Deutsche Meisterschaft U17 / U19 2012

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Deutsche Meisterschaft U17 / U19 2012

Beitragvon Hobbyspieler » So 11.03.2012, 14:49

Hallo liebe Radball-Community!!! (Geil, ich kann auch Neu-Deutsch)


Fallen am nächsten Samstag (17. März 2012) die Viertelfinalbegegnungen bei der U17 und bei der U19 aus?

W A R U M ???

Weil keiner etwas darüber schreibt!
Vielleicht interessiert es dieses Jahr auch keinen! Man weiß ja nie...

:oops: :oops: :oops: :oops:
Hobbyspieler
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 24.05.2011, 20:47

Beitragvon 4MeterKiller » So 11.03.2012, 19:09

Die Gruppen stehen ja fest. Ich denke mal das es keine großen überraschungen geben wird, aber man weiß ja nie.. :)
4MeterKiller
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26.03.2011, 20:55

Beitragvon Mobbl » Di 13.03.2012, 00:34

4MeterKiller hat geschrieben:Die Gruppen stehen ja fest. Ich denke mal das es keine großen überraschungen geben wird, aber man weiß ja nie.. :)

Ich hoffe doch auf Überraschungen, allerdings ist meine Glaskugel in den Froschteich gerollert und nu will die fette Fröschin von meinem Tellerchen essen…….. :oops:
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Alfred » Sa 17.03.2012, 22:30

wer kennt die Halbfinaleinteilungen. Bitte Info
Alfred
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 79
Registriert: So 01.05.2005, 16:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon 4MeterKiller » Sa 17.03.2012, 23:13

Ich hab gehört, dass Variante C ausgelost worden ist.
4MeterKiller
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26.03.2011, 20:55

Beitragvon Markus » So 18.03.2012, 13:08

wo hört man denn sowas ?
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Stefan Wagner » So 18.03.2012, 16:23

Ich habe nicht "nur" gehört, daß Variante C gelost wurde.
Es gibt eine offizielle Benachrichtigungs-/Infomail von Patrick Meier.

Bei Interesse leite ich sie gerne weiter....
Stefan Wagner
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 08.05.2004, 16:25
Verein: TSG Sonnenberg

Beitragvon Mobbl » So 18.03.2012, 17:55

Stefan Wagner hat geschrieben:Ich habe nicht "nur" gehört, daß Variante C gelost wurde.
Es gibt eine offizielle Benachrichtigungs-/Infomail von Patrick Meier.

Bei Interesse leite ich sie gerne weiter....

Bitte
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Stefan Wagner » So 18.03.2012, 18:05

ich habe dir das Mail an deine eMail-Adresse weitergeleitet....
Stefan Wagner
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 08.05.2004, 16:25
Verein: TSG Sonnenberg

Beitragvon Mobbl » So 18.03.2012, 22:11

Stefan Wagner hat geschrieben:ich habe dir das Mail an deine eMail-Adresse weitergeleitet....


danke, schon erhalten :)
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Observer » So 18.03.2012, 23:19

Was heißt denn hier, dass es im Viertelfinale keine Überraschungen geben kann?

U 19:

Gruppe1: Wer hätte denn vorher Reichenbach - Denkendorf 0:3 getippt??? Na ja, wenn die Reichenbacher vom Gewinn der BW-Meisterschaft so überrascht waren, dass sie ihre eigene Halle nicht fürs Viertelfinale blocken ...

Gruppe 2: Wer hätte denn sicher auf Bramsche als Gruppensieger getippt??? Nun gut, war ne ausgeglichene und vielleicht auch etwas schwächere Gruppe.

Gruppe 4: Die Tipps neigten eher zu Bechhofen; aber allen Augenschein nach haben Felix und Valentin ihre kleine Krise (siehe 1.EM-Quali und BW-Meisterschaft) nun überwunden.

Gruppe 5: Niederlauterstein hat sich zu Hause von Brandenburg abkochen lassen. Das war auch nicht eingeplant.

Gruppe 6: Wer hätte gedacht, dass sich NRW-Meister Iserlohn in eigener Halle von Bilshausen 1:5 einseifen lässt?

Gruppe 7: Wer hätte vorausgesagt, dass Prechtal gegen Eberstadt (1:1) und gegen Waldrems (0:1) so viel Widerstand leisten würde.

Gruppe 8: Und wieder hat Klein-Winternheim gegen Angstgegner Sulgen den Kürzeren gezogen.

U 17:

In den Gruppen 1 bis 4 lief alles nach Plan.

Gruppe 5: Rottendorf lässt sich in der Schlussphase noch von Bonlanden abfangen und darf nun nicht (wie auch letzten Jahr geschehen) das Halbfinale ausrichten. Ein Unentschieden (2:2) hätte ihnen gereicht.

Gruppe 7: Der hohe Favorit auf den Gruppensieg aus Eberstadt musste sich nach dem unerwarteten 3:3 gegen Ginsheim mit einem hauchdünnen Zwei-Tore-Vorsprung in der Schlusstabelle retten.

Gruppe 8: Hier überraschte Würzburg-Heidingsfeld mit dem dritten Platz, den eigentlich Klein-Winterheim und Hechtsheim unter sich ausmachen wollten.

Und was lernen wir daraus:
Auch in den Viertelfinalspielen ist man gegen ÜBERRASCHUNGEN nicht gefeit!!!

:twisted: :twisted: :twisted:
Observer
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 18.05.2011, 22:45

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 19.03.2012, 10:37

wenn C dann sieht das so aus:

Ausrichter der Halbfinalspieltage sind die jeweils Erstplatzierten der Viertelfinalgruppen 5, 6, 7 und 8.
Die zuständigen Landesfachwarte melden sofort die Ergebnisse der Viertel- und Halbfinalspieltage
(Spielberichtsbogen) per Fax oder per E-Mail an den BDR Koordinator und die BDR Geschäftsstelle.
Die Gruppeneinteilung wird unmittelbar nach den Viertelfinals bei einem öffentlichen Wettbewerb
jeweils für U-19/U-17 sowie U-15/U-13 unter vier nachfolgenden festgelegten Alternativen ausgelost.
In den vier Altersklassen qualifizieren sich die jeweils zwei erstplatzierten Mannschaften der vier
Gruppen der Halbfinalspieltage für die Deutsche Meisterschaft.

Alternative C
Gruppe I Gruppe II Gruppe III Gruppe IV
1. aus Gruppe 4 1. aus Gruppe 3 1. aus Gruppe 2 1. aus Gruppe 1
1. aus Gruppe 7 1. aus Gruppe 8 1. aus Gruppe 5 1. aus Gruppe 6
2. aus Gruppe 2 2. aus Gruppe 1 2. aus Gruppe 4 2. aus Gruppe 3
2. aus Gruppe 6 2. aus Gruppe 5 2. aus Gruppe 8 2. aus Gruppe 7
3. aus Gruppe 5 3. aus Gruppe 6 3. aus Gruppe 1 3. aus Gruppe 2
3. aus Gruppe 8 3. aus Gruppe 7 3. aus Gruppe 3 3. aus Gruppe 4
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 19.03.2012, 10:47

Gruppe 1 U19 Halbfinale

1.Gr. 4 Denkendorf 2
1.Gr. 7 Waldrems Ausrichter
2.Gr. 2 Colbitz
2.Gr. 6 Iserlohn 1
3.Gr. 5 Eula 58
3.Gr. 8 Klein Winternheim
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon steffen » Mi 21.03.2012, 07:51

und die anderen Gruppen sehen dann so aus:

Gruppe 2

Laubach
Bolanden Ausrichter
Reichenbach
Niederlauterstein
Leeden
Prechtal


Gruppe 3

Bramsche
Brandenburg Ausrichter
Bechhofen
Sulgen
Kissing
Darmstadt


Gruppe 4

Denkendorf 1
Bilshausen Ausrichter
Schiefbahn
Eberstadt
Tollwitz
Öflingen
-----------------------------------------------------
ich würde mich gern mit Dir geistig duellieren,
aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet!
-----------------------------------------------------
steffen
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28.04.2005, 20:21
Verein: RKV Denkendorf

Beitragvon uhu » Mi 02.05.2012, 14:45

Mit Lüblow ist damit erstmalig ein Vertreter aus MEV bei einer DM dabei, wenn ich das korrekt sehe... Sehr cool. Viel Erfolg
uhu
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 03.05.2012, 10:51

gibt denn niemand einen Tip ab?
Ihr seit ein lahmer Haufen geworden! grins :lol:

Mein Tip

1 RSV Waldrems
2 RKV Denkendorf 1
3 RV Bolanden
4 RKV Denkendorf 2
5 SVE Eberstadt
6 RV Bechhofen
7 FSV Brandenburg
8 SG Niederlauterstein
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rossi » Do 03.05.2012, 12:49

1. Waldrems
2. Eberstadt
3. Niederlauterstein
4. Denkendorf
5. Bolanden
6. Denkendorf 2
7. Bechhofen
8. Brandenburg
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Markus » Do 03.05.2012, 20:39

Waldrems
Niederlauterstein
Denkendorf 2
Denkendorf 1
Eberstadt
Brandenburg
Bechhofen
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Hobbyspieler » Do 03.05.2012, 21:33

Tja UHU, teilweise hast du schon recht, dass mit Lüblow erstmals ein MeckPomm-Vertreter bei der DM dabei ist. Allerdings waren Hannes und Robert 2008 in Gutach bereits dabei und wurden Fünfter bei den B-Schülern. Allerdings starteten sie damals für den niedersächsischen RV Etelsen. Warum auch immer, wahrscheinlich waren im Landesverband MeckPomm keine adäquaten Gegner vorhanden. :lol: :roll: :lol:
Hobbyspieler
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 24.05.2011, 20:47

Beitragvon Hobbyspieler » Do 03.05.2012, 21:37

MARKUS, kommen denn Daniel B. und Christian O. morgen nicht nach Aalen. Du hast nämlich nur sieben Mannschaften für deinen Tipp benannt. Bolanden fehlt gänzlich!!!
Hobbyspieler
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 24.05.2011, 20:47

Beitragvon Hobbyspieler » Do 03.05.2012, 21:44

Mein Tipp fürs DM-Wochenende:

U 19:

1. Waldrems
2. Eberstadt
3. Niederlauterstein
4. Bolanden
5. Denkendorf 1
6. Denkendorf 2
7. Brandenburg
8. Bechhofen


U 17:

1. Kemnat
2. Naurod
3. Sangerhausen
4. Eberstadt
5. Öflingen
6. Wallbach
7. Zscherben
8. Lüblow
Hobbyspieler
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 24.05.2011, 20:47

Beitragvon Observer » Do 03.05.2012, 23:27

Da halte ich mal folgenden Tipp dagegen:

Jugend / U 17:

1. KEMNAT
2. ÖFLINGEN
3. SANGERHAUSEN
4. EBERSTADT
5. NAUROD
6. LÜBLOW
7. ZSCHERBEN
8. WALLBACH


Junioren / U 19:

1. WALDREMS
2. BRANDENBURG
3. NIEDERLAUTERSTEIN
4. DENKENDORF 1
5. EBERSTADT
6. DENKENDORF 2
7. BOLANDEN
8. BECHHOFEN

:twisted: :twisted: :twisted:
Observer
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 18.05.2011, 22:45

Beitragvon uhu » Fr 04.05.2012, 05:36

Hobbyspieler hat geschrieben:Tja UHU, teilweise hast du schon recht, dass mit Lüblow erstmals ein MeckPomm-Vertreter bei der DM dabei ist. Allerdings waren Hannes und Robert 2008 in Gutach bereits dabei und wurden Fünfter bei den B-Schülern. Allerdings starteten sie damals für den niedersächsischen RV Etelsen. Warum auch immer, wahrscheinlich waren im Landesverband MeckPomm keine adäquaten Gegner vorhanden. :lol: :roll: :lol:

Ergo: Ich habe nicht teilweise Recht. Ich habe Recht. Es ist erstmalig eine Mannschaft aus MV dabei und das freut mich. Und dass die beiden schon vor ein paar Jahren dabei waren, ist klar und ich hoffe sie schneiden ähnlich gut ab!
uhu
 

Beitragvon Kai » Sa 05.05.2012, 11:55

Gibt es schon erste Ergebnisse?
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon grins » So 06.05.2012, 07:19

Bolanden hat wohl 2 Spiele gewonnen und Waldrems auch. aber wie hoch, und obs noch mehr geworden sind... ka...
grins
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 28.07.2010, 15:19

Beitragvon Kai » So 06.05.2012, 11:00

bei www.radball.at stehen die ersten ergebnisse dirn
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden


Zurück zu U19 / U17



cron