Deutsche Meisterschaft Junioren 2004

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Wer wird Deutscher Meister?

Oberesslingen1
9
39%
Oberesslingen2
5
22%
Großkoschen
4
17%
Klein Gerau
5
22%
Ludwigsfelde
0
Keine Stimmen
Ehrenberg
0
Keine Stimmen
Langenschilltach
0
Keine Stimmen
Lostau
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Deutsche Meisterschaft Junioren 2004

Beitragvon Kevin » Do 29.04.2004, 17:40

Wer wird Deutscher Meister bei den Junioren?
ne kleine Umfrage könnt auch Begründen warum.
Mein Favourit ist Oberesslingen 1, auch wenn sie im Moment anscheind nicht in Topform sind, sie sind unter Zugzwang jetzt wo sie nicht auf die EM fahren. Dann natürlich noch Großkoschen und Oberesslingen 2. Diese drei werden es wohl unter sich ausmachen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Heiko » Do 29.04.2004, 18:13

Ich hoffe das die Mannschaft aus Großkoschen [b]ENDLICH[/b] mal Deutscher Meister wird. Tuppatsch/Elger spielen einen sehr schönen offensiven Radball entgegen dem taktisch geprägten Spiel der Oberesslinger. Und wer auf der EM_Qualifikation den amtierenden Europameister schlägt und gegen den momentanen EM-Teilnehmer so gut aussieht der kann bzw. muss ein gehöriges Wörtchen um den Titel mitreden. Deswegen gönne ich den Titel den beiden aus Koschen, damit sie endlich ihr "Leverkusen- Syndrom " auf der DM mit dem zweiten Platz ablegen und ganz oben stehen auf dem Treppchen.

P.S. Mein Tipp für die Plätze in der 2.Liga sind neben Oberesslingen I, die Mannschaft aus Klein-Gerau bzw. Ehrenberg aber Ehrenberg eher als Geheimtipp da sie vor zwei Jahren zwar schön schnell und sicher gespielt haben, aber die abgebrühtheit fehlte die sie zweifelsohne im Training mit der ersten erlangt haben können.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

RE

Beitragvon uhu » Do 29.04.2004, 18:57

Ich tippe mal auf Oberesslingen II. Warum? Keine Ahnung. Ich hab' irgendwie immer Sympathie mit der zweiten Mannschaft. Großkoschen glaub ich schafft es nicht. Dafür sind find ich zu schwach. Ich hab' zweimal gegen sie gespielt, zwar auch uweimal verloren, aber mit Pressing kann man da gut was erreichen (siehe DM 2003).
uhu
 

Beitragvon Kevin » Do 29.04.2004, 19:16

ja Heiko du fehlst richtig in dem vote, echt schade des ihr es nicht geschaft habt, aber ihr habt echt ein scheiss zusammen gespielt so kenn ich euch gar nicht.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Heiko » Do 29.04.2004, 21:03

Tja Kevin, da hast du schon recht das wir ziemlich scheiße gespielt haben auf dem Halbfinale aber wer zwischen Viertelfinale und Halbfinale eine Stunde zusammen trainiert der brauch sich nicht wundern wenn er beim Halbfinale nicht weiterkommt- aber was solls man kann es nicht rückgängig machen obwohl ich todtraurig bin wenn ich mir da anschauen muss das da Mannschaften auf der Deutschen sind die echt unter uns sind. Man wird sehen wo uns der Weg hinführt in der Zukunft auf jeden Fall hab ich mit dem Nachwuchsdasein aufgegeben und kümmere mich nun voll und ganz um den senioren bereich- vll spielen wir da ja mal gegeinander
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Kevin » Fr 30.04.2004, 12:22

naja uns bleibt ja noch der U23 Pokal =) im nächsten Jahr
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Heiko » Fr 30.04.2004, 13:55

Wer weiß in welcher Besetzung ich nächstes Jahr spiel vll.Matthäus vll auch nicht mal schauen. aber im U-23 sollten wir uns schon über den weg laufen so groß is der wettbewerd ja nicht.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Flo » Fr 30.04.2004, 17:57

Ja Heiko gegen euch hat es immer Spaß gemacht zu spielen! echt schade ihr seid bestimmt besser als Mannschaften die jetzt auf der DM! ja hoffentlich sieht man sich im U23 Pokal mal wieder. Und mein Partner macht wieder die großen Sprüche ,dass er die erfolgreichste Familie hat. :wink:
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Kevin » Fr 30.04.2004, 18:10

naja wer es sich erlauben kann so über seine Familie zu reden =) aber bleibt beim Thema DM 2004
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Heiko » Sa 01.05.2004, 10:39

Warum kommt eigentlich nicht mal ein aussenseitertipp so wie Klein-Gerau in die Wertung. Ich meine letztes Jahr ist es auch keine C-Kader Mannschaft geworden die den Titel sich geholt hat. Also meine Sympathien sind klar verteilt auf den Hessischen und Brandenburger Raum also Koschen und KLein Gerau ihr solltet mal in Phalanx der Esslinger Teams eindringen und für Überraschungen sorgen
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Klein-Gerau als Meister ?

Beitragvon Grobi » Sa 01.05.2004, 11:58

Hallo Heiko

meinste wirklich die Klein-Gerauer können dies schaffen ?

Wenn der Kevin mal trainieren würde und net soviel seine Zeit hier oder auf anderen Gästebücher verbringen würde könnst was mit dem Treppchen werden.

Allerdings hoffe ich auch, da ich auch aus Hessen komme, dass Flo und Kevin sehr weit nach oben kommen.

Immerhin sollte Kevin was von seinem Cousin gelernt haben und Flo´s Bruder speitle ja auch mal in der 2.Liga.

Also viel Glück Ihr 2.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Heiko » Sa 01.05.2004, 22:19

Warum sollte man mal nicht einen Außenseitertipp anreißen- Wenn einer Außenseiterchanchen hat dann Klein Gerau alle anderen Teams sind viel zu schwach als das sie ein Wörtchen um den Titel mitreden könnten. Sorry falls das einer von den anderen jetzt ließt die Favoriten sind ganz Klar Oberesslingen I und II sowie Großkoschen aber kein anderes Team hat ähnliche Qualitäten wie die Klein Gerauer Mannschaft also ich meine damit das sie ähnlich stark sind wie die andern vll. nicht ganz soooooo stark aber doch stark genug um eine Überraschung zu schaffen und eine mFavoriten mal ein paar Pünktchen wegzunehemen. Das meine ich mit Außenseiterchancen ich würde mich als Orakel betätigen dann würd die Tabelle wie folgt aussehen:
1. Großkoschen
2.Oberesslingen II
3.Oberesslingen I
4.Klein Gerau
5.Ehrenberg
6.Ludwigsfelde
7.Langenschiltach
8.Lostau
Geringfügige Änderungen möglich bei Platz 7 und 8 :D
naja in diesem Sinne
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Grobi » Sa 01.05.2004, 23:41

Da haste wohl recht mit der Überraschung

Die Klein-Gerauer können sicherlich dem einen oder anderem ein Bein stellen, wenn Sie sich anstrengen.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Flo » So 02.05.2004, 12:40

für mich stehen die ersten drei Plätze eigentlich auch fest und die machen es dann unter sich aus, also esslingen1und 2 und Großkoschen !seh ich ganz vorne und des ander kommt dann drauf an wie es bei uns läuft und bei den anderen.
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Grobi » So 02.05.2004, 17:25

Nicht so bescheiden

2.Liga ist drin
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Kevin » Mo 03.05.2004, 16:22

Ich habe Schreibverbot bis zu den Deutschen also macht des unter euch aus =). Ich sag nur soviel seit es fest stand das Flo und Ich zusammen spielen war unser Ziel Top5 in Deutschland und das sehe ich als realistisch wenns mehr wird, ist es eine Überaschung im Bezug daruf, dass wir erst 1 Jahr zusammen spielen. Wenns weniger wird kein Beinbruch solange Flo nicht zum dritten mal 8er wird =).
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Mo 03.05.2004, 22:08

Ob nun achter oder fünfter, dabei sein ist alles.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon uhu » Di 04.05.2004, 09:18

Das stimmt wohl. Ich denke, wenn mein Partner nicht krank geworden wäre, hätten wir es vielleicht auch geschafft ins Finale zu kommen. Mit Ersatz denke ich hätten wir es zu 99% geschafft. So ein Mist :evil:
uhu
 

Beitragvon Flo » Di 04.05.2004, 15:15

Toll Kevin, wenigstens krieg ich kein Krämpfe in den Armen und bin nicht so ein Angeber wie du. :)
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Grobi » Di 04.05.2004, 17:41

Solang er nur Krämpfe in den Armen bekommt .
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Heiko » Di 04.05.2004, 17:59

Ich möcht ja nichts sagen aber in welchem Viertelfinale warst du denn Henrik- ich meine dann könnte man ja ungefähr abschätzen in was für ein Halbfinale du gekommen wärst- Falls in eine der ersten beiden Gruppen denke ich du wärst aber ganz geschmeidig ausgeschieden und hättest dir niederlagen von Großkoschen,Oberesslingen II und Naurod und in der 2.Gruppe Klein Gerau,Ludwigsfelde und uns abgeholt. In den anderen Gruppen hätteste vll ne chance gehabt aber sonst naja siehste ja das der dritte und vierte des älteren Jahrgangs von der Deutschen Meisterschaft der Jugend (Naurod/Iserlohn) sind auch rausgeflogen und das sogar sehr klar- also die prognose mit 99 % ist ziemlich gewagt, vll spielen wir ja nächstes Jahr im U-23 Pokal gegeinander oder so mal schaun.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon MichelV » Di 04.05.2004, 19:16

ich bin leider in viertel finale mit 9 punkte! ausgeschieden (wir hatten schlechteres torverhältniss)

ich denk mal essleinen macht das unter sich aus
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon uhu » Mi 05.05.2004, 11:20

Wir wären in Wiednitz. Ich meinte eigentlich, dass ich mit dem Ersatzspieler ins Finale gekommen wäre. Mit meinem jetzigen Partner hätt ich das nie geschafft. Großkoschen find' ich nicht so stark. Auch Klein-Gerau hab' ich schonmal gespielt, war ein 3:3, aber da haben die noch in alter Besetzung gespielt. Ich weiß nicht ob sie jetzt besser sind???
uhu
 

Beitragvon Heiko » Mi 05.05.2004, 14:01

Also mit Klein Gerau kann ich nicht einschätzem ob sie stärker geworden sind- Letztes Jahr haben wir ein 1:0 Sieg eingefahren und dieses Jahr ne 8:3 Klatsche bekommen- aber gegen Flo und seinen alten Partner hab ich auf der Deutschen auch schon 2:2 gespielt(das hat mir damals Alpträume beschert) also gegen Kevin hab ich nur ein einziges Mal vorher verloren (Deutsche Meisterschaft München 3:1 nach 1:0 Führung so ein Scheiß :cry: ) naja was solls ich glaube das Großkoschen sich in besserer Verfassung als sonst zeigen werden und auch Die Esslinger Mannschaften werden versuchen voll anzugreifen- NUR mindestens eine hat nach dem ersten Spiel einen Punktverlust bin ja mal gespannt wer :wink:
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Kevin » Mi 05.05.2004, 14:32

Heiko wo du 1:0 gegen uns gewonnen hast. Da hatten wir gerade 2 Wochen zusammen gespielt =) aber egal. Ich würde schon sagen das wir jetzt stärker sind als zum Beispiel Seeheim oder die alte Klein Gerauer Mannschaft war. Wir spielen auch einen ganz anderen Radball eben der 3 Punkte Regel angepasst. Alles oder nichts einfach voll auf Angriff. Klar müssen wir noch sicherer im Spielaufbau und im ABschluss werden aber das kommt schon noch.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tommy » Mi 05.05.2004, 17:27

das denke ich auch zumal ihr sonst gegen den videothekenjuniorchef spielen (und seinen bärenstarken partner) müsstet
Benutzeravatar
Tommy
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 29.04.2004, 16:38
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Mi 05.05.2004, 21:28

Ja einige Halbfinals waren gut besetzt.

Sag mal Henrik ist dein neuer Partener so stark ?

und warum habt Ihr vorher net zusammen gespielt ?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon uhu » Do 06.05.2004, 11:49

Mein neuer Partner ist viel stärker. Mein alter partner war Feldspieler und ich eigentlich auch, daher musste ich oft im Tor stehen und außerdem war er doch ziemlich schwach und hatte auch keinen Bock mehr. Mein neuer partner ist Tormann und ist echt top. Ist aber schon ein bissel älter :)
uhu
 

Beitragvon Flo » Do 06.05.2004, 13:41

Als ich im Tor angefangen ,also jetzt mim Kevin, muss ich sagen, dass jeder Schuß ein Tor war ausser ich wurde angeschossen, aber jetzt bin ich auf jeden Fall schon stärker geworden und unser Zusammenspiel auch auf jeden Fall. JA Heiko ,ihr wurdet ja trotzdem 3. also hat es nicht so viel ausgemacht oder??
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon uhu » Do 06.05.2004, 13:44

Jo. Ich bin auch sehr viel besser geworden. Halte jetzt fast jeden Viermeter. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht vielleicht drin bleibe, aber draußen kommt halt kaum einer an mir vorbei :)
uhu
 

Nächste

Zurück zu U19 / U17



cron