Gruppeneinteilung / Ergebnisse Halbfinale Junioren 2005

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Beitragvon Britta » So 03.04.2005, 19:46

beim kai weis man nie,...
Britta
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: So 03.04.2005, 17:29
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Jenny » So 03.04.2005, 19:59

hier wurde nur ganz normal geschrieben man muss es net übertreiben!

mfg Baby15
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon der ex-admin » So 03.04.2005, 21:08

... kaum kommt man mal auf die Deutsche Meisterschaft schon laufen einem die Frauen hinterher. Früher war das nicht so [heul] :lol:

@Baby15: Hast du deine "echte" E-Mail Adresse angegeben? Falls nicht, bitte schalte dann die Benachrichtigung per E-Mail bei privaten Nachrichten in deinem Profil aus. Wenn diese Benachrichtigungen nämlich nicht in dein Postfach gelangen, kommen sie zu mir :arrow: nicht gut :twisted:

Also hier an dieser Stelle noch einmal meine Glückwünsche an alle Teams die es auf die DM gepackt haben. :wink: ... und die Waldremser kommen im nächsten Jahr - da könnt ihr euch sicherlich schon mal warm anziehen :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Flo » So 03.04.2005, 22:18

Ist Baby15 ein Mann oder eine Frau?! ich mein ja nur wegen dem Avatar.
Kai ich würde mal aufpassen was ich mir da anschleppe.
Es kann auch gut sein das Baby15 ne Stalkerin ist und verfolgt dich dann die ganze Zeit,also ich würde meine persönlichen Daten nicht einfach so rausrücken :P :wink:

Ach und allen Mannschaften die auf die DM gekommen sind viel Erfolg und Glück.Keine Hessische MAnnschaft dabei,was für eine Blamage,des hätte es bei uns net gegeben :P :wink:

und auch nur 2Mannschaften falsch getippt .Dicken Respekt an mich :P
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Benji (Humes) » Mo 04.04.2005, 13:03

Also Kai so kenne ich dich ja garnicht 8) !! Dass geht ja richtig schnell! Ich bin verwundert :shock: !

Naja an alle Mannschaften der DM viel Erfolg [tanz] !
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Jenny » Mo 04.04.2005, 18:16

Hallo!!! Was gehten hier ich bin EIN Mädchen okay, welcher Junge nennt sich schon Baby15... außerdem bin ich bestimmt net so eine die ihm die ganze zeit hinterher läuft habt ihr alle voll die macke echt ma. Außerdem kann er mACHEN WAS ER WILL
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon der ex-admin » Mo 04.04.2005, 19:35

... ist doch nur Spass, Jenny :roll:
keep cool
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Jenny » Mo 04.04.2005, 19:38

Okay, na dann is ja alles okay :D :D
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Markus » Mo 04.04.2005, 21:18

Sorry Jenny,
ich dachte, da will einer den Kai auf die andere Seite bringen.
Das hat mich als sein Trainer natürlich schon ein bißchen verwundert.
Aber Kai war wohl der einzige, der gewußt hat, daß Du ein Mädchen bist.
War ja auch auf dem gestrigen Foto nicht unbedingt zu erkennen.
Gruß
Markus
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Flo » Mo 04.04.2005, 22:55

es hätte ja auch ein komischer Junge sein können.
die meißten sachen hier drin sind net ernst gemeint :P
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Kevin » Di 05.04.2005, 11:43

Da muss sich wohl mal der Oberaufseher zu Wort melden. Kommt doch bitte zurück zum Thema, kommende Beiträge die so stark vom Thema abweichen werden gelöscht. Für Privatgespräche, austausch von icq Nummern etc, gibt es immernoch die Privat Nachrichten.

Übrigens Glückwunsch an alle die sich qualifiziert haben, schade das der BDR den U23 Pokal an den gleichen Termin gelegt hat, wie die Junioren Deutsche sonst wäre ich sicher mal vorbei gekommen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Britta » Di 05.04.2005, 20:37

och warum is der U23 Pokal auch an dem Tag, jetzt kann der Kevin gar net vorbeikommen!Du musst dir doch angucken, wer diesmal Deutscher Meister bei den Junioren wird,...
Britta
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: So 03.04.2005, 17:29
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Kevin » Di 05.04.2005, 21:27

um des zu wissen, muss ich nicht extra zur Deutschen fahren.
1. Wird es wohl wieder nciht sehr Spannend werden
2. Erfahre ich ja übers Forum schnell genug wer gewonnen hat :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 06.04.2005, 05:59

die Spannung kommt dann nächstes Jahr :!:
ohne Oberesslingen werden die Karten völlig neu gemischt :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Vorherige

Zurück zu U19 / U17