Hallenradsport-Camp 2008

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Hallenradsport-Camp 2008

Beitragvon Börni » Mo 17.03.2008, 14:44

heidiho,

wann gehts dieses jahr denn los??

wer kommt dieses jahr denn so alles??

und welche trainer, betreuer kommen denn mit??
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon Scholle » Mo 17.03.2008, 19:12

willste dir schon ein plan erstellen, wie man die betreuer mal wieder richtig schön zur weisglut bringen kann, oder was??

schade das es dieses jahr nichts bei mir wird^^was wird das wochencamp bloß ohne zscherben......ohho :cry:
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon Rossi » Di 18.03.2008, 11:47

ich warne euch! :twisted: :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Börni » Di 18.03.2008, 15:05

wiso warnen ??

ich benehme mich doch immer anständig!!!1 :roll:
außerdem hast dus doch selbst gehört zscherben is ja nich mehr da
jetzt wird ganz ruig auf dem camp :lol:
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon Rossi » Di 18.03.2008, 15:26

da kannst du recht haben, kein mosnang mehr, kein zscherben mehr... was soll da schon auf uns zukommen :wink:

die "steine" bringen wir schon ins rollen :lol:

glückwunsch noch zur EM-quali. wenn die BL-Spieltage nicht so blöd gelegt wären, würde ich mit nach mosnang fahren.
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Börni » Di 18.03.2008, 16:15

jo danke

naja ich werd euch wohl eher ein paar steine in den weg legen

wobei mir so ein gerücht zu ohren gekommen is das dieses jahr österreich und schweiz wieder gut vertreten sind

war aber nur so ein gerücht :lol:
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon Scholle » Di 18.03.2008, 17:48

jepp davon hab ich auch gehört^^
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon Börni » Di 18.03.2008, 20:58

also ich muss hier jetzt mal im namen aller bayern beschwerde einlegen und fragen warum das camp auf den 14 juli gelegt wurde
schließlich fangen bei uns die ferien erst im august an

jetzt werden der robert und ich die einzigen aus bayern sein die kommen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon Scholle » Di 18.03.2008, 21:32

was am 14. juli^^den termin kenn ich aber net dachte vom 04. - 10. August.....da könnt ich ja doch kommen, aber glaube der termin stimmt nicht!!

@börni: woher weißt du das, da sind in ein paar bundesländern noch keine
ferien!!
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon Gerrit_Volkert » Di 18.03.2008, 22:02

Hier ein Screenshot vom Radball / Radpolo Terminkalender 2008 des BDR.
Den Termin habe ich zur Verdeutlichung mit Rot umrandet.

Dateianhänge

areayp3.jpg
areayp3.jpg (49.12 KiB) 14380-mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerrit_Volkert
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17.08.2007, 12:34
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon Scholle » Mi 19.03.2008, 11:24

gut alles klar, dann hatte ich wohl falsche informationen!! ist aber echt scheiße, das manche da noch schule haben!!
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon Rossi » Mi 19.03.2008, 16:23

gerrit hat recht, habe schon die offiz. ausschreibung.
termin ist vom

14. - 20. juli 2008

weil in diesem jahr wohl alles etwas früher stattfindet, bei den meisten auch die ferien.

und ich finde mit bayern hat es genau das richtige bundesland getroffen :lol: :wink:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Scholle » Mi 19.03.2008, 17:56

@rossi: irgendwie haste damit recht, naja da kannst dich denke ma doch auf zscherben freuen! *hahaha* :lol:
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon Gerrit_Volkert » Mi 19.03.2008, 18:53

Rossi hat geschrieben:und ich finde mit bayern hat es genau das richtige bundesland getroffen :lol: :wink:


Was soll das denn heißen :evil:.....

Aber nicht nur Bayern hat zu dieser Zeit noch keine Ferien. Auch die Bundesländer Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein haben später Ferien.

Naja aber für mich persönlich ist es immoment egal wann das Wochencamp stattfindet, da ich Anfang Mai (hoffentlich *g*) eh mit der Schule fertig bin... Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich aufjedenfall dieses Jahr nochmal dabei.
Benutzeravatar
Gerrit_Volkert
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17.08.2007, 12:34
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon Scholle » Mi 19.03.2008, 19:35

ja aber aus Brandenburg, berlin, hamburg, Meck-Pom. und schleswig holstein kenn ich keine mannschaften die zum camp kommen!! (zumindest aus der erfahrung der letzten jahre)
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon Gerrit_Volkert » Mi 19.03.2008, 21:26

Scholle hat geschrieben:ja aber aus Brandenburg, berlin, hamburg, Meck-Pom. und schleswig holstein kenn ich keine mannschaften die zum camp kommen!! (zumindest aus der erfahrung der letzten jahre)



Ja okay da hast auch wieder recht...wollts nur mal erwähnt haben :wink:
Benutzeravatar
Gerrit_Volkert
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17.08.2007, 12:34
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon Börni » Fr 21.03.2008, 00:50

naja dafür kommen aber aus bayern und baden-württemberg ziemlich viele manschaften
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon Scholle » Fr 21.03.2008, 19:08

aus bayern ist das auch bloß die stein-fraktion!! :wink:
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

:)

Beitragvon Kinga Hun » So 30.03.2008, 10:32

Hallo!:)
Ich hab grad gelesen dass die camp so früh stattfindet????????? Das ist doch zu früh!!! Ungarn kann doch wahrscheinlich kommen, aber wenn es in Deutschland dann noch schule gibt, wer alle kommen dann?? Ist der termin schon sicher?????
Sonst, schönen gruss an alle:)
Ez Magyarország, nyernünk kell most hát, mert győzni fogtok, mi tudjuk ám! Lalalalalaaaa :D:D:P
Benutzeravatar
Kinga Hun
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 23.09.2006, 16:16
Verein: Baj KSE


Zurück zu U19 / U17