Europameisterschaft-Revanche in Höchst

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Europameisterschaft-Revanche in Höchst

Beitragvon K. Patrick » Di 22.11.2005, 15:21

Wird die Schweiz mit (Silvan/Markus) dieses mal die deutsche Mannschaft mit (Max/Stefan) schlagen können??? und was ist mit dem Bronze gewinner Höchst??? oder können andere Mannschaften wie Dornbirn (Bröll Thommy/Köck Patrick) usw. in Höchst überrachen??? 8)
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon K. Patrick » Sa 26.11.2005, 15:25

Traut ihr euch nichts hinein zu schreiben???
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon K. Patrick » Do 01.12.2005, 19:12

??????????????????????????? :(
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon MichelV » Fr 02.12.2005, 13:54

hallo patrick
wenn du ein neues thema aufmachst dann musst du wearten bis jemand antwortet. Dein gespamme hier ist nicht sehr prodktiv. Das Finale wirt sicherlich wieder sannend da beide Mannschaften sehr ausgeglichen sind
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Kai » Fr 02.12.2005, 16:53

Ich glaub nicht das Max und Stefan zu schlagen sind.Silvan und Markus sin auch stark aber ich tipp auf DEUTSCHLAND.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon doc » Fr 02.12.2005, 17:50

nun, auf der wm haben sich die schweizer aber sehr gut vorbereitet auf diesen event [tanz]
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon K. Patrick » Sa 03.12.2005, 22:14

:arrow: Hier die Ergebnisse des heutigen Radball-Tunier in Höchst:

1. Höchst AUT 3 bei der EM
2. Rohracker GER 4 bei der DM Meisterschaft
3. Reihneck CH Ersatzmannschaft bei der EM
4. Belgien 1 bei der B Meisterschaft
5. DORNBIRN AUT 3 bei der AUT Meisterschaft (Bröll Thommy/ Köck Patrick)
6. Lustenau AUT 2 bei der AUT Meisterschaft
7. Höchst AUT 5 bei der AUT Meisterschaft
8. Altdorf CH 3 bei der CH Meisterschaft


:arrow: Die Mannschaften aus Oberesslingen und Mosnang waren nicht am Start, das hat mich sehr überrascht.

ggglg Patrick aus Dornbirn. 8)
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon Max » Sa 03.12.2005, 23:29

Da brauchst du nicht überrascht sein, wir hatten heute Spieltag und mussten deshalb absagen. Wir können schließlich nicht gleichzeitig hier und in Höchst sein, oder? :wink:
Max
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 17.05.2004, 19:09
Verein: RC Oberesslingen

Beitragvon kleinet » So 04.12.2005, 14:02

wer wird denn für höchst antreten?
Also ich tippe auf die Deutschen aber wäre auch mal cool wenn andre Gewinnen! :D
kleinet
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30.11.2005, 15:02

Beitragvon K. Patrick » So 04.12.2005, 14:57

Aso Max, wo habt ihr denn das wichtigere Tunier gehabt???

ggglg Patrick!!!
8)
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon der ex-admin » So 04.12.2005, 18:22

ja genau - wie es ROHRACKER gemacht hat!

Es tut mir leid, aber da war ein Punktspieltag ... und der Witz ist, das Spiel gegen unsere Mannschaft wird jetzt auch noch verlegt (nicht 0:5 gewertet!) ...
Da muss ich mich noch mal sehr sehr schlau machen! Das gefällt mir nämlich gar nicht! Entweder man nimmt die Konsequenzen auf sich oder lässt es bleiben!

Sind wir jetzt schon beim WUNSCHKONZERT? Tsts ... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Mo 05.12.2005, 12:33

Pfui ... :evil:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Olli » Mo 05.12.2005, 13:26

tim lindner hat geschrieben:ja genau - wie es ROHRACKER gemacht hat!

Es tut mir leid, aber da war ein Punktspieltag ... und der Witz ist, das Spiel gegen unsere Mannschaft wird jetzt auch noch verlegt (nicht 0:5 gewertet!) ...
Da muss ich mich noch mal sehr sehr schlau machen! Das gefällt mir nämlich gar nicht! Entweder man nimmt die Konsequenzen auf sich oder lässt es bleiben!

Sind wir jetzt schon beim WUNSCHKONZERT? Tsts ... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



Welche Regel erlaubt denn Punktspiele nachzuholen, nur weil eine Mannschaft an einem Turnier teilnimmt :?: :?: :?:

Wenn du am Spieltag nicht am Start bist werden die Spiele angepfiffen und 0:5 Tore gewertet oder etwa nicht.
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » Mo 05.12.2005, 14:29

Nunja, es war irgendwie doch bekannt und genehmigt. Aber alle beteiligten Vereine wurden eben nicht rechtzeitig informiert - man hätte ja drüber diskutieren können!

Es ist keine Frage, dass für Rohracker dieses Turnier eine gute (Trainings-)Möglichkeit darstellt und dass der Bundestrainer seine Schützlinge dort auffahren lassen möchte. Aber wenn man seine Prioritäten so setzt, dann muss man gefälligst auch mit den Konsequenzen leben!

Ich bin enttäuscht! Wunschkonzert - jeder darf machen was er will, wo er will und wann er will ...

Ich habe meine Mannen auf dieses eine Spiel gegen diese Mannschaft heiss gemacht und auf den Punkt hin trainiert. Sogar meinen besten Co-Trainer mit hingeschickt! Und dann ist diese Mannschaft nicht mal da - keiner weiß Bescheid - erst nach und nach kommt die Wahrheit ans Licht. Und jetzt wird das Spiel nicht einmal mehr gewertet - nein, sogar wiederholt!!!
Das ist kein Verband, das ist ein Ponyhof mit Wunschkonzert, jeder darf mal reiten auf dem Pony seiner Wahl !!!! :roll: :oops:

Nun - egal ... werde mich jetzt erstmal wieder beruhigen und weiteres auf mich zukommen lassen ...

Trotzdem: PFUI ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Mo 05.12.2005, 17:06

ich verstehe dich absolut tim
nur was kann und wird sich ändern
wenn du sagst es ist ein wunschkonzert
da gibts nur eins ganz klar und deutlich am verband per einschreiben die meinung mitteilen und nicht die faust im sack machen oder übers
forum diskutieren sonst musst du dir wirklich ein pony kaufen
und wenns nur zwei beine hat
Beat
 

Beitragvon doc » Mo 05.12.2005, 23:27

kurze frage:

wer außer höchst hat auf der em gespielt? [shot]
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon K. Patrick » Di 06.12.2005, 15:21

Auser Belgien eben sonst nimmand, darum kann ma dieses Tunier nicht als EM-Revanche bezeichnen. :)
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon SKSradsportvorstand » Mo 12.12.2005, 22:51

Hallo, mal ein kurzes Wort an alle LÄSTERER.
ihr wisst ja gar nicht was Sache ist, und von dir Tim bin ich schon ein bischen enttäuscht. Was ist schlimm daran, wenn eine Mannschaft zu einem Turnier fährt - auf Wunsch des Bundestrainers - damit diese mehr Spielpraxis bekommt. Sorry wenn ich das so sagen muss - aber gibt es für die Mannschaft zur Zeit innerhalb des Spielbetriebes Spielpraxis bei durchschnittlich 12:1 Toren pro Spiel. Also lasst bitte die Lästerei. Überlegt lieber was ihr sagt.

Gruß Thomas Stark aus Rohracker
Benutzeravatar
SKSradsportvorstand
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 12.12.2005, 22:37
Verein: SportKultur Stuttgart

Beitragvon doc » Mo 12.12.2005, 23:32

hallo thomas,

zunächst einmal ist dies hier eine diskussion, die imho mit "lästern" nichts zu tun hat. hier kann jeder seine meinung frei äussern. der eine drückt sich vielleicht ein wenig gepflegter, der andere etwas derber aus. jeder, wie er es für richtig hält... wäre ja auch schlimm, wenn du dich jetzt hier nicht für deine mannschaft einsetzen würdest...

warum sollten wir (wer auch immer gemeint ist) nicht wissen "was sache ist"? fakt ist, dass alle anderen mannschaften vom fernbleiben eurer mannschaft erst mittags um dreiviertel drei erfahren haben.
desweiteren bin ich absoluter gegner von ausnahmeregelungen dieser art für irgendwelche "besseren" mannschaften... es sollte entschieden werden, was einem wichtiger ist und man muss dann eben auf das andere verzichten und mit den konsequenzen leben.

wer ist denn eigentlich grad bundestrainer?

max hat es sehr fein ausgedrückt: "Da brauchst du nicht überrascht sein, wir hatten heute Spieltag und mussten deshalb absagen. Wir können schließlich nicht gleichzeitig hier und in Höchst sein, oder? ;)"

dem gibt's wohl nix mehr hinzuzufügen...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 13.12.2005, 08:15

freut mich, daß der künftige "Europameistervorstand" nun endlich auch Mitglied ist! :wink:
hast Dich ja lange nicht getraut, schade ist nur, daß der Grund nicht Intresse am Forum ist,
(bei einem Forum sollten nicht nur Leser sein, man braucht auch Schreiber)
sondern Du Dich "nur" angegriffen fühlst!
wobei hier im Forum ganz klar steht, daß die "Lästerei" nicht gegen die Sportler ist!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Di 13.12.2005, 09:27

Ich sehe von Tag zu Tag (umso mehr man sich genauer mit der Materie beschäftigt) mehr, dass Radball eben Radball ist und bleibt!
Überlegt doch mal: Da spielt eine Mannschaft auswärts - nimmt sogar ein ganzen Bus voll Fans mit - um seine Mannschaft anzufeuern. Und dann erfährt man am Spieltag "Oh, nein die sind heute woanders!" - Na, zum Glück waren die Fans keine Ultras - sonst würde die Sportstätte nicht mehr stehen :P

Also, Thomas - nochmal: Keine Frage, dass es für eure Mannschaft eine sehr gute Option war! Und auch ihr habt euch mit der Bestätigung im Recht gefühlt, ist ja klar! Aber, DAS hätte allen Vereinen mittgeteilt werden müssen! Dann hätte man darüber diskutieren können und einer Entscheidung wäre nichts mehr im Wege gestanden!

PS: Es ist im Übrigen völlig unrelevant ob man in einer Punktrunde so übermächtig wie es ihr zur Zeit seid ist oder nicht!

Spielt der FC Bayern oder Werder Bremen dann in Zukunft auch keine Samstagsspiele in der Bundesliga mehr?
Setzen wir Brasilien bei der WM doch gleich in das Endspiel!

Ich sehe also immer und immer wieder, dass wir eben doch Radball spielen! Und sich tatsächlich auch noch manche beschweren, dass unsere Sportart nicht olympisch ist oder von der Öffentlichkeit aktzeptiert wird! Oder dass sich die Fernsehanstalten um uns reissen!
Nun denn ...

Nicht Rohracker oder gar die Spieler werden hier von mir angezweifelt, sondern der Verband und die Verantwortlichen in dieser Geschichte! Und sowas darf in Zukunft einfach nicht mehr vorkommen!

Denn ich versuche mit diesem Forum und der Zeitschrift (indoor bike SPORTS) unseren Sport etwas voranzutreiben. Aber mit solchen Geschichten kommst halt nicht wirklich weiter ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » Di 13.12.2005, 11:20

hä, das gibt es in jeder Sportart! Was soll der Aufriss??
Beim Fußball fällt sogar die ganze BuLi aus wenn ein Freundschaftsspiel der Nationalelf stattfindet..

Die Spiele werden sogar nachgeholt, schlimmer fänd ichs, wenn es unter den Tisch fallen würde. Wie bei uns damals 1997, als Edersleben (Gebr. Pfaffenberger) einfach ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaft gesetzt wurde und nur 2 Mannschaften im Viertelfinale weiterkamen..
So hat niemand einen direkten Nachteil!

Doof ist allerdings, dass es keiner wusste, ausser Rohracker selbst aber da muss eben mal was gesagt werden um solche Kommunikationsbarrieren zu brechen.. :lol:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » Di 13.12.2005, 11:48

... ich fühlte mich als Trainer aber INdirekt benachteiligt! Und das reicht mir um verägert zu sein! Allen klar?

Häh? Wo gibts denn das in anderen Sportarten?
Klar, weil der FC Bayern jetzt Herbstmeister ist, spielt er aus diversen Gründen am Samstag gegen Real. Die Spieler und Fans aus Dortmund warten am Samstag dann aber vergebens auf die bayrische Auswahl.
Um 15:35 Uhr, wenn in Stuttgart dann schon die ersten drei Tore gefallen sind, erfahren 50.000 Dortmunder, dass Bayern in Madrid spielt. Das Spiel wird aber am Mittwoch um 8.30 Uhr wiederholt. Kein Problem (für die ganzen Arbeitstiere aus dem Ruhrpott, die am Mittwoch morgen um 8.30 Uhr keine Zeit haben!) ...

Tschulidung, aber das ist ja wohl völliger Krampf! Wohl auch ein sehr unrealistisches Beispiel, aber vom Prinzip vergleichbar mit dem hier Geschehenen!

Noch was: Mein Ärger ist teilweise auch schon wieder verflogen. Ich bin mir unserer Lage nun sehr viel mehr bewusst und ich weiss, dass es auch in Zukunft immer wieder Ausnahmen geben wird. Wir sind halt auch im Radball - da darf man das! Hoffentlich wird auch bei mir mal eine Ausnahme gemacht und ohne mein Wissen darf ich nächstes Jahr in Chemnitz bei der WM spielen. Steht schon fest im übrigen! Ich weiss es aber noch nicht - IHR auch nicht!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon SKSradsportvorstand » Di 13.12.2005, 17:57

hallo Jungs, nicht das ihr meint ich kneife. Werd euch heut zu der Geschichte mit dem Spieltag noch einiges erklären. Kommt aber heut noch
Benutzeravatar
SKSradsportvorstand
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 12.12.2005, 22:37
Verein: SportKultur Stuttgart

Beitragvon SKSradsportvorstand » Di 13.12.2005, 18:32

Hab euch versprochen ein paar Dinge erklären

1. Die Sache mit der Verlegung war uns - das ist richtig - schon 4 Wochen vorher bekannt. Aber Info an die anderen ist doch Verbandssache - oder?!

2. Ich wollte hier weder jemanden angreifen noch groß verteidigen
OK ich hab von der Sache gestern Abend erfahren und mich dann zu Wort gemeldet. Bisher hatte ich leider keine Zeit dazu mich im Forum umzusehen oder mich daran zu beteiligen. Werde dies aber in Zukunft öfters tun. Wenn die Zeit es mir erlaubt.

3. Als EM Vorstand möcht ich eigentlich nicht bezeichnet werden. Schön wärs ja, aber ich bin Realist. Es kann zuviel passieren.

4. Ich schätze jeden Radballspieler. Und wenn ich sage jeden, dann meine ich das auch so

5. Zu Max: er kann nicht an 2 Orten gleichzeitig sein. Ist richtig....Er hatte den 1. Spieltag in der 2.BL....und jetzt Tabellenführer....Da sage ich super.

6. Tim tut mir leid, dass du verägert warst. Wär ich bestimmt auch gewesen. Aber es war nicht unsere Schuld.

7. Ich fände es eigentlich gut wenn jeder der hier schreibt ein Bild von sich und zumindest den Vereinsnamen in seinem Profil hätte. Oder muss sich jemand verstecken?

Könnte jetzt über bestimmte Dinge hier einiges erzählen: Werd dies aber nicht tun, da ich mir in letzter Zeit zu oft die Gosch verbrannt hab.

Das wars zunächst :D
Benutzeravatar
SKSradsportvorstand
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 12.12.2005, 22:37
Verein: SportKultur Stuttgart

Beitragvon Beat » Di 13.12.2005, 22:02

da haut es mich aber aus den socken
da schreibt einer ich habe keine zeit ich erkläre es euch später
dann schreibt er wirklich viel und hat trozdem nichts klares geschrieben
und will dann auch nichts schreiben da er die gosch verbrannt hat
möchte aber das jeder ein foto und lebenslauf bekannt gibt
wiso schreibt er den
ich als schweizer bin für klare worte oder ich schreibe nichts
und so ein scheiss von an einem stärkeren turnier teilnehmen
und an der meisterschaft fehlen und das noch im einverständnis
vom verband der ja sicher nur auf anfrage diese erlaubnis gab
und nun wegen der mitteilung an die anderen vereine sich auf den verband beruht ist wirklich für mich als aussenstehender lächerlich
es zeigt aber wie es im allgemeinen abläuft
ich bin der meinung das ist spitze
beat pfungen schweiz
Beat
 

Beitragvon SKSradsportvorstand » Di 13.12.2005, 22:45

hi beat aus pfungen....musst vielleicht schon den zusammenhang kennen...tja uns trennen ja bestimmt genarationen....also wär super wenn man doch a bisle sachlich bleibt
thomas aus Rohracker
Benutzeravatar
SKSradsportvorstand
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 12.12.2005, 22:37
Verein: SportKultur Stuttgart

Beitragvon der ex-admin » Di 13.12.2005, 23:01

Sonst hätte man nichts zu diskutieren, nicht wahr Beat :o

Nun denn - die Sache ist für mich auf jeden Fall abgehakt.
Ich werde meinen Brief an die zuständigen Personen im Verband noch abschicken und hoffe, dass soetwas in Zukunft nicht mehr vorkommt! Von wem auch immer ...

Am Samstag werden die Spiele von Rohracker gegen Waldrems nachgeholt und damit hat es sich! Fertig ...

Und wie Thomas schon sagt: Hier im Forum immer schön sachlich bleiben und nicht ausfallend oder gar beleidigend werden. Wenn das einer darf, dann bin ich das :P 8)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Di 13.12.2005, 23:03

also ich für meinen teil halte beat's beitrag SEHR sachlich. sachlicher geht's eigentlich kaum, oder?

was ist denn jetzt? hat eine anfrage stattgefunden vom verein oder nicht? :mrgreen:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Kevin » Di 13.12.2005, 23:09

Der Zusammenhang wurde doch geschildert, also darf Beat auch seine Meinung dazu aüßern, warum trennen euch Generationen?? soviel älter ist Beat doch gar nicht....Es kann doch einfach nicht sein, dass Turniere, mögen sie noch so ein gutes Training für die kommende EM Quali sein, vor Rundenspieltage stehen. Jeder muss sich erstmal Qualifizieren.
Wo führt das den hin, demnächst wird noch ein Spieltag verlegt weil zum Beispiel die Pfaffis krank sind und sonst die Saison schon gelaufen wär, nene sowas geht nicht und sollte man gar nicht erst anfangen.
Wie bereits angesprochen, keinerlei Kritik an Tobi und Tino, klar ist so ein Turnier eine bessere Vorbereitung und macht auch mehr Spaß als die Gegner Zweistellig abzuledern, aber ´Punktspiele gehn vor.....und das die anderen Mannschaften nicht früh genug infomiert wurden, macht die Sache nur noch Schlimmer
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Nächste

Zurück zu U19 / U17



cron