Hallenradsportcamp 2005

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Hallenradsportcamp 2005

Beitragvon Karnevalsjeck » Mo 08.08.2005, 09:16

Moin Leute,

war das wieder ne krasse Woche oder wat??? Bin immer noch am Arsch, war aber auch wieder hart! Kann nur eins sagen, die drei Grazien waren sowas von mega faul :lol:

Ab nächstes Jahr machen der Abel und ich die Betreuer, suchen noch fähige Mitbetreuer. Bewerbungen bitte an sven-esser@web.de

Maat et joot und schwingt dä hoot!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Frau » Mo 08.08.2005, 11:00

kann mich dem leo nur anschließen. die woche war mal wieder hart, aber herzlich schön.

ich wollte mich auch noch mal bei allen sportlern bedanken, dass sie sooooo überdurchschnittlich brav waren, besonders unsre kollegen aus der hopp-schwiz: tschakka-tschakka!

nicht zu vergessen, die 10euro-wette am abschlussabend. danke toni, das war eindeutig der burner :lol:

eine anzeige wegen den dümmsten verbrechern deutschlands -das bdr-team und der einkaufswagen- ging was ein glück auch noch nicht ein :!:


kurzum, ich bewerbe mich jetzt schon fürs anstehende trainer-casting!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Kai » Mo 08.08.2005, 11:01

Du meinst doch sicher die drei Grazien aus em C-Kader.Die waren ja die meiste ZEit bei de Radballer un haben zu geguckt.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Frau » Mo 08.08.2005, 11:06

grazien dürfen sowas, v.a. wenn sie nicht wissen, was denn grazien sind :lol:
ich hab sie eigentlich eher auf den matten rumliegen sehen! wer abends gut aussehen will, der darf sich mittags nicht überanstrengen :wink:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Karnevalsjeck » Mo 08.08.2005, 11:18

Hab mir eben auf Anraten von Markus und Silvan Oberhänsli die Seite www.schnupftabak.ch angesehen, jetzt weiss ich auch warum die so sind!! :lol:

Kann mich der Nicole nur Anschließen und mich bei allen Sportlern bedanken, Ihr war echt brav, hahahaha! Ach ja, schlafen wird definitiv überbewertet!

Den Termin fürs Trainercasting gibts noch...

Kuzum, das war polnisch! :evil:
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Philipp » Mo 08.08.2005, 11:47

So nachdem ichs jetzt auch mal ausm Bett geschafft hab ;) kann ich hier auch noch mein Kommentar abgeben!!

Die Woche war hart, aber trotzdem lustig....

Nicht zu vergessen unser Staubträger!!!:)

Ja ja die Schweizer... Bäume, Bäume, Bäume..... die haben doch auch schon keine Nasenschleimhäute mehr:)

auch ich bewerbe mich fürs anstehende Trainer-casting...
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Beitragvon Jay_S » Mo 08.08.2005, 12:25

Frau hat geschrieben:nicht zu vergessen, die 10euro-wette am abschlussabend. danke toni, das war eindeutig der burner


ja das stimmt wohl der toni hat wohl immer noch eine hand auf seiner backe :lol: .

auch ich fand die woche richtig geil
Jay_S
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 12.02.2005, 19:35
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Karnevalsjeck » Mo 08.08.2005, 15:46

Der Staubfänger war echt der Beste, der hat alles an Faulheit getoppt!!!!!! Geil war auch der Bohrer, den die Steffi immer sooo geil nachgemacht hat! Die Simi war nachher aber auch perfekt da drin :wink:

Wer hat denn alles Fotos gemacht???

Ach ja Nicole hats mit dem Nippelgate schon mal in die 2. Runde des Castings geschafft! 8)
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Servus

Beitragvon Silvan » Mo 08.08.2005, 19:21

Na alle wieder fit?
Das war wieder mal ein tolles camp!!! :P Aber streng...
Schade hatten wir so wenig schnupf dabei :D !!!!!!!

grüsse aus der wunderschönen schweiz!!!!!!!!!!!
Bàume, Bäume, Bäume und dazwischen Zwischenräume - und in weiter Ferne, man glaubt es kaum: EIN BAUM
Silvan
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 08.08.2005, 19:10
Verein: RMV Mosnang

Beitragvon Thomas » Mo 08.08.2005, 19:39

Ein tolle Woche, kann nichts anderes sagen.

@Philipp war meistens sehr staubig in der Halle :wink:

Tja, so was dummes das ich schon Samstag gegen Abend abhauen musste. Hätte gerne den Abschlußabend mitgemacht.
Auf ein neues im nächsten Jahr.

DANN IM JAHR 1 NACH DEM CHEF HANS

Gruß an alle Thomas
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon ich987 » Mo 08.08.2005, 20:14

so jetzt schreib ich au ma was!
war schon ganz cool des camp!!
ja genau wer hat denn alles fotos gemacht??
ich987
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 155
Registriert: So 13.03.2005, 20:33

Beitragvon der ex-admin » Mo 08.08.2005, 21:32

... hey - nächste mal reicht ein Thread für ein Thema, oder? :oops:

Fotos, wenn welche vorhanden bitte per E-Mail an mich. Die Bildergalerie von früher wird bald wieder online sein! Dann kommen dort auch die Bilder vom Camp rein ... wenn ihr mir welche schickt ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon ich987 » Di 09.08.2005, 10:18

der michel hat doch welche gemacht oder?? :?: :wink:
aba der is ja noch zwei wochen weg 8)
ich987
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 155
Registriert: So 13.03.2005, 20:33

Beitragvon Karnevalsjeck » Di 09.08.2005, 10:36

Jo, die Simi hat auch welche gemacht...

@Silvan Ihr müsst nächstes Jahr mal den ganz harten Schnupf mitbringen, und viel mehr :roll:
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon ich987 » Di 09.08.2005, 10:41

die steffi hat doch auch ein paar gemacht oder??
muss jemand auf jeden fall ma welche hinschicken, is doof so ganz ohne erinnerung asn so en kader :wink:
ich987
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 155
Registriert: So 13.03.2005, 20:33

Beitragvon Frau » Di 09.08.2005, 11:58

der michel hat auf jeden fall gaaaanz viele bilder gemacht, aber er ist ja leider noch mit den thais in frankfurt beschäftigt. deshalb müsst ihr da noch ein wenig auf die bilder warten. obwohl, der hat doch seinen kompletten pc dabei...wie hieß das kabel noch schnell :?: :lol: ...also michel, falls du das liest, hau rein die bilder!

zudem hab ich samstag abends eh noch 2 digis im raum fulda verstreut gefunden, eine von der julia und die andre gehörte der sari...tse...kinder, kinder, das nächste mal besser auf die teuren sachen aufpassen!!!

und zum thema frühsport. also ich fand ihn von tag zu tag schöner, immer mehr hat sich das feld gelichtet und die jungs und mädels wurden stets langsamer. und bei der oberschenkeldehnung konnten dann auch einige nicht mehr so recht ihr gleichgewicht halten :lol: also kai, wenn du denkst, der frühsport sei für die füße gewesen...dann glaub einfach weiter dran und schönen grüße an den weihnachtsmann :wink:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Scholle » Di 09.08.2005, 12:57

so dann melde ich mich auch mal zu wort

also ich fand das camp wieder mal voll geil, deise woche ging nur viel zu schnell vorbei

am besten war wie schon gesagt die 10 euro wtte zwischen frau und toni das war der hammer, ds übertrifft keiner

auch das dieses jahr östereicher dawaren war voll geil, die und die schweizer sind wirklich lustige leute , mit solchen hat das richtig spaß gemacht.

und eins noch ich fand den frühsport immer sehr entspannend :wink: :D
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon Karnevalsjeck » Di 09.08.2005, 14:28

Ja war echt witzig, dass die Ösis mal wieder am Start waren! Aber die hatten auch jahrelang Sommercamp Verbot vom Verband aus, nachdem die ne Piratenschiffsaktion im Gang gemacht haben und dabei die halbe Sportschule unter Wasser gesetzt hatten :lol:

Mal sehen, was wir nächstes Jahr noch alles verbessern können, es wird sich mit den neuen Trainern auch einiges ändern, wenn Ihr Vorschläge habt, die aber bitte konstruktiv sind, schickt sie mir!

@Frau Du sollst mit Deinem Knie eh nicht zu viel laufen, lieber ne Schicht aufm Ergomter einlegen oder mal richtig trainieren :lol:

Ich bin ja morgens gar nicht ausm Bett gekommen, weiß gar nicht an was das gelegen hat...
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Max » Di 09.08.2005, 15:39

Moinsen :)

Frühsport? Was ist das? :lol:
Spaß beiseite, war ein super Camp, das mir meine Nase noch ne Weile nicht verzeihen wird :twisted:

Auf dem Feld da steht ein Reddich,
Feddich... Priiiiis!



PS: Michel hat kein IDE-Kabel deshalb geht nix :P
Max
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 17.05.2004, 19:09
Verein: RC Oberesslingen

Beitragvon Grobi » Di 09.08.2005, 16:17

Das mit dem Reddich war bestimmt der Roman oder?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Silvan » Di 09.08.2005, 16:51

Max du lebst auch noch?!? :)

ja sogar mir tut die nase weh :oops: Deshalb muss ich jetzt eine kleine schnupf-pause einlegen!

Eure Nasen können sich jetzt ja ein Jahr lange ausruhen.....
Bàume, Bäume, Bäume und dazwischen Zwischenräume - und in weiter Ferne, man glaubt es kaum: EIN BAUM
Silvan
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 08.08.2005, 19:10
Verein: RMV Mosnang

Beitragvon Max » Mi 10.08.2005, 11:02

Ja ja Silvan ich lebe auch noch.

Habens deine Mitfahrer auch alle überlebt?
Ob's 1 Jahr Pause wird für meine Nase wage ich zu bezweifeln, wir sehn uns ja schon bei der WM :wink:

@Grobi: Kann sein, weiß ich echt nimmer.
Max
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 17.05.2004, 19:09
Verein: RC Oberesslingen

Beitragvon Frau » Mi 10.08.2005, 12:28

so, langsam ausgeruht. da brauch man tatsächlich ne ganze woche nach der woche um wieder fit zu werden...man wird halt alt :!:

ich hätte auf jeden fall schon ein paar konstruktive vorschläge:

1. hallenwechsel, kunstradfahrer ans tageslicht!!!

2. aufwärmgymnastik alle zusammen und gescheit (am besten mit corinna, das hat den radballern doch gefallen :twisted: )! man hat ja keine einzige schweißperle nach dem aerobic gesehen!

3. längere mittagspausen :wink:

4. abschaffung des stand-volleyballs! alternativ spiele überlegen.

5. bessere vorbereitung des abschlussabends von seiten der sportler..ich kann mich noch an zeiten erinnern, da hat roman und falco ein "theaterstück" geschrieben/sich ausgedacht und aufgeführt!

6. mehr schnupf

das wärs erst mal soweit!

@leo: ich geh doch eh nie laufen, wir sind schließlich radler!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Scholle » Mi 10.08.2005, 12:37

also zu 1. das kannste schon mal vergesse , wir wechseln die halle net


dann zu der gymnastig also das kannst ja nun auch voll abhaken, wir können ruhig alle zsamme ne erwärmung mache aber net sowas

dann zu längeren mittagspausen, sag mal habt ihr kufas nicht genug pause gehabt ihr habt erst wieder halb 4 angefangen wobei wir radballer schon um 2 in der halle sein mussten und dann lagt ihr ja eh nur dumm auf der matte rum also bitte!!!!

so im so in den anderen punkten bin ich deiner meinung, vorallem im letzten, mehr schnupf ist wirklich nötig,es kann net sein das der am letzten abend schon alle war
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon The tank » Mi 10.08.2005, 13:31

ich klink mich hier jetzt mal ein.
ich bin ganz scholles meinung die faulen kunstradfahrer :twisted: haben so gut wie garnicht trainiert wogegen wir radballer gelegentlich sogar mal ein sauerstoffzelt gebraucht haben
The tank
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10.08.2005, 10:15
Verein: RV 1910 Hechtsheim

Beitragvon ich987 » Mi 10.08.2005, 14:05

also ich wär auch für hallenwechsel!!!! :) da war man ja echt voll abgeschottet :wink:
also so wenig haben wir wohl au net trainiert 8) an den ersten tagen waren wir ja au immer schon um 2 in der halle bis halb vier oder so :wink:
ich987
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 155
Registriert: So 13.03.2005, 20:33

Beitragvon The tank » Mi 10.08.2005, 14:11

dann müssen wir ja im dunkeln tappen :lol:
The tank
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10.08.2005, 10:15
Verein: RV 1910 Hechtsheim

Beitragvon Kai » Mi 10.08.2005, 15:36

@the tank:Daniel du hättest eins nach em Basketball spielen benötigt du wrast ja fix un alle.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon The tank » Mi 10.08.2005, 15:58

Ja fast ich bin froh das da ne matte lag denn der boden ist ganz schön hart
The tank
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10.08.2005, 10:15
Verein: RV 1910 Hechtsheim

Beitragvon The tank » Mi 10.08.2005, 16:33

okay julie ich muss zu geben ein paar kunstradfahrerinnen haben trainiert aber am faulsten waren die C-kaderinnen die haben ja nur auf der matte gelegen. zumindest immer dann wenn einer von den radballern gucken war
wo gewalt nicht hilft hilft mehr gewalt!!!!!!!!!
The tank
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10.08.2005, 10:15
Verein: RV 1910 Hechtsheim

Nächste

Zurück zu U19 / U17