DM Junioren 2006

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Beitragvon Kniffel » Mi 24.05.2006, 15:43

Was wäre denn gewesen wäre Rohracker im 1/4 oder 1/2 Finale wegen einer Verletzung ausgeschieden,würde das dann jetzt genauso ablaufen,wären die dann sogar für die Deutsche gesetzt gewesen?Nee nee,also,meiner Meinung nach hat Rohracker einfach Pech gehabt,die können doch noch immer ein Jahr später aufsteigen,so ist meine Meinung...
Don`t worry be happy =)

Als Chef musst du quirlen, egal ob Kuchenteig oder *******, einfach quirlen, quirlen, quirlen
Kniffel
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28.11.2005, 14:39
Verein: RSC Blitz-Schiefbahn

Beitragvon Kai » Mi 24.05.2006, 16:51

SOweit ich das mitbekomme hab wurd der eine Spieler von Rohracker gefoult, is unglücklich gefalle un ha tsich de Ellenbogen gebrochen oda so. Aber sowas passiert nun mal aber dann können die ja net einfach so aufsteige wenn se net unter de ersten drei sin.Die Austeiger sind jetzt nun mal Obernfeld,Stein und Krofdorf.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon der ex-admin » Mi 24.05.2006, 17:33

... das ist schon extrem ärgerlich für die beiden Sportler. So kurz vor der EM! Die DM war aber schon vor der Verletzung für Rohracker gelaufen. An dieser Stelle hier erstmal meine besten Genesungswünsche!
Nichtsdestotrotz kann ich diese Ausnahmeregelungen absolut nicht ab! Scheiss Sport! Uns lachen alle aus!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Mi 24.05.2006, 23:24

der Admin hat geschrieben:...Scheiss Sport! Uns lachen alle aus!

darüber könnten wir ja stehen, aber das schlimme ist, dass wir schon selber über uns lachen müssen. Das hat mit Profesionalität rein gar nix zu tun. Wir Radballer und Funktionäre sind halt alles nur Amateure und da wird sich wohl auch nix mehr ändern.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon untermieter1 » Do 25.05.2006, 08:51

Also steht es denn nun fest das sie auch in die 2.Liga kommen??
Weiß jetzt schon jemand den genauen Grund wieso (oder wieso nicht)??
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon MST » Do 25.05.2006, 13:34

Wer kann mir für die Fachzeitschrift HALLENRADSPORT gute Bilder von der DM zukommen lassen? Auch über Berichte würde ich mich sehr freuen.

Einfach mailen an: mst-media@gmx.de
oder faxen (Text): 034632/ 90839
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 18.07.2006, 07:05

habe hier mal wieder was lustiges!

2. Bundesliga Staffel Süd wird auf 13 Mannschaften aufgestockt!!!!

Grund: die Mannschaft Rohracker wird in der 2. Bl. gesetzt

Info stammt von H. Jauch Radball-Boss von Wtb und er hat die Info vom BDR
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Di 18.07.2006, 11:38

Diskussionen darüber bitte in der Sektion Radball!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Vorherige

Zurück zu U19 / U17