EM- Qualifikation 2005

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

EM- Qualifikation 2005

Beitragvon Anja » So 06.02.2005, 11:36

Bald beginnt die EM- Qualifikation für die Junioren. Wie sehen eure Prognosen für die einzelnen Disziplinen aus?
Also ich denke mal wie folgt:

1er Junioren: die EM Tickets werden wohl klar an den Lars und Christoph gehen. Der kampf um Platz 1 wird jedoch sehr spannend werden.

1er Juniorinnen: durch den kreuzbandriss von der julia ist hier wohl die spannung ziemlich weg. Das wird die sabine ziemlich klar dominieren. Da ist der unterschied in der schwierigkeit schon zu groß. Das zweite ticket denke ich geht an die katja.

2er Junioren: ganz klar Volk/ Huber wenn nichts wie z.B. verletzung dazwischen kommt aber sonst ist ja niemand mehr im kader.

2er Juniorinnen: wird denke ich die spannendste disziplin um den EM Startplatz werden. Entweder Heimpels oder Soika/ Wurster, wobei ich auf Heimpels tippe.

Wer sind eure favoriten?
Seit wann heißt das eigentlich junior masters??

LG Anja
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » So 06.02.2005, 15:27

seid diesem jahr, und jetzt ist es sogar so wie bei uns es kann jeder auf die EM kommen auch wenn mn nicht im kader ist halt erst ab dem 2ten jahr jugend!!!! Es haben sich manche ausrichter beschwert weil C Kader sichtung und Europameisterschaftsqualifikation, für die Plakate zu lang sei, deshalb kurz

"Junior Masters"

Also ich schließ mich glaub deiner Meinung an, in 2er jnuiorinnen ist es halt jetzt auch so, durch den tod vom Herrn Bauer, denke ich dass die 2 mädels aus Merkelstätten sehr drunter leiden werden, zur Info Herr Bauer war der trainer aus Merkelstätten!!!!

Aber sonst glaub ich dass es so ausgehen wird, wie du gemeint hast!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Katharina » So 06.02.2005, 18:41

Ja Michi, da muss ich dir zustimmen, das ist mal richtig schade um den Herr Bauer, irgendwie triffts immer die Falschen.
Aber Jasmins Vater ist ja auch Trainer in Mergelstetten, von dem her haben sie wenigstens weiterhin einen Trainer, aber drunter leiden werden sie trotzdem.
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon Sandi » Di 08.02.2005, 21:30

Also ich bin im großen und ganzen auch eurer Meinung was die Prognose für die EM-Qualis angehen. Aber ich glaub im 1er Junioren darf man die Liemer nicht vergessen, bei denen weiß man nie genau was die noch alles anstellen. Bin echt mal sehr gespannt wie das alles ausgeht. Finds nur total schade dass man nicht wirklich zu den "Junior-Masters" hin fahren kann weil sie alle am .....der Welt sind. Der einzige Wettkampf wäre vielleicht in Niedernberg, wo man es sich überlegen könnte hin zu fahren. Nur für Leute die grundsätzlich Samstags morgens arbeiten müssen ist das auch blöd.
Wünsch trotzdem allen Junioren-Fahrern ganz viel Glück!!!
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon mischi-kufa » Di 08.02.2005, 21:55

da hast du vollkommmen recht sandy, sind echt am A..... der welt!
Aber nach Niedernberg werd ich meine aller wertesten auch wahrscheinlich bewegen! Weiß es noch nicht genau!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Katharina » Mi 09.02.2005, 09:15

Wo sind die denn? Also Niedernberg - und sonst noch?

@Sandi: Sag mal, kann des sein, dass wir mal zusammen am Chiemsee auf ner Kaderfreizeit waren? So 2000 rum oder so?
Oder täusch ich mich da?
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon mischi-kufa » Mi 09.02.2005, 15:59

die anderen sind in Schwanewede und in Achim liegt beides bei Bremen, also von uns vom Bodensee, 850 km, also schon ein stückle!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Mi 09.02.2005, 20:27

Jetzt komm, das müsstest du doch inzwischen gewohnt sein, oder? Wär dann auch schonmal ne gute Eingewöhnung für unsere Masters. Die erste und die dritte sind ja auch wieder am Arsch der Welt, der Osten lässt grüßen....
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Frau » Mi 09.02.2005, 20:38

nein, nein, die erste is nur so weit weg! die 2. sind bei uns im wunderschönen bayern und die 3. in wörrstadt beim thome´ das liegt ja bei worms. du meinst wohl deutschlang-cup in erkelenz, oder?

aber zu den junioren:
1er juniorinnen: ganz klarer favorit ist die sabine und dann wird´s spannend. soweit ich weiß, ist die katja nicht ganz so stabil (vom hörensagen) und durch die neue reglung hätte die sandra bücher auch durchaus chancen!
1er junioren: christoph nikolaus wird hier das rennen machen und dann weiß ich´s net so genau, fand den einen aus lieme letztes jahr eigentlich gar nich so schlecht
2er juniorinnen: soika/wurster oder die heimpelchen, das wird in der tat ein heißes rennen
2er jun: jo, das is ja mal keine frage! eigentlich schon dramatisch, dass da sonst überhaupt nix nachkommt! sehr erschreckend!!!

ich bin auf jeden fall in niedernberg zum zuschaun...liegt ja auch gleich umme ecke, nich?!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Mi 09.02.2005, 20:48

ja das liegt um die ecke bei dir, aber bei mir nicht! :(

Aber ich werd wahrscheinlich auch anzu treffen sein!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Sandi » Mi 09.02.2005, 22:35

@Katharina: Du hast recht, Lisa und ich waren wahrscheinlich mit dir bei der Kaderfreizeit am Chiemsee. War schon lustig was?
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Katharina » Do 10.02.2005, 09:38

Echt, war die Lisa da auch dabei? Oje, des weiß ich alles gar nimmer. Ist schon so lange her... :)
Ich weiß nur noch, dass wir mal so ne Kleine irgendwo in der Stadt verloren haben, Nina oder so.
Und dass ihr abends beim Leo im Zimmer irgendwelche komischen Spielchen gemacht habt... *g* :wink:
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon Anja » Do 10.02.2005, 16:10

hat sich jemand schon mal die startliste für das erste junior masters angesehn? bei den 1er juniorinnen stellt die vanessa schreckenberger ja auch 336 auf! stimmt das, oder ist das ein druckfehler (wird wohl die frau am besten wissen)?? könnte da ja dann doch etwas spannender werden.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » Do 10.02.2005, 16:53

quatsch, das is ein druckfehler. vanessa stellt 318, nochwas auf. das wäre wohl der knaller gewesen!!!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Anja » Do 10.02.2005, 17:04

ah ok! hab mir auch gedacht, dass das ein bisschen viel ist!! schade, dann wäre noch ein bisschen spannung da reingekommen! wobei ich auch net glaube, dass sie so ne hohe schwierigkeit gut umgesetzt hätte. wäre doch ein rießen sprung gewesen vom letzten jahr!

das feld bei den 2er junioren sieht ja bekanntlich net sonderlich gut aus! aber wenn man sich das bei den 1er junioren mal anschaut kommt nach den c-kader fahrern auch nix groß nach!!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Do 10.02.2005, 20:40

da hast bdu vollkommen recht, letztes jahr noch der Flori der sogar uns männer davan gefahren wär, von den punkten her und jetzt!!!!
Es kommt allgemein grad nicht mehr so viel nach wie früher finde ich!
Außer wenn dann Holz und Strohmeier kommen sieht es wieder ein bisle anderst aus!
Naja schauen wir mal!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Sa 12.02.2005, 14:25

ja, hast recht! sieht in allen disziplinen net so gut aus!!

wenn dann der simon noch in junioren kommt, dann sind zwar zwei starke leute da aber mehr halt nicht. die em tickets sind da dann zum beispiel nie ein problem. früher waren es noch vier konkurrenzfähige leute bzw mit fast gleicher schwierigkeit und das ist es jetzt schon in eigentlich keiner disziplin mehr außer bei den 2er juniorinnen. wenn man früher gepatzt hat war man gleich weg vom fenster aber jetzt ist man dann immer noch ziemlich vorne, da nichts nachkommt.
leider eine sehr bedauerliche entwicklung!!!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » So 13.02.2005, 21:44

ja da kann ich glaub ein Lied davon singen, wie das ist wenn man mal patzt wie es ausgehe kannn mit der EM :D !
aber was will man machen, es ist einfach keine bekannte Spotart und die Jungend von heute will so was nicht mehr machen, ist nun mal so!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon halternator » Mo 14.02.2005, 15:24

mischi-kufa hat geschrieben:... die Jungend von heute will so was nicht mehr machen, ist nun mal so!

Ich schon!! :cry:
halternator
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 02.02.2005, 15:43
Verein: RSV Erlenbeach

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 14.02.2005, 15:52

@halternator, mit 60 kannst du dich aber nicht mehr zu der Jugend zählen!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Caro » Mo 14.02.2005, 21:49

Tja Florian, da ist wohl bei der Erstellung deines Profils was schief gelaufen. Würd mir an deiner Stelle nochmal das Geburtsdatum anschauen..... :shock:
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon halternator » Di 15.02.2005, 18:04

Hey!!! Mancher kann mit 60Jahren froh sein wenn er noch so Spritzig ist wie ich also...! :D
halternator
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 02.02.2005, 15:43
Verein: RSV Erlenbeach

Beitragvon mischi-kufa » Di 15.02.2005, 19:21

du bist ja noch nicht mal 20 also wart erst mal ab!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Di 15.02.2005, 19:27

ja ja flori, musst jetzt noch fleißig trainieren und aufbauen bevor du in ein paar jahren schon wieder abbaust! :wink:

von deiner spritzigkeit solltest du mal mehr im lehrgang zeigen und net so viel auf em boden rumsitzen :twisted:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Di 15.02.2005, 19:54

oh anja, das waren aber harte Worte!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Di 15.02.2005, 21:31

Michi hat recht, mit 20 wird die ganze Sache nochmal schlimm, wir beide sprechen da aus Erfahrung! Wir zwei sind nämlich schon ganz schön lange 20, ne Michi??
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Di 15.02.2005, 21:44

da hast du vollkommen recht caro!
Aber du bist ja noch ein ganzes Stück älter als ich, daher kann ich noch nicht so aus Erfahrung sprechen, wie du, oder?? :D
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 16.02.2005, 07:28

schön, da hab ich ja ne Lawine losgetreten!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Anja » Mi 16.02.2005, 12:46

ich glaub der flori weiß schon, wie ich das mein, oder? :)
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mi 16.02.2005, 16:01

das glaub ich es auch, wir kennen dich doch anja! :lol:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Nächste

Zurück zu U19 / U17