Internationales Kunstrad- und Radball-Camp 2005

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Internationales Kunstrad- und Radball-Camp 2005

Beitragvon simile » Fr 18.03.2005, 19:23

hey ihr..ich hab hier mal en neues therad aufgemacht...

wer von euch geht denn dieses jahr in wochenkader?
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon Naddel » Fr 18.03.2005, 20:15

Wann ist der denn???? DEs ist in FRankfurt ne???
Naddel
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 150
Registriert: So 13.03.2005, 20:28
Verein: RV Mainz-Finthen

Beitragvon MichelV » Fr 18.03.2005, 20:44

ich glaub schon das sie das meint :D
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Falco » Sa 19.03.2005, 02:08

hmm,wann genau issen der?aber ich denk wir eher net,flo muss ja schaffen un sich dann ne woche für freinehmen... :roll: :? :cry:
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Nostradamos » Sa 19.03.2005, 10:23

Wenn ihr da hingeht, komm ich auch hin ( wenns die Arbeit zulässt )
Nostradamos
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16.03.2005, 15:37
Verein: TSG Flonheim

Beitragvon simile » Sa 19.03.2005, 13:34

ja genau der in frankfurt..der geht ne woche..isch glaub dieses jahr vom 1.bis 7.august!
dann könnt ihr euch aber schon mal auf ne anstrengende woche vorbereiten :wink:

@michelV:biste au wieder anzutreffen?(dann könnmer wieder zusammen volley ball spielen :lol: :D :P )
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon Naddel » Sa 19.03.2005, 15:13

Sollen wir dieses Jahr mal mit?? :wink: Letztes Jahr war es gut oder??????? Wieviel kostet des dennn?????
Naddel
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 150
Registriert: So 13.03.2005, 20:28
Verein: RV Mainz-Finthen

Beitragvon simile » Sa 19.03.2005, 18:52

könnts euch ja mal überlegen!!

ja des war voooooooooolllllllllll geil letztes jahr...vorallem abends immer!! :wink: :D

ahm also für die wo im ckader sind hats 110 euro gekostest und für nichtkadermitglieder hats glauh 160euro gekostest..weiß aber net obs dieses jahr gleich isch!!
aber isch echt net schlecht da!!
:!:
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon Falco » Sa 19.03.2005, 19:16

un ich armer schüler soll mir des leisten können?!?!? :?:
nee,nee,ich bleib fein dahim un spar mir des geld für wichtigere sachen 8) :lol:
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon MichelV » Sa 19.03.2005, 21:53

so ich glaub das camp ist in der ersten Augustwoche. Meine Wenigkeit wird zu 90% auch dabei sein^^. ICh dnek mal das wird wieder ein heiden spaß - gute laune verbunden mit unseren lieblings sportart - eine gute mischung ^^
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Max » So 20.03.2005, 14:55

Soso, gute Laune nennt man des also heutzutage :lol: :lol:

um beim Thema zu bleiben: :wink: wir ham noch keine Ahnung ob wir kommen oder nicht und wenn dann nur wegen der guten Laune :lol: und den netten Leutz :P
Max
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 17.05.2004, 19:09
Verein: RC Oberesslingen

Beitragvon doc » So 20.03.2005, 15:29

dachte eigentlich, die gute laune soll schon besser gewesen sein?! oder bin ich fehlinformiert?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Caro » So 20.03.2005, 16:20

Ich glaub wenn du das mit der guten Laune zu deiner Zeit vergleichst, bist du da gar nicht so schlecht informiert. Ich war zwar auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr dabei, aber es soll Leute geben, die behaupten, dass da in den letzten Jahren nicht mehr so viel los war....
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » So 20.03.2005, 16:48

das hab ich auc schon mal gehört, das nicht mehr so viel los ist, aebr außerde sind wir doch eh zu alt oder nich?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon doc » So 20.03.2005, 17:08

denke schon ;)
darf mich hier ja gar net so genau umsehn, was für junge hüpfer ihr noch alle seid :roll: unglaublich, wie schnell man in 'nem alter ist, in dem viele schon verheiratet sind, ein haus gebaut und drei kinder haben...

aber mischi wäre doch sicherlich ein wunderbarer betreuer für's camp ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon mischi-kufa » So 20.03.2005, 17:25

also das wär mal nicht schlecht aber dann halt nur wenn noch jemand aus meiner altersklasse :D !!!
warum wär ich ein guter betreuer?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » So 20.03.2005, 17:36

hab meine meinung über die nächte am letztjährigen wochenlehrgang ja schon geäußert....jede generation hat seinen eigenen spaß...was auch immer man darunter versteht!!!

überleg mir, dieses jahr wieder betreuer zu machen. ist halt schon übelst anstrengend den ganzen tag in der halle zu stehn und trainer zu spielen, aber dennoch macht´s morts spaß! schaun me mal...
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon doc » So 20.03.2005, 17:41

Frau hat geschrieben:hab meine meinung über die nächte am letztjährigen wochenlehrgang ja schon geäußert....


geht's dir nur um die nächte? :oops:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Anja » So 20.03.2005, 18:08

Frau hat geschrieben:jede generation hat seinen eigenen spaß...was auch immer man darunter versteht!!!


hast du aber schön ausgedrückt!!! :D :lol: :D

ich denk mal net, dass ich dieses jahr gehn werde. die teilnehmer werden immer irgendwie weniger... und erlaubt ist ja auch fast nix mehr!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » So 20.03.2005, 18:27

@doc: natürlich geht´s mir NUR um die nächte, tagsüber sind ja alle fleißig am trainieren und training ist KEIN spaß :mrgreen:

also anja...erlaubt war früher genausowenig, nur hat man/frau das vielleicht mal großzügig übersehen! oder willste ewta sagen, dass wir streng warn??? [depri]
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » So 20.03.2005, 20:05

`hey nici, wenn du als betreuer gehen würdest dann würde ich das ja klatt mitmachen, oder kann nur einer gehen, oder willst gar net mit mir?
Wenn ja wo müssste ich mich melden?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon doc » So 20.03.2005, 20:24

sag ich doch... du bist anständig, jung und motiviert! der richtige mann um der jugend zu zeigen wie's geht!
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon mischi-kufa » So 20.03.2005, 21:00

auf jeden afll, und wenn es sein muss dann könnte ich ja auch noch im Radball mit trainieren oder!!! :wink: :wink:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon MichelV » So 20.03.2005, 21:12

mischi-kufa hat geschrieben:auf jeden afll, und wenn es sein muss dann könnte ich ja auch noch im Radball mit trainieren oder!!! :wink: :wink:


wieso nicht manu kann ja auch halbwegs radball spielen ;)
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon simile » So 20.03.2005, 21:15

ja genau wo muss man sich da eigtl nochmal melden?
***Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum***
simile
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 03.10.2004, 16:36
Verein: RMSV Bad Schussenried

Beitragvon mischi-kufa » So 20.03.2005, 21:16

ja eban nur halbwegs!! :wink:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon MichelV » So 20.03.2005, 21:54

simile hat geschrieben:ja genau wo muss man sich da eigtl nochmal melden?


also erstmal wegen dem Termin in der Generalausschreibung steht:

01. - 07. Indoor Cycling Camp Frankfurt BDR int.

ich denk mal das man sich bei
Referat Jugendsport / Hallenradsport melden muss. Das wären:

Hilmar Heßler: hessler@bdr-online.org
Heike Lorenz-Kleyensteuber: lorenz@bdr-online.org


Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt / Main

Tel: 069 / 967800-0
Fax: 069 / 967800-80
Email: info@bdr-online.org
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon MichelV » Mo 21.03.2005, 13:11

so ich hab mal per mailangefragt:

INTERNATIONALES KUNSTRADSPORT- UND RADBALLCAMP 2005

Die internationale Hallenradsportkommission (ICC) veranstaltet gemeinsam mit der Radsportjugend des BDR ein internationales Hallenradsport-Camp 2005 in Frankfurt/Main.
Das Camp wird von erfahrenen A-Trainern des Bundes Deutscher Radfahrer betreut und geleitet.

Termin: 01. – 07.08.2005

Ort: Sportschule des LSB-Hessen, Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt/Main

Teilnehmer: Jugendliche aus den Bereichen Kunstradsport und Radball

Camp-
aktivitäten: Training Kunstradsport und Radball, Schwimmen, Besichtigungen und sonstige Freizeitaktivitäten

Eigenbeteiligung: € 150,00

Meldungen: An den Bund Deutscher Radfahrer, Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt/Main
Tel.: 069/9678-0030, Fax.: 069/9678-0080, E-mail: Lorenz@bdr-online.org

Meldeschluß: 01.06.2005 ( mit Name, Anschrift, Alter und Disziplin)

Besonderer
Hinweis: Pro Nation sollte ein Trainer für Radball bzw. Kunstradsport teilnehmen

gez.: Hilmar Heßler, BDR-Jugendsekretär
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon mischi-kufa » Mo 21.03.2005, 15:15

ist ja wunderbar, ist sicher eine überlegung wert!!!!!
Mal sehen!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Sandi » Mo 21.03.2005, 21:38

Also ich werd dieses Jahr mal aussetzten, vielleicht ergibt es sich ja nächstes Jahr wieder. Überlege nur ob ich dann am Wochenende mal vorbei schaun, gell @Anja!
Hätt auch mal lust als Betreuer mit zu gehn, glaub aber dass ich dafür noch zu jung bin.
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Nächste

Zurück zu U19 / U17