Deutsche Meisterschaft Junioren 2004

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Wer wird Deutscher Meister?

Oberesslingen1
9
39%
Oberesslingen2
5
22%
Großkoschen
4
17%
Klein Gerau
5
22%
Ludwigsfelde
0
Keine Stimmen
Ehrenberg
0
Keine Stimmen
Langenschilltach
0
Keine Stimmen
Lostau
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Beitragvon Flo » Mo 17.05.2004, 16:26

Ja danke ihr habt aber alles gewonnen und seit so auch ganz verdient Deutscher Meister geworden :D . Irgendwann wird man ja wieder gegeneinander spielen hoffe ich
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon uhu » Mo 17.05.2004, 16:29

Zum Beispiel beim Forums-Cup :D
uhu
 

DM Junioren

Beitragvon Matze » Mo 17.05.2004, 19:36

ja war echt ne gute Deutsche. Philipp und Simon haben sich mit ner Klasse Leistung von den Junioren verabschiedet und werden in der 2. BL dem einen oder anderen ein Bein stellen. Auch Glückwunsch nach Klein Gerau und Großkoschen zum sogenannten Aufstieg in die 2.BL.
Matze
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26.04.2004, 19:32
Verein: RV Kemnat

Beitragvon Philipp » Di 18.05.2004, 12:48

Danke!!! :D

Wird mit Sicherheit net leicht werden in der 2Bl. aber wir werden unser bestes geben den andern ein Bein zu stellen wie's der Matze meint!
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Glückwunsch

Beitragvon René » Do 20.05.2004, 18:13

glückwunsch nochmal zu eurer guten leistung bei der dm flo/kevin. war echt sehr zufrieden mit eurer vorstellung. 4. platz ist echt super und die quali für die 2.liga ist auch geschafft. hoffe nur, dass ihr euch jetzt nicht auf euren lorbeeren ausruht und mal richtig anfangt zu trainieren!!!!
denn in liga zwei werdet ihr ein "wenig" mehr gefordert wie im juniorenbereich auf hessenebene:-))
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon doc » Do 20.05.2004, 18:21

reen: musst du halt auch mal wieder trainieren! denke, von dir können die beiden noch 'ne menge lernen :) nicht nur auf dem spielfeld, sondern vermutlich auch unter der dusche... ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon René » Fr 21.05.2004, 07:25

da hast du wohl recht doc:-)) naja im training langt es noch für die beiden :P naja wenn die jungs net duschen, kann ich ihnen auch nix zeigen!!!!!
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Kevin » Fr 21.05.2004, 09:58

ach rene ihr habt aber auch nur Glück im Training. Wir machen 13 von 14 Minuten des Spiel, treffen vorne nur den Pfosten und ihr macht dann immer des Tor. Und dann langen halt 8 Tore von uns net zum Sieg wenn wir 9 kriegen :D
Ach und auf des duschen verzichte ich gerne...
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon René » Fr 21.05.2004, 10:10

so ist das halt mal, aber das werdet ihr auch in der zweiten liga merken. dann heisst es nicht immer nur nach vorne rennen. da muss auch mal das tempo rausgenommen werden. sonst werdet ihr von den alten hasen genauso abgekocht wie im training:-)) alla dann bis heute abend und nehmt duschzeug mit :roll:
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon doc » Fr 21.05.2004, 16:21

reen: dein duschgel reicht doch ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 14.03.2005, 07:16

@Kevin, diesen Titel könnte man schließen und für 2005 einen neuen aufmachen, oder?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Mo 14.03.2005, 13:03

klar wird gemacht...
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Vorherige

Zurück zu U19 / U17



cron