RB: Deutsche Meisterschaft U19 2009

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Beitragvon Marki » Mo 30.03.2009, 17:03

ja wir wollten mal zeigen, das man auch mit negativem Torverhältnis zur Dm weiterkommen kann^^

Mein Tipp:
1. Langenschiltach
2. Kissing
3. Baunatal
4. Kostheim
5. Hahndorf
6. Kemnat
7. Krofdorf
8. Waldrems( mehr wird leider nicht drin sein :( , aber man wird sehn)
Ich trinke auf.....
auf gute Freunde,
verlorene Liebe,
auf alte Götter
und auf neue Ziele......
Marki
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 06.12.2006, 13:48
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon David » Mo 30.03.2009, 19:52

haha sauber marki sich selber als letzter einschätzen HAHA du hast ja mal ein MEGA selbstvertrauen :lol:

naja ich trau mich auchmal nen tipp abzugeben:

1.Langenschitach
2.Kostheim
3.Kissing
4.Baunatal
5.Hahndorf
6.Waldrems
7.Krofdorf
8.Kemnat
Benutzeravatar
David
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13.11.2004, 11:22
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Markus » Mo 30.03.2009, 22:35

Kissing
Baunatal
Hahndorf
Langenschiltach
Kostheim
Kemnat
Waldrems
Krofdorf
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Marki » Mi 01.04.2009, 11:53

haha sauber marki sich selber als letzter einschätzen HAHA du hast ja mal ein MEGA selbstvertrauen Laughing


naja nie die ziele zu hoch stecken.....
hauptziel ist schon erreicht- die teilnahme
aber gegen deinen tipp hätte ich auch nichts :wink:
Ich trinke auf.....
auf gute Freunde,
verlorene Liebe,
auf alte Götter
und auf neue Ziele......
Marki
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 06.12.2006, 13:48
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Headi » Fr 03.04.2009, 07:49

Marki hat geschrieben:
haha sauber marki sich selber als letzter einschätzen HAHA du hast ja mal ein MEGA selbstvertrauen Laughing


naja nie die ziele zu hoch stecken.....
hauptziel ist schon erreicht- die teilnahme
aber gegen deinen tipp hätte ich auch nichts :wink:


Jo, so kann man wenigstens nicht enttäuschen sondern nur positiv überraschen. :)

Naja dann trau ich mir mal einen Tipp für die DM:

1. Baunatal
2. Kissing
3. Langenschiltach
4. Hahndorf
5. Kostheim
6. Kemnat
7. Krofdorf
8. Waldrems
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Sa 09.05.2009, 10:34

Die ersten Ergebnisse:

1. GSV Baunatal-RSV Krofdorf 2 : 0
2. RV Kemnat-RSV Waldrems 3 : 1
3. RSV Kissing-RSV Kostheim 3 : 2
4. RV Langenschiltach-RCG Hahndorf 3 : 4
5. GSV Baunatal-RSV Waldrems 6 : 4
6. RV Kemnat-RSV Kostheim5 : 4
7. RV Langenschiltach-RSV Krofdorf 3 : 6
8. RSV Kissing-RCG Hahndorf 4 : 2
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Germane » So 10.05.2009, 09:51

aktuelle Ergebnisse und eine Tabelle vor der letzten Spielrunde könnt ihr unter www.radball.net abrufen-
Germane
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: So 03.04.2005, 08:40
Verein: RC Germania Hahndorf

Beitragvon Headi » So 10.05.2009, 20:25

Auch hier natürlich Glückwunsch an Kissing zur Deutschen Meisterschaft!

Und wenn ich mich nicht irre, müssten Kissing, Langenschiltach und Baunatal damit auch für die kommende 2. Bundesliga-Saison qualifiziert sein.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon der ex-admin » So 10.05.2009, 21:18

auch von mir glückwunsch an kissing und mobbl hier forum für die radballerisch gute leistung und den titel.

glückwunsch vorallem aber auch an markus und patrick vom rsv waldrems, die mit dem 8. platz gezeigt haben, dass sie eine der besten deutschen mannschaften im nachwuchsbereich sind. viel glück und erfolg bei den aktiven, jungs.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

danke

Beitragvon Radballgott91 » Mo 11.05.2009, 12:00

hey admin, danke für die glückwünsche, aber bei so nem guten trainerstab, den wir waldremser dabeihatten.... auf jedenfall wars n klasse wochenende....und wir hatten ne geile party.... egal, welche platzierung....
....der Ball ist rund und ein Spiel dauert 14 Minuten...ein Leben für den Radball....
Radballgott91
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29.04.2009, 19:17
Verein: RSV-Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 11.05.2009, 13:00

nachdem jetzt die Glückwünsche so langsam eintrudeln, möchte ich "meine" nun auch loswerden :lol:
an alle DM Teilnehmer meine Herzlichsten Glückwünsche,
egal welchen Platz Ihr abbekommen habt,
jeder Sportler hat sein Bestes gegeben, und das ist wichtig :!: :!: :!:

auch mein Dank an den Ausrichter, bin sehr zufrieden, alles paletti :D :D
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Mo 11.05.2009, 17:37

so und damit die ersten Drei auch in der 2. BuLi?
uhu
 

Beitragvon Headi » Mo 11.05.2009, 19:03

uhu hat geschrieben:so und damit die ersten Drei auch in der 2. BuLi?


Genau so ist es. Kissing, Langenschiltach und Baunatal spielen nächste Saison in der 2. Bundesliga.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Radballgott91 » Mo 11.05.2009, 21:38

aber so wie ich gehört hab, will langenschiltach aufhören, mit spielen ?!
....der Ball ist rund und ein Spiel dauert 14 Minuten...ein Leben für den Radball....
Radballgott91
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29.04.2009, 19:17
Verein: RSV-Waldrems

Beitragvon uhu » Di 12.05.2009, 13:57

Was mich ja mal interessiert, wer in welche Gruppe eingeteilt wird... ;) Wird immer nur ein Juniorenteam pro Staffel eingeteilt? Dann wirds haarig ;)
uhu
 

Beitragvon Rossi » Di 12.05.2009, 14:54

kissing (ost), baunatal (nord) und langenschiltach (süd)
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon uhu » Di 12.05.2009, 15:12

Und Baunatal I bleibt in der Mitte? ;)
uhu
 

Beitragvon Rossi » Di 12.05.2009, 15:35

das wird doch eh alles wieder ganz neu zusammen gewürfelt, je nachdem aus welcher staffel die aufsteiger kommen, wer absteigt, wer aus den oberligen aufsteigt....
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Di 12.05.2009, 15:44

korrekt, da kannst jetzt noch nicht viel zu sagen ...
und wenn das stimmt mit langenschiltach, dann wird sich da eventuell auch noch einiges ändern ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Mobbl » Di 12.05.2009, 16:20

Auf diesem Wege möchte ich mich für alle Glückwünsche zur Deutschen U19 Meisterschaft von Thomas und Martin, die bei einer hervorragend organisierten Veranstaltung errungen wurde, bedanken.

Tausend Dank dem Veranstalter für diese tollen Stunden.

Super, Super, Super!!! :D

Besonderen Dank auch an unsere Gegner, die uns alles, wirklich alles abgefordert haben.

Ein Besonderes Dankeschön an den Meterwarenshop, der von Thomas und seine Mitarbeiter gewissenhaft und sensibel geführt und mir meinen persönlichen COOL DOWN, der von vielen Freunden und Wohlgesonnenen tatkräftig unterstützt und nach allen Regeln der Kunst, bis zum Ende begleitet wurde.

Merci, :lol: Merci, :lol: Merci :lol:
Der Mobbl
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Werner S. » Mi 13.05.2009, 06:01

Radballgott91 hat geschrieben:aber so wie ich gehört hab, will langenschiltach aufhören, mit spielen ?!

Nö, nö ! Langenschiltach spielt auch im kommenden Jahr und freut sich auf die Herausforderung 2. Bundesliga !
Benutzeravatar
Werner S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 112
Registriert: So 20.02.2005, 16:03
Verein: R.V. Frohsinn Langenschiltach e.V.

Beitragvon Marki » Mi 13.05.2009, 09:14

ich will mich auch recht herzlich beim
ausrichter und allen mannschaften bedanken.
es hat riesigen spaß gemacht auch wenn nicht
mehr als der 8te platz drin war.

@Organisatoren Team der DM: ist irgendwo ein
schwarzer Werkzeugkoffer vom RSV Waldrems
gefunden worden? zuletzt gesehen neben Spielfläche 1.

Wenn ja könnt ihr den ja euren Zweitliga Jungs
nach Waldrems mitgeben.

Vielen Dank
Ich trinke auf.....
auf gute Freunde,
verlorene Liebe,
auf alte Götter
und auf neue Ziele......
Marki
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 06.12.2006, 13:48
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rainer13 » Do 14.05.2009, 21:59

dm 2009 in denkendorf...wirklich klasse. da hat alles gepasst, von der organisation, den teilnehmern, den fans und allen die sonst noch so da waren...echt super. :D
da spreche ich nicht nur für mich, sondern für die komplette schar aus kostheim (immerhin fast 30 verrückte)...und was die meter angeht, die 05er klasse war auch nicht schlecht ! :wink:
Rainer13
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 14.01.2008, 20:02
Verein: RSV Kostheim 1904

Vorherige

Zurück zu U19 / U17