Die Schwester und die Cusine von Europameistern

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Die Schwester und die Cusine von Europameistern

Beitragvon TiggerEyes » Do 28.06.2007, 13:43

Auch wenn ich warscheinlich nach diesem Text von meinem Bruder gehasst werde muss ich etwas los werden, da ich fast platze vor stolz muss ich euch jetzt mal erzählen was für ein geiles gefühl es ist wenn man seinen Cusin und seinen Bruder in der Zeitung sieht und unter dem Bild "Europameister 2007" steht. Jahrelang war die Steiner Mannschaft Bernd und Gerhard Mlady nur ein Teil meiner Familie und die zwei die kleinen waren einfach nur süß :twisted: . Also wenn ich mir die Bilder anschaue stehen da zwei kleine stepkes auf winzigen Rädern :wink: . Jetzt sind die beiden schon fast erwachsen (auch wenn vorallem mein Bruder ein Kindskopf geblieben ist :roll: ), vielfacher Deutscher- und Europameister. Ich habe die Karriere meines Bruders immer verfolgt und nun nach einigen rückschlägen, wie eines ungeliebten 2. Platzes auf der Deutschen Meisterschaft (Bernd du weißt welche Deutsche ich meine :wink: ) gönne ich den beiden nun diesen rießen Erfolg. Ich hoffe das die beiden immer beim Radball bleiben und nicht durch den Beruf oder andere umstände ihren Sport aufgeben müssen. Ich hoffe noch einige geile Spiele der beiden zu sehen und nächstes Jahr bei der Europameisterschaft auf den Rängen stehen zu können und für meinen Cusin und meinen Bruder zu jubeln. [tanz]

Also hiermit:

:arrow: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Titel ihr zwei!!!!
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Rossi » Sa 30.06.2007, 08:01

jep, du hast recht! er wird dich hassen!!!

@bernd: dafür gibst du einen aus am wochenlehrgang!!! [tanz]
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Börni » So 01.07.2007, 19:06

Ich kann mich hier nur noch anschließen. Ja ich werde dich dafür hassen!!!

@ Rossi: ok, aber nur unter der bedingung, dass du diese sache nie wieder erwähnst :x
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon TiggerEyes » So 01.07.2007, 21:01

Sorry Bruderherz :-P
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon Frau » So 01.07.2007, 22:46

ach wie süß!

ich find das toll! so gewinnt man frauenherzen, börni-bärchen :wink:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Rossi » Mo 02.07.2007, 14:41

aber scheinbar nur das der schwester :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Börni » Mo 02.07.2007, 16:30

@Frau: naja für dein herz hab ich ja nich so lange gebraucht [kiss]

@Rossi: is auf jedenfall eins mehr als du bis jetzt hast :twisted:
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon Rossi » Di 03.07.2007, 09:44

stimmt, hab ja keine schwester [ok]
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Frau » Di 03.07.2007, 18:35

so ist das eben rossi...erfolg macht sexy :wink: früher war das doch bei dir auch nicht anders! :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon der ex-admin » Di 03.07.2007, 19:10

... bei Rossi kann man die ganzen gewonnenen Herzen doch schon gar nicht mehr zählen. Soviel sind das.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Börni » Di 03.07.2007, 19:39

meinst du die männer- oder die frauenherzen?? :twisted: :lol:

danke "Frau" und du bist es sogar ohne erfolg :wink:

:D :D :D
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon Stefan Ja » Mi 04.07.2007, 06:30

Gleich melden sich hier noch Westerwelle und Wowereit an ...
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Beitragvon BlindeNuss » Mi 04.07.2007, 08:32

Frau hat geschrieben:so ist das eben rossi...erfolg macht sexy :wink: früher war das doch bei dir auch nicht anders! :lol:




muhahaha, wann hast du den Dicken denn das letzte mal gesehen? :lol:
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Michael » Mi 04.07.2007, 09:40

mal abgesehen von den letzten Diskussionen, wer welche und wieviele Herzen gewinnt, haben mich die Lobesworte der Schwester und Cousine der Europameister ganz schön gerührt. Denn wenn ich an meine Karriere zurückdenke, dann kamen von meinem Bruder (nicht der mit dem ich zusammengefahren bin, sondern der andere) bei einem Sieg immer nur Sprüche, wie:
Ihr habt doch nur gewonnen, weil die anderen so schlecht waren. Die Kampfrichter haben euch bevorzugt. Ihr wart nur erster, weil ich selbst noch bei den Junioren antreten musste. Die eigentlichen Favoriten waren ja verletzt...
Ich glaube aber auch, dass er insgeheim auch immer ein wenig Stolz auf seine Brüder war. Nur kann man das ja nicht so einfach zugeben und nach dem Wettkampf hat er doch immer ganz gerne mit nem kleinen Bier angestoßen.
Deswegen finde ich es eben auch so schön, wenn TiggerEys das so offen sagt.

@Börni: Hab ich das richtig verstanden, dass du allen Betreuern am Wochenlehrgang einen ausgiebst? Und wie hast du denn deinen letzten Satz gemeint. Wolltest du sagen, dass die Frau noch nie erfolgreich war, oder hab ich das falsch verstanden...
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Frau » Mi 04.07.2007, 11:38

@blindenuss: mit früher meinte ich: zu europameisterschaftszeiten...laaaaang, laaaaang ist´s her :wink: muss ich denn jetzt erschrecken, wenn ich ihn seh?! :shock:

@börni-bärchen: du weißt halt, wie man einer frau komplimente macht...ein chameur durch und durch!

@michael: nein, nein, börni-bärchen weiß schon über meine erfolge bescheid...er hat doch sämtliche fan-artikel die es von mir gibt über seinem bett hängen...jede bestleistung ab 1985 kann er dir auswendig aufsagen!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Börni » Mi 04.07.2007, 17:10

@ michael: kommt drauf an wie sich die betreuer dieses mal benehmen und ich meinte damit eigentlich das sie trotz ihres karriere endes immernoch so sexy ist wie zu ihren erfolgreichen zeiten.

@ frau: seit 85 leider nicht, doch ich denke 90 wird auch reichen

1990-2002 Bayerische Meisterin
1995 Deutsche Vizemeisterin
1998 Europameisterin
1998 3. Deutsche Meisterin
1999 3. Platz Europameisterschaft
2001 Deutsche Vizemeisterin
2001 3. Platz Weltmeisterschaft
2003 3. Platz DM
2004 3. Platz German Masters
2005 2. Platz DM

http://www.kunstrad-nationalmannschaft.de/1erFrauen/Krautwurst_Nicole/Krautwurst_Nicole.htm edit: by Moderator : kannst deine Quellen ruhig nennen!


naja ich muss sagen auf dem poster über meinem bett siehst du wirklich heiß aus. :wink:
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon Michael » Mi 04.07.2007, 20:02

@Börni: dein Fanwissen zur Frau hättest du ja auch noch mit ein paar Punktzahlen untermauern können. Aber dann schreib ich halt einfach mal ein paar Punktzahlen oder auch Bestleistungen auf. Dann hat sichs wenigstens gelohnt, dass ich mir die Zahlen all die Jahre gemerkt habe:

BM 1988: 16.Platz mit 223,7 von 228,0 Punkten. Gewonnen hat hier die große Schwester
Bayern-Cup 1988: Jetzt schon der zweite Platz mit nur o,5 Punkten Abzug von 239,8
BM 1989: Erneut der zweite Platz mit 248,9 von 250,4 Punkten
Sparkassen Meeting 1989: Von 51 Starterinnen mindestens der zweiten Platz. Das hab ich mir nicht genau gemerkt. Allerdings muss ich sagen, dass das der erste Wettkampf der Frau war, an den ich mich wirklich erinnern kann. Der Franzl Ott hat damals zu meinem Trainer gesagt, dass das Mädchen (jetzt Frau) sich nur aufs Rad setzen muss, eine Übung einmal ausprobiert und schon kann sie sie. Von da an hab ich gewußt, auf die musst du aufpassen, aus der wird mal was.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon BlindeNuss » Do 05.07.2007, 11:32

Frau hat geschrieben:@blindenuss: mit früher meinte ich: zu europameisterschaftszeiten...laaaaang, laaaaang ist´s her :wink: muss ich denn jetzt erschrecken, wenn ich ihn seh?! :shock:


Naja ich sag mal so:

"Er lässt sich nur noch schwer übersehen"^^
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Rossi » Do 05.07.2007, 11:45

@börni: ich kann dir jetzt nachfühlen, es ist echt besch.... wenn die geschwister sich hier rumtummeln!!! [shot]
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon TiggerEyes » Mo 09.07.2007, 08:51

@Michael: Naja ist ja nicht so das sich mein Bruder diese Sprüche nicht anhören muss. Bin auch nur in der Öffentlichkeit stolz auf ihn. Daheim würde ich das natürlich nie zugeben. Außerdem regen solche Sticheleien ja auch den Ergeiz an. :wink: Sonst wäre er ja nie so gut geworden 8)

@Börni: Wenigstens hattest du die Chance wieder den Charmeur raushängen zu lassen :twisted:

@Rossi: Naja dann sollte man(n) wohl keine Geschwister haben die auch Hallenradsport betreiben! :evil:

Ach ja ich hoffe das ich allen die am Wochenkamp dabei sind ein Freibier beschert habe :wink:
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein


Zurück zu U19 / U17