4 Lukáš Novotný / Jakub HamerskýCZE
5 Dimitri Covent / Fiel Babry BEL
6 Julien Jung / Florent Paris FRA
7 Istvan Borka / Péter Szamvéber HUN

noch :)
uhu
 

Beitragvon Michi » Sa 22.05.2004, 17:15

Endergebnis Radball:

1. Österreich
2. Deutschland
3. Schweiz
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon uhu » Sa 22.05.2004, 18:03

Auch gerade gesehen. Schad für uns :cry:

Aber nächstes Jahr :) :wink:
uhu
 

Beitragvon doc » Sa 22.05.2004, 22:02

halb so schlimm!
herzlichen glückwunsch!
nächstes jahr seid ihr an der reihe!!!! :)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Frau » So 23.05.2004, 21:49

so, erst noch mal herzlichen glückwunsch an die beiden deutschen! war echt ne klasse leistung von euch!!!! auch wenn´s in letzter sekunde nicht mehr gereicht hat, so habt ihr doch einen subbä eindruck hinterlassen. ich war total überrascht und auch begeistert von eurem spiel....schnell, clever, durchdacht, fair, schöne spielzüge...also respekt :!: und macht weiter so!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Rossi » Mo 24.05.2004, 07:33

wenn meine lieblingskunstradfahrerin das sagt, muss da was dran sein!
nochmals glückwunsch an die beiden jungs, hab mich ja schon auf eurer homepage verewigt!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon uhu » Mo 24.05.2004, 11:13

Vielleicht habt ihr es ja schon gesagt, aber wenn es Rossis Lieblingskunstradfahrerin ist, würde ich vllt gern wissen wer Frau ist
uhu
 

!!!

Beitragvon René » Mo 24.05.2004, 11:49

tja hendrik, dass würdest du gerne wissen:-)) sei doch net so neugierig, ausserdem kennst du sie eh nicht. das wissen sowieso nur insider:-))
gell rossi und frau :o
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Kevin » Mo 24.05.2004, 12:36

Glückwunsch auch von mir, nächstes Jahr schafft ihr es dann.....macht weiter so.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Mo 24.05.2004, 13:27

@ rene: ich dacht' ja nur, dass ich sie evtl auch kenne :)
uhu
 


Zurück zu U19 / U17