Junioren Deutsche

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Beitragvon Anja » Mi 04.05.2005, 12:23

als kunstradfahrer muss man aber auch in manchen situationen von der einen sekunde auf die andere sekunde sich entscheiden, zum beispiel bei nem sturz - wiederholen oder nicht.

wenn die katja nicht 50% beim übergang bekommen hätte, was auch so hätte sein müssen, dann wäre sie ganz einfach deutsche meisterin geworden. da braucht sich nichts ausgleichen weil es an dem einen Tag um die deutsche geht und sonst net und die EM Quali war eh ne klare sache!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Mi 04.05.2005, 13:09

wenn wir letztes jahr net zu unrecht 50% bei rw. dreh. bekommen hätten,wären wir glei beim 1.masters ins finale gefahren...
es gibt einfach entscheidungen von kampfrichtern,die kann man net nachvollziehen,aber die sin nun mal gefallen...hast du eigentlich sandras wertungsbogen gesehn?als wir damals wertungsbogen unserer konkurrenten gesehn ham,ham wir au die händ über die köpfe geschlagen,un bei dieser DM fand ich manche entscheidungen nicht gerade nachvollziehbar,aber dennoch bleib ich der meinung: es sin die richtigen deutsche Meister geworden
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Caro » Mi 04.05.2005, 14:09

Sicher müssen wir mit den Entscheidungen von den Kampfrichtern leben, Falco, so ist das Spiel, aber ich denk es ist trotzdem gerechtfertigt, manche Entscheidungen anzuzweifeln (wird ja auch oft genug getan). Ich denk wenn es um einen Titel geht, ist das schon nochmal ne Nummer ärgerlicher! Ich will damit nicht sagen, dass eine Finalteilnahme bei der Masters nix Wert ist, aber ich persönlich denk wenn du wegen so was die DM verlierst ist das schon ganz schön kacke!

Aber ich hab keinen fahren gesehen, von daher kann ich nicht sagen, wer jetzt verdient Deutscher Meister geworden oder ebenunverdient nicht Deutscher Meister geworden ist. Ich denk die Katja hat auf jeden Fall Grund sich zu ärgern!

Aber schon am Samstag werden die Karten neu gemischt, wer weiß, welche Überraschungen (gut oder bös) es dann gibt
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » Mi 04.05.2005, 15:31

Drehungen sind oftmals ansichtssache und werden unterschiedlich von verschiedenen kampfrichtern gewertet. Wenn man aber bei nem Übergang 50% bekommt, weil man gesessen sein soll, das aber auf Grund der radlage gar nicht möglich ist, dann stimmt`s halt net!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Mi 04.05.2005, 16:06

ich sag ja net,dass der übergang so richtig abgewertet wurde,ich sach blos,das die sandra zurecht deutsche meisterin wurde,sie hatte an dem tag einfach die bessere ausstrahlung un die sichere fahrweise.wenn der übergang jetzt normal gewertet worden wäre,hätte ich au gesagt,dass sandra besser gefahren is un sie halt ein bissel "pech" hatte(dann wäre ja katja vorne gewesen)...nur man kann net einfach sagen das ne übung falsch gewertet worden is un deswegen die falsche sportlerin deutsche meisterin wurde!!!ich find des einfach net fair
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Anja » Do 05.05.2005, 10:48

dann lern mal lesen falco!!! ich hab überhaupt net gesagt, dass die falsche deutsche meisterin geworden ist, ich hab nur gesagt, dass die katja keine richtige wertung erhalten hat und wenn sie diese erhalten hätte, dann hätte sie gewonnen. Von brechtigten und unberechtigten Titelträgern war NIE die Rede!!!!!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Do 05.05.2005, 12:00

also ob man jetzt die falsche sagt oder andersrum,dass die katja "beschissen worden is un die eigentliche titelträgerin is",ich weiß net wo da der unterschied liegt...
aber ehrlich gesagt is mir das jetzt au egal,will kee streit oder die diskussion noch groß weiterführen,für meine rein persönliche meinung is von der kür her die richtige deutsche meisterin geworden,wenn bei den andren was ungerechtfertigtes im wertungsbogen is,dann is das sicherlich ärgerlich,ändert aber nichts an der allgemein-situation,dass die sandra an dem tag einfach die beste war
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Anja » So 08.05.2005, 13:24

also um das hier einfach mal klarzustellen:

ich hab nie gesagt, dass jemand falsches deutscher meister geworden ist! ich gönne der sandra absolut den titel und eigentlich ist es mir auch egal, wer das ding gewonnen hat. meine aussage war nur, dass die katja ne falsche wertung erhalten hat und ohne ne falsche wertung hätte sie am meisten punkte gehabt und fertig! das ist nicht für oder gegen irgendjemand :!:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon stromi » So 08.05.2005, 13:30

ich hab auf der EM bei dem Übergang Kehrlenkersitzstg - Standstg aufgepasst bei der Katja, und finde 50% mag zwar hart sein, ist aber im Bereich der Möglichen Wertung. Sie verbringt wirklich längere Zeit wie z.B. die Sabine im "Kehrsteuerrohrstg" [hamster]
stromi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 24.03.2005, 10:25

Beitragvon Anja » So 08.05.2005, 13:43

so viel ich weiß bekommt man bei dem übergang doch 50% wenn man im kehrsteuerrohrsteiger richtig sitzt und das macht katja nicht, sabine auch nicht.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon stromi » So 08.05.2005, 13:49

weiß nicht, so gut sieht man das nicht ob sie richtig sitzt oder nicht...und von ner ungünstigen Seite könnte man es vielleicht schon meinen :?
stromi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 24.03.2005, 10:25

Beitragvon Anja » So 08.05.2005, 14:14

das muss man theoretisch nicht wirklich sehn. wenn man mal ein bisschen überlegt, kann man bei ner gewissen radlage zum beispiel gar nicht sitzen... aber egal, ich bin jetzt still :)
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » So 08.05.2005, 17:07

isch ja au irgendwie wurscht,deiner meinung nach warns kee 50%,andre sagen es warn se,im endeffekt können wir sowieso nix dran ändern,es nächste mal macht sie den halt so,das es au jeder laie im publikum sehn kann un dann gibts au kee diskussion drum,fertisch.das wegen so ner übung zwischen 1. un 3. platz bei ner DM entschieden wurd is halt wirklich hart
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Vorherige

Zurück zu U19 / U17



cron