1. EM-Quali in Schwanewede (Junioren)

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

1. EM-Quali in Schwanewede (Junioren)

Beitragvon Frau » So 20.02.2005, 13:13

...findet am 26.2 in "Schweden" statt. die sportler können sich auf eine professionelle veranstaltung freuen! der boden ist einwandfrei und auch das rahmenprogramm wird mal wieder keine wünsche offen lassen. hier wird sich herausstellen, wer schon in topform ist, bzw. wer noch auf der suche nach derselbigen zu sein scheint.

mein tip für die ersten 3:
1er jun.innen:
1. sabine hermann
2. luisa goldhammer (bayrischer doppelsieg :lol: )
3. sandra bücher

1er jun.:
1. christoph nikolaus
2 u. 3 platz an die liemer

2er jun.innnen:
1. mergelstetten
2. heimpels
3. thürmers

2er jun.
1. huber/volk
2. vogels
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » So 20.02.2005, 13:32

Also meinst du nur die C kader mitglieder??

Also im 2er Juniorinnen denk ich da auch an die Ailinger mit denen ist echt auch zu rechnen, vorallem mit ihrme Handstand Kopfstand!
Aber ich glaub schon dass die Heimpels das rennen machen werden!!!

im 1er junioren denk ich aber auch an den Lars, weiß nicht wie der nikolaus so fährt!!!

Einer Jniorinnen: ist die katja Scherer aber auch am Start, sie muss am WE ne gute vorstellung geliefert haben!

2er junioren ganz klar Kirchdorf, obwohl sie dieses jahrr noch überhaupt nicht gut drauf sind, aber wen juckt den dass, die werden eh das rennen machen!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » So 20.02.2005, 17:47

bei den 1er juniorinnen tippe ich auf die ktja scherer für den zweiten platz! wie der michi schon gesagt hat, ist dieses wochenende gut gefahren. die luisa stellt ja gar net viel auf, so wie ich weiß!

ansonsten stimm ich euch im großen und ganzen zu. bei den 1er junioren denk ich kommt es voll auf die tagesform an! aber den lars nicht vergessen!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Caro » So 20.02.2005, 20:49

Bitte Golz Schropp aus dem schönen erlenbach nicht vergessen, ja :!: Hatten gestern zwar ihre Startschwierigkeiten, haben sich heute bei der Bezirksmeisterschaft aber zusammengerissen und waren gar nicht schlecht.
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Sandi » So 20.02.2005, 22:46

Auf den Lars kann man wirklich setzten, hat heut bei der Kreismeisterschaft echt ein super Programm hingelegt. Der ist gefahren wie eine Sau. Sorry! :wink: Muss man wirklich so sagen. Einfach sagenhaft!
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Anja » Mo 21.02.2005, 13:27

was sind denn golz/shropp und der lars ausgefahren?

also im zweier tippe ich auf die heimpels, da sie die letzten zwei jahre einfach brutal stabil gefahren sind und haltungsmäßig sind sie meiner meinung nach auch vorne.

ich denke der lars hat den liemern schon noch ein bissle was voraus und die EM vor der haustür zu haben ist bestimmt auch ein motivationsschub.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mo 21.02.2005, 15:58

also es ist echt schwer zum sagen aber ich glaub es wird echt ein heißer Kampf im Zweier mädels und einer Jungs, also ich glaub aucb das der LArs den Liemern vorraus ist, aber ich glaub irgend wie schon dass die 2 aus Mergelstetten, wirklich stark sind, und es durch reisen werden!!!!!

Und einer Mädels und 2er BUBEN ist es ja eh schon klar, oder?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Mo 21.02.2005, 21:33

Naja, also zumindest Zweiwr Jungs ist ja quasi uninteressant. Bei den Einer Mädels kenn ich alle net, kann da also nicht urteilen.
Hat aber auf dem Lehrgagng ach den Eindruck, dass die Mergelstettner besser drauf sind als die Heimpels. Aber wahrscheinlich entscheidet der Kopf, oder? Heimpels sind es ja nicht gewohnt, dass ihnen jemand auf die Pelle rückt und die Mergelstettner konnten bisher immer von hinten angreifen-oder seh ich das falsch?
Das genaue Ergebnis vom Lars Anja kann ich nicht sagen, war aber, falls ich das richitg im Kopf hab, ganz okay. Ich würds dem Lars gönnen- in der eigenen Halle die EM- da sollt er doch auf jeden Fall dabei sein
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » Di 22.02.2005, 13:54

ja caro, da hast recht, dass die mergelstetter bis jetzt immer nur angreifen konnten. ich denke aber, dass sie das diese saison anders sehn. von der schwierigkeit sind sie ja fast gleich und sie müssen nicht mehr auf nen fehler von den heimpels hoffen. also ich würde sie beide als favoriten sehn und wie caro gesagt hat, wird wohl der kopf entscheiden.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Di 22.02.2005, 19:09

und ich muss auch eusch beiden recht geben, aber ich glaub man kann nach der ersten Quali auf noch nicht sagen war das das rennen ins gesamt macht, weil an der ersten Qualöi die aufregung immer groß ist, von daher, bin ich noch mher gespannt wer es beim ersten mal durchzieht!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Katharina » Di 22.02.2005, 19:45

Ich würd so rein gefühlsmäßig einfach mal auf die Heimpels tippen... Hab Jasmin und Katharina aber auch schon seit Herbst nicht mehr gesehen, daher weiß ich nicht, ob sie vielleicht n neues Programm haben oder so.
Bei Golz/Schropp glaub ich mal nicht, dass die die anderen beiden Paare übertreffen könnten...
@Caro: Die beiden sind ja auch noch jünger als die Heimpels und die Mergelstetter, oder?
Katharina
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 04.11.2004, 11:06

Beitragvon Sandi » Di 22.02.2005, 20:45

So zu eurer Info, Lars ist bei der Bezirs (hab mich im letzten Beitrag verschrieben) 327,... ausgefahren. Und bei uns war gewiss kein leichtes Kampfgericht. Da saß Hermann Marquardt und ich glaub Carola Eipper oder Gudrun aus Magstadt drin.
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon halternator » Do 24.02.2005, 20:26

Also ich glaub net, dass man an der 1. und 2.Quali in Sch'wede schon festlegen kann wer vorne mitfahren wird in der Saison...von daher einfach mal überraschen lassen!!!
halternator
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 02.02.2005, 15:43
Verein: RSV Erlenbeach

Beitragvon mischi-kufa » Do 24.02.2005, 20:52

Sag ich doch, genau Flori, ganz deiner Meinung!!!

Allen Teilnehmern viel Glück!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen


Zurück zu U19 / U17