Hallenradsportcamp 2005

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Beitragvon MichelV » Fr 19.08.2005, 11:43

Kai (Bolanden) hat geschrieben:Was machst du denn alles wenn du zwei Wochen brauchst um die Bilder reinzustelle?



na was schon ? Ich trainierere die Thailänder im Radball ;) (Zirkel, Ballführen, Kondition etc. )
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon simile » Fr 19.08.2005, 11:46

@leo:ja weiß ja net...desswegen frag i ja :wink: :P
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon Kai » Fr 19.08.2005, 11:54

@Michel: Un hat es Spaß gemacht die zu trainieren?Wie lang hast du sie trainiert?
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon MichelV » Fr 19.08.2005, 23:10

jo spaß hats gemacht - ich geb die komandos und die die haben dann die Übungen gemacht ^^. Endlich mal hattei hc die richtige Rolle :)

Trainingszeiten waren 9-11.30 und 14-17.30 und noch 4 mal abends 19-22Uhr. (Spiele). Es ist ja nicht so das ich mich nicht bewegt habe ich hab natürlich abends mitgespielt und mit ihenn 4Meter und Ecken geübt.
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Karnevalsjeck » So 21.08.2005, 15:22

@ simile Ich war doch brav 8) Bis auf den letzten Abend, aber da war der Alk nachher wichtiger :lol:

Eigentlich müsste es jeden Monat ein Camp geben, dat wäre echt krass...
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon ich987 » So 21.08.2005, 15:27

so ich meld mich jetzt au ma wieder zu wort :wink:
is ja schon en spannendes thema hier :wink: :wink: 8)
soso freischein :lol:
joa ein monat des camp wär echt net schlecht :D :D
ich987
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 155
Registriert: So 13.03.2005, 20:33

Beitragvon simile » So 21.08.2005, 17:46

leo:soso dann muss man dich ja richtig loben :lol: :wink:

aber die idee mit jedem monat ein camp ist net schlecht.. :wink: aber leo da würden wir dann irgendwann die worte für dich ausgehn*fg* 8) :D

juli:du hast da was falsch verstanden..net ein monat sondern jeden monat :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :wink:
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon svenjam » So 21.08.2005, 19:57

MOIN MOIN!
so ich hab es jetzt auch endlich geschafft mich anzumelden und wollt dann natürlich gleich mal meinen senf dazugeben!
ich fand das camp sehr lustig und ich finds voll schade, dass svenja und ich nächsten jahr nicht mehr dabei sein können.
besonders viel spaß hatten wir mit den östereichern: gruß an walle, simon und co und nartürlich auch die schweitzer: auch an oberhänslis, tommy, uri usw viele grüße
alle andern nicht zu vergessen: anja, melli, simone (-> war echt lustig mit euch vor allem das eis essen, der erste abend und die umziehaktion von svenja und mir...hoffe davon gibt es keine fotos im internet), toni, tino, scholle, max und wer noch so alles dabei war...ihr wart alle spitze!!!
ganz besonderen gruß aber auch nochmal an den roman: für seine rettung in letzter sekunde...svenja und ich wären doch sonst noch verdurstet *g* die wette (treppensteigaktion) war schon lustig...könnten wir ja nochmal wiederholen :wink:
war schon alles sehr lustig und ich hoffe man sieht sich nochmal wieder...vielleicht ja bei der wm in freiburg.
bis denn und schöne grüße auch dem hohen norden!
svenja
viele liebe grüße an meinen schatz
svenjam
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 21.08.2005, 19:41
Verein: RV "Fahr Wohl" Achim

Beitragvon Karnevalsjeck » Mo 22.08.2005, 10:04

@ svenjam Klar könt ihe nächstes Jahr wieder dabei sein! Ist kein Thema, da gibts ältere als ihr, die immer noch dabei sind...
@ simile Mir würden auch die Worte ausgehen, Du Dönertier :lol: :lol: :lol: :lol:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon ich987 » Mo 22.08.2005, 12:18

@simi achsoooooo ich check hier ja ma wieder überhaupt nix :wink: :wink:
aba jeden monat is natürlich noch besser :!: :!:
ich987
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 155
Registriert: So 13.03.2005, 20:33

Beitragvon Karnevalsjeck » Mo 22.08.2005, 12:57

@ simile Hahahaha, war heute morgen noch mega besoffen, geil viele Rechtschreibfehler...

@ julie Schnellmerker :twisted:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon svenjab » Di 23.08.2005, 11:00

moinsen!
auch ich wollte nochmal sagen, dass das camp wirklich spitze war! besonders der letzte abend!
wir wollten nächstes jahr wirklich wieder ganz gerne dabei sein, aber nur, wenn roman den etwas anderen frühsport auch wirklich mit auf die liste nimmt!
Die karaoke-aktion hat auch sehr viel spaß gemacht. war wirklich ne gute idee von .... hm, wessen (wem) war das (die) überhaupt?
mit dem verstehen der sprache haben wir bei einigen am anfang ein paar probleme gehabt ;) aber da gewöhnt man sich ja schnell dran!
und der thomas ist immer mit dabei :)
svenjab
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 31.03.2005, 21:13
Verein: RV "Fahr Wohl" Achim

Beitragvon ich987 » Do 25.08.2005, 19:56

@ leo: kann ja mal passieren das man was überliest :wink: :wink: brauch halt manchma en bissje länger 8) :wink:
@ svenjab: ich glaub die war vom bernd oder???
ich987
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 155
Registriert: So 13.03.2005, 20:33

Beitragvon svenjam » So 28.08.2005, 14:09

@ leo: is ja cool...wenn wir da zeit haben sind wir also mit sicherheit auch wieder mit an board!!!
viele liebe grüße an meinen schatz
svenjam
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 21.08.2005, 19:41
Verein: RV "Fahr Wohl" Achim

Beitragvon simile » Mo 29.08.2005, 17:52

aber leo wenn wir dann jeden tag festlegen was wir heute für einen tag haben dann würde es viell klappen 8) ...du paprikaschote

:D :D :D :D
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon Steffi » Mo 29.08.2005, 23:31

so, nach 3 wochen samos melde ich mich hier auch nochmal zu wort!
hier wird ja heftig diskutiert!
ich kann nur sagen, dass ich das camp echt gelungen fand und dass ich mich bei dir leo auch gleich für nächstes jahr bewerb! kurrrrzum was kann ich anders sagen!
wie jetzt, simi kann auch den bohrer, ich bin begeistert :wink:
und noch was, nicole, ich vermisse meine zimmerpartnerin, mit der ich so eine tolle zeit hatte! weißt du nochunsere lustigen dinge, z.b. leo den mila
-song vorsingen und vortanzen! die anderen dinge bleiben wohl erstmal unbenannt. du weißt schon, kurzum... :D
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Frau » Di 30.08.2005, 16:15

de steffi ist wieder heimgekehrt...da freu ich mich aber :!:

die nächte nach der ultimativen woche waren wirklich sehr einsam und langweilig ohne dich. meine handy-videos machen schon überall die runde und erfreuen sich großer beliebtheit! aber was ein glück wurden unsere andren "geheimen" auftritte nicht dokumentiert :lol:

@svenja: karaoke fand ich auch megacool. und ich muss zugeben, ihr 2 habt das schon super drauf gehabt (im gegensatz zu mir) :oops: aber fürs nächste jahr wird geübt "komm mit, komm mit mir ins abenteuerland....lalala

ach ja: WO BLEIBEN DIE FOTOS?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Steffi » Di 30.08.2005, 22:16

@ frau: wenn du jtzt hier wärs, würde ich dich erwürgen! wie jetzt: du zeigst unser geheimes video-material :x
ich bin erschüttet, welch ein glück habe ich auch ein paar laszive videos oder warens fotos auf meinem handy! und die sind nicht von mir :wink:
aber es war doch lustig und das sind doch tolle erinnerungen...
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Karnevalsjeck » Mi 31.08.2005, 08:55

Ja, wo bleiben die Fotos?? Ist der Michel etwa abgetaucht??? Frechheit :twisted: :twisted: :twisted:

@ simile Denk an die pics für mich am 24.09.05, Du Mettwurst

@ steffi KURRRZUM, Du bist vorgemerkt :wink: :wink:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon MichelV » Mi 31.08.2005, 21:09

Karnevalsjeck hat geschrieben:Ja, wo bleiben die Fotos?? Ist der Michel etwa abgetaucht??? Frechheit :twisted: :twisted: :twisted:
:wink:



ich bin nicht abgetaucht ich habe aber mit meiner schule zutun ;) (ja ich habe schon wieder schule ;) ) ich muss ja mich auch irgendwie durch die 12te klasse mogeln
also ich versuche die biilder morgen hochzuladen bzw ich schik die dann an tim der sie dann in eine galerie packt
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Steffi » Mi 31.08.2005, 23:35

@ leo: KURRRRZUM das ist super und würd mich freuen, wenns klappt! Dann muss aber auch für Schnupf gesorgt sein! :wink:
ach ja, was ear eigentlich noch am Abschlussabend :?: :wink:
ich höre...
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Frau » Do 01.09.2005, 08:09

ich glaub, dass die schwizer nächstes jahr ne tonne schnupf mitbringen...die schmach werden sie sich wohl nicht geben, nur mit 3 dosen aufzutauchen :wink:

wie der abschlussabend war :?: anständig, sag ich mal. in allen bereichen! (man beachte die doppeldeutigkeit des wortes!). aber ich finde, da könnten mal die sportler selbst näher ihre eindrücke schildern :arrow: wie fandet ihr den letzten abend?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Steffi » Do 01.09.2005, 11:51

Ja, das ist schon ne Blamage für die Gebrüder Oberhänsli gewesen, als am vorletzten Tag der Schnupf zu neige ging :oops: :D
:arrow: Vielleicht haben sie nicht mit so viel Abnahme und Konsum gerechnet, man weiß es einfach nicht!

Aber recht hast du, die Sportler könnten sich mal zum Abschlussabend äußern, aber auch der Leo bitte, ich habe da so einige Andeutungen entnommen! :wink:
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Karnevalsjeck » Do 01.09.2005, 16:10

Der Abschlussabend war mega witzig, hab mich aber ausm Staub gemacht, als die Betten mit Radballgästen belegt wurden, damit ich noch ein Bettchen hatte :wink: :wink: :wink:
@ steffi Nächstes mal bist Du gefälligst dabei!!
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Steffi » Fr 02.09.2005, 03:27

Klar mein lieber Leo bin ich nächstes Jahr dabei! :D
Dass ich aber überhaupt kommen darf, liegt ja aber allerdings in deiner Hand, das weißt du ja!
Aber falls ich wieder "betreuen" darf, werde ich mein möglichstes tun, meinen Urlaub ca. 2 Tage nach dem Camp zu beginnen :!:
Wie gesagt, mein Schicksal hängt somit von dir ab, aber kurzum es würde bestimmt wieder lustig werden!

In welches Bettchen hast du dich denn dann gelegt?! :wink:
Musst jetzt nicht antworten :idea:
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Karnevalsjeck » Fr 02.09.2005, 07:52

@ Steffi Meins war vergeben, musste mir ein anderes suchen :twisted: :twisted: :twisted: Nächstes Jahr darfst Du auch Trainer spielen.... Kurrrrzum, Betreuer ist zu wenig!
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Frau » Fr 02.09.2005, 08:59

das stimmt leo, mein bett war auch belegt: Frechheit :!: naja, aber man kommt ja immer irgendwo anders unter :wink:

sehr witzig, jawohl, steffi steigt zur trainerin auf :lol: :lol: :lol: . weißt du überhaupt, was das für pflichten sind, die du dann erfüllen musst???herrjemine, ob wir dir das zutrauen können :lol: naja, nächstes jahr bist du ja dann schon ein jahr älter, dann verkraftest du die woche eventuell auch besser und machst auch nicht schon samstag morgen schlappi.
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Steffi » Fr 02.09.2005, 12:45

Entschuldigung!!!! Ich protestiere auf meiner Einladung war Betreuer vermerkt! :wink:
Ich ich werde mein bestes geben, nächstes Jahr, wenn ich älter und reifer geworden bin, dem Amt des Trainers gerecht zu werden! :D :D
Ach ja meine Liebe Frau: Du hättest ja für mich heimfahren können und 4 Maschienen Wäsche waschen können und das ganze dann auch noch bügeln, Kurrrzum ich hatte eine Menge Arbeit :twisted:
hm mein liebe ZimmerGenossin, in welches Bett hast du dich bitte gelegt, davon weiß ich ja gar nichts!
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon ich987 » Fr 02.09.2005, 13:07

hey ich hab mal ne blöde frage aba wann weiß man denn wann nächstes jahr der wochenkader ist???also des genaue datum?? :?:
ich987
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 155
Registriert: So 13.03.2005, 20:33

Beitragvon Karnevalsjeck » Fr 02.09.2005, 13:18

Immer entweder letzte Juliwoche oder erste Augustwoche...
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

VorherigeNächste

Zurück zu U19 / U17