EM 2006 in Litomysl

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

EM 2006 in Litomysl

Beitragvon MST » Fr 26.05.2006, 16:41

erste Ergebnisse vom Radball

GER - HUN 15:0
SUI - FRA 4:2
AUT - BEL 2:0
CZE - HUN 11:0
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Kniffel » Fr 26.05.2006, 17:11

uppsalla,hab ich ja total vergessen :lol: ...wer spielt eigentlich jetzt für uns bei der EM? :roll:
Don`t worry be happy =)

Als Chef musst du quirlen, egal ob Kuchenteig oder *******, einfach quirlen, quirlen, quirlen
Kniffel
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28.11.2005, 14:39
Verein: RSC Blitz-Schiefbahn

Beitragvon Unbekannter Nr. 1 » Fr 26.05.2006, 18:51

obernfeld glaub ich
Unbekannter Nr. 1
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22.06.2005, 18:52

Beitragvon Sarah » Fr 26.05.2006, 21:36

Jep, Obernfeld spielt :) , aber Rohracker ist auch mitgefahren, um sie zu unterstützen...
Sarah
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 29.03.2005, 19:36
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Kai » Fr 26.05.2006, 21:45

Is doch eigentlich klar das die gewinne oder?
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon MST » Fr 26.05.2006, 23:24

2er Juniorinnen:

1. Jasmin Soika, Katharina Wurster (GER) 302,05 Punkte
2. Tamara Nitz, Claudia Tagwercher (AUT) 280,47
3. Rebekka Schmid, Fabienne Hammerschmidt (SUI) 269,28

Radball:

GER – FRA 9:0
SUI – BEL 4:1
AUT - CZE 5:1
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Jenny » Sa 27.05.2006, 01:15

Ger-Bel 6:1

:D
1.Liga Radpolo Stahlross ist dabei=)
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Rossi » Sa 27.05.2006, 07:38

rafael und julian spielen??? weil sich rohracker verletzt hat oder weshalb?
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon MST » Sa 27.05.2006, 09:28

bisherigen Ergebnisse im Radball

GER - BEL 6:1
GER - HUN 15:0
GER – FRA 9:0
GER - CZE 3:5

SUI - CZE 1:2
SUI - FRA 4:2
SUI – BEL 4:1

AUT - BEL 3:0
AUT - CZE 5:1
AUT - HUN 15:2

CZE - HUN 11:0
FRA - HUN 10:0

für GER spielt Obernfeld, da sowohl EM-Team Rohracker als auch die Ersatzmannschaft aus Stein verletzt sind.
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon uhu » Sa 27.05.2006, 12:20

Tschechien gewinnt gegen Deutschland und die Schweiz? war Das zu erwarten oder eine Überraschung?
uhu
 

Beitragvon Andre » Sa 27.05.2006, 16:47

Deutschland ist Europameister !!!

8:2 gegen Schweiz gewonnen.

Und im Entscheidungsspiel 3:2 gegen Österreich gewonnen
Benutzeravatar
Andre
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 22.07.2004, 22:29
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Jenny » Sa 27.05.2006, 16:53

Warnsinn... Obernfeld is Euromeister... Raphael und Julian ihr seid einfach spitze..... Herzlichen Glückwunsch... was für ein Erfolg!!!!!!!!!

lg Jenny :D
1.Liga Radpolo Stahlross ist dabei=)
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon untermieter1 » Sa 27.05.2006, 16:54

Gratulation aus Bilshausen an Rafael & Julian!
Starke Leistung!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon uhu » Sa 27.05.2006, 17:36

Und wie hat Österreich gegen Frankreich gespielt?

Glückwunsch an die Jungs aus Obernfeld!!!
uhu
 

Beitragvon Kai » Sa 27.05.2006, 17:52

Glückwunsch an die Zwei aus Obernfeld.Was für ein Erfolg.Erst letzte Woche Deutscher Meister geworden un jetzt Europameister.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon doc » Sa 27.05.2006, 22:30

herzlichen glückwunsch auch aus waldrems...
saubere sache...
[hamster]

...dennoch auch glückwunsch an meinen tipp österreich :D
schlupi der neger scheint nicht dabei gewesen zu sein :wink:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » So 28.05.2006, 11:26

Toller Ersatz: Obernfeld Junioren-EM

Was war das für eine aufregende Woche für den BDR. Über die beiden Qualifikationen im C-Kader hatten sich Müller-Schwarzer aus Rohracker für die Junioren-EM durchgesetzt, Kopp-Kopp aus Obernfeld, im Vorjahr in Nufringen das deutsche Ersatzteam hinter Oberesslingen, waren bitter enttäuscht, denn nach den Nominierungskriterien war Stein aus der U 17 jetzt Reserve. Vor 14 Tagen kam die Meldung aus Stein, Schlüsselbeinbruch, also wurde Zscherben als Reserveteam nominiert. Beim DM-Finale in Bergheim passierte bei Rohracker eine Unterarmverletzung, so dass dort die restlichen 3 Spiele kampflos abgegeben werden mussten und so bitter es auch ist, die EM-Teilnahme war nicht möglich. Obernfeld hatte dieses Jahr ohne EM geplant und musste kurzfristig nun doch einspringen. Nach dem gewonnenen DM-Titel stand nun die Reise nach Litomysl in Tschechien an. Für den Betreuerstab des BDR galt es nun, sich auf eine eigene neue Mannschaft mit einem anderen Spielsystem einzustimmen und bei Obernfeld die Spannung des EM-Kampf aufzubauen. Der Spielplan der EM half dabei, denn die Gegner Ungarn, Frankreich und Belgien in dieser Reihenfolge brachte mit insgesamt 30:1 Toren Selbstvertrauen, zumal die Top-Gegner wie Tschechien, Österreich oder die Schweiz nicht so hohe Siege landen konnten. Durch die Niederlagen gegen Tschechien und Österreich war die Schweiz früh aus dem Rennen, zum Titelkandidaten wuchs Österreich heran, denn man hatte Tschechien 5:1 besiegt. Dann musste Deutschland gegen Tschechien ran und kam überhaupt nicht ins Spiel, mit 3:5 Toren kassierte man die 1. Niederlage, Tschechien war wieder mit im Rennen und selbst standen die Kopps mit dem Rücken zur Wand, denn gegen Österreich, bis dahin ohne Verlustpunkt, musste ein Sieg her, um ins Entscheidungsspiel um den Titel zu kommen. Tschechien musste warten, hatte aber eine ungünstige Ausgangsposition (6:8 Tore im direkten Vergleich mit Deutschland und Österreich). Tatsächlich bestanden die Kopps die Bewährungsprobe gegen Österreich mit Bravour und holten einen 4:2-Sieg, damit war Punktgleichstand erreicht. Tschechien verabschiedete sich selbst mit 2:2 gegen Belgien aus dem Titelrennen und Österreich und Deutschland entledigten sich den Pflichtaufgaben gegen Frankreich (6:1) bzw. gegen die Schweiz (8:2) souverän. Also kam es zum Entscheidungsspiel Deutschland gegen Österreich und auch hier wiederholten die Deutschen mit einem knappen 3:2 den Erfolg. Jubelnd lagen sich die Deutschen Fans in den Armen, das lange Zittern um die Radballmannschaft wurde mit dem EM-Titel 2006 belohnt und Juniorentrainer Wolfgang Babo konnte abermals auf eine erfolgreiche Junioren-EM zurückblicken, sein 8. Titel in den letzten 10 Jahren.

Ergebnisse:
Deutschland - Ungarn 15:0
Schweiz - Frankreich 4:2
Österreich - Belgien 3:0
Tschechien - Ungarn 11:0
Deutschland - Frankreich 9:0
Schweiz - Belgien 4:1
Österreich - Tschechien 5:1
Frankreich - Ungarn 10:0
Deutschland - Belgien 6:1
Schweiz - Tschechien 1:2
Österreich - Ungarn 15:2
Belgien - Frankreich 5:4
Deutschland - Tschechien 3:5
Schweiz - Österreich 1:5
Belgien - Ungarn 10:0
Tschechien - Frankreich 4:2
Deutschland - Österreich 4:2
Schweiz - Ungarn 10:0
Tschechien - Belgien 2:2
Österreich - Frankreich 6:1
Schweiz - Deutschland 2:8

Tabelle:
1. Deutschland (Raphael Kopp-Julian Kopp) 45:10 T. 15 P.
2. Österreich( Florian Fischer-Jürgen Dressel) 36: 9 T. 15 P.
3. Tschechien (Lukas Richter-Ladislav Dvorak) 25:13 T. 13 P.
4. Schweiz (Pascal Schönenberger-Markus Oberhänsli) 22:18 T. 9 P.
5. Belgien (Brecht Damen-Niels Dirikx) 19:19 T. 7 P.
6. Frankreich (Julien Jung-Florent Paris) 19:28 T. 3 P.
7. Ungarn (Daniel Krausz-NN) 2:71 T. 0 P.

Entscheidungsspiel um Platz 1 und 2: Deutschland – Österreich 3:2
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Karsten » So 28.05.2006, 13:00

Glückwunsch auch aus Sangerhausen, super Sache, macht weiter so Jungs :D
Karsten
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 12.02.2005, 19:30
Verein: RSV 2004 Sangerhausen e.V.

Beitragvon Kniffel » So 28.05.2006, 18:28

Glückwunsch auch aus Schiefbahn,habta klasse gemacht,rüschtisch gut [tanz]
Don`t worry be happy =)

Als Chef musst du quirlen, egal ob Kuchenteig oder *******, einfach quirlen, quirlen, quirlen
Kniffel
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28.11.2005, 14:39
Verein: RSC Blitz-Schiefbahn

Beitragvon Scholle » Mi 31.05.2006, 13:15

http://www.florian-fischer.magix.net

hier sind einige bilder von der EM-Party
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon K. Patrick » Mo 30.10.2006, 20:53

Hat jemand noch ein paar Bilder von der EM :?:
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn


Zurück zu U19 / U17