BRD Trainingscamp 2004

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

BRD Trainingscamp 2004

Beitragvon MichelV » Di 08.06.2004, 19:36

moin moin
ich wollte mal wissen wier von euch zum diesjährigen trainingscamp der BDR nach Frankfurt kommt. Ich denk mal das ich zu 99% mein partner und ich kommen. also Auf zum Trainigscamp. Ich hatte auf der Schueler meisterschaften erfahren das wieder viele japaner kommen :D.
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Kevin » Di 08.06.2004, 21:24

ich glaube das ist ein Trainingscamp des BDR und nicht der BRD oder :D
Ich werde aber nicht kommen
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon doc » Di 08.06.2004, 22:51

och komm kevin, da hat's doch immer mächtig viele hühner in deinem alter ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Di 08.06.2004, 22:55

und manche nehmen dann auch mal ne dame älteren semesters mit auf´s zimmer :lol:

Aber stimmt schon - das Trainingscamp ist, bzw. war für mich, immer ein Riesen-Ding.

In Eurem Alter muss man da einfach mitmachen! Keine Frage ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Di 08.06.2004, 23:01

ja, auch wenns gelegentllich verletzte gab ;) z.b. als der michel lomuscio mal nen schweizer in den pool geworfen hat und der mit ner leckeren platzwunde aus'm wasser kam oder als sich der japaner bei den liegestützen das kinn aufgeschlagen hat... naja, in eurem alter ist das schon noch pflicht...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Rossi » Mi 09.06.2004, 09:35

oh ja... da gibts ganz tolle geschichte vom wochencamp! wer da nicht war, hat was verpasst!!!
@tim: ich weiß gar nicht wen du meinst, wer nimmt denn ältere damen mit aufs zimmer? waren wohl doc-torspielchen??? :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Philipp » Mi 09.06.2004, 13:52

ich komm dieses Jahr mal net!!
Komm vielleicht am Wochenende mal vorbei!!

Und an die älteren Semester :twisted: bei denen das alles schon etwas länger zurück liegt:

Des ist leider nemme des was es mal war! Die wollen dieses Jahr ein komplettes Alk Verbot einführen!! Wer erwischt wird fährt heim! Ob sie des jetzt wirklich durchsetzten wollen weiß ich net!
Des sagen se zwar jedes Jahr aber des war letztes Jahr scho net so der Hammer!
Aber wer nie da war hat echt was verpasst :lol: :lol:
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Beitragvon uhu » Mi 09.06.2004, 13:56

Alk Verbot!?!?! Sowas gehört verboten :)
Das können die doch nicht machen. Zu Partys gehört Alk! Allerdings nicht beim Spiel :)

Ich wollt auch schon mal dahin, aber keiner von uns wollte mit, deswegen hatte ich kein' Partner :cry: :x
uhu
 

Beitragvon radballer aus der schweiz » Mi 09.06.2004, 15:40

können da auch schweizer teilnehmen? wann findet es statt? hat es im net irgendwo infos? bitte antworten
radballer aus der schweiz
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 08.06.2004, 07:31
Verein: thurgau

Beitragvon Michi » Mi 09.06.2004, 15:41

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - ist bzw. war wirklich ein geiles Camp ... ist zwar schon ein paar Jährchen her - war aber gut ...

@Henrik

Wir Dornbirner waren damals auch zu dritt ... hat auch funktioniert - wir haben uns einfach immer einen geschnappt ...
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon FeraRana » Mi 09.06.2004, 16:21

Wer wie was ist dieses Camp? Oje, wo leb ich wieder, wa? :wink: Ne, hab irgendwie noch nix von gehört... :) Wann ist es und so? Klärt mich mal auf!
just no limit....
Benutzeravatar
FeraRana
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 07.06.2004, 12:49
Verein: Röthaer SV

Beitragvon doc » Mi 09.06.2004, 16:42

SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon MichelV » Mi 09.06.2004, 17:40

das trainingscamp ist einfach richtig super - gutes essen und viel spaß :D
ich hoffe das weir weningstes nicht wieder steperobig (richtig geschrieben?) machen müssen. nun ja ich kann das nur jedem in diesem alter vorschlagen
ps: im letzten jahr ist nichst passiert, ich meine körperliche schäden
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon doc » Mi 09.06.2004, 19:58

müsst euch aber schnell anmelden, wenn ihr hin wollt. meldeschluss ist 14.06.!

@ mr. schwiiiiz: wenn du hin willst, musste mal irgendeinen verantwortlichen im verband fragen. schweizer waren schon immer dabei...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Frau » So 01.08.2004, 18:27

das hallenradsport-camp ist mal wieder vorbei und war ein voller erfolg (gell michel!). ich muß allerdings sagen, dass alles viiiiiiiel zu ruhig abgegangen ist...als betreuer war man des nächtens direkt unterfordert.
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon MichelV » So 01.08.2004, 19:19

hm du warst unterfordert als betreuer -hm- da hab ich mich wohl nicht geung angestrengt- nein spaß beiseite Ich fand das Camp und ich fand das auch sehr gut. Ich komme auf jedenfall nächstes Jahr wieder :D
einige Bilder vom Trainingslager findet ihr hier: http://michelv.helper-center.org/camp/index.html

schön war auch diesesmal wieder viele nationen dabei waren (belgien, schweitz, ungarn, deutschland 8) )
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Markus » Mo 02.08.2004, 20:07

Wie lange geht so ein Camp und für welches Alter ist es gedacht?
Kann ich da Schüler hinschicken, oder kommen die da als Alkeholiker zurück?
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 02.08.2004, 20:51

bei schüler könnte es problematisch werden. :lol:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon MichelV » Di 03.08.2004, 10:25

das camp ist für jugend und junioren ausgelegt aber slebst wenn du über 18 bist kannst du immernmoch also betreuer mitfahren
du brauchs keine angst haben das deine mannschaften/teams also alkies zurück kommen- auch wenn so ausschaut das wir nur trinken würden - ich hatt halt kaum zeit das trainigs zu fotografieren
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Di 03.08.2004, 10:33

und wieso nicht :?: :wink:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Di 03.08.2004, 21:04

warste noch zu voll um ein paar fotos zu knipsen oder was?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Philipp » Mi 04.08.2004, 14:46

Ja ja des hab ich au immer gesagt!!
Ich glaub da warn mer eher net dazu in der Lage :twisted: :twisted: :twisted:
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Beitragvon MichelV » Mi 04.08.2004, 17:15

als ich trainings hatte hab ich gespielt und konnte so nicht fotografieren
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon MichelV » Mi 04.08.2004, 17:18

ach ja und wo ich kein trainigs hatte hab ich halt fotos gemacht :wink:
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mi 04.08.2004, 18:09

so so, naja, ob man das so stehen lassen kann? :wink:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Max » Mo 16.08.2004, 20:17

Verdammt, komm ich aus Italien zurück und was muss ich lesen?
UnterforderteTrainer beim Wochenlehrgang.
Ich bin schwer enttäuscht von den Radballern und von Mani :twisted:
Müssen wir wohl nächstes jahr nochmal einlaufen :wink:

Wer kein Alkoholiker werden will wird auch keiner, der bekommt davon gar nix mit :lol:
Max
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 17.05.2004, 19:09
Verein: RC Oberesslingen

Beitragvon Frau » Mo 16.08.2004, 20:39

naja, in sachen mani sag ich mal gar nix, der sorgte so ziemlich als einzigster für gesprächsstoff! :evil:
na da will ich mal hoffen, dass ihr nächstes jahr wirklich dabei seid und nicht einfach so große töne spuckt!!!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Scholle » Mi 29.09.2004, 18:48

das stimmt. mani sorgte wirklich für gesprachsstoff. ich war dieses Jahr auch da und wir haben auch alles versucht um die Trainer etwas zu fordern.
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben


Zurück zu U19 / U17