EM in Nufringen

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Beitragvon stromi » Mi 04.05.2005, 13:59

wird aber bestimmt die spannendste Disziplin, da es die Disziplin mit der besten ausländischen Konkurrenz ist.
stromi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 24.03.2005, 10:25

Beitragvon mischi-kufa » Do 05.05.2005, 10:02

also leute, jetzt st es nicht mehr so lang, die Vorbereitungen der Deutschen laufen schon in Nufringen! ich glaube es wird eine sehr gute EM, mit vielen Medallien für die Deutschen, die könne sich fast nur selber schlagen!

Ich wünsche alles Teilnehmern vie Glück auch wenn sie es gar nciht mehr lesen können!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon MichelV » Sa 07.05.2005, 13:08

1er Kunstradfahren Junioren
1. ) (Ger)Nickolaus, Christoph 339,20 323,70
2.) (Ger) Eipper, Lars 335,80 313,93
3. ) (Fra)Veron, Quentin 308,40 293,19

2er Kunstradfahren Juniorinnen
1. ) (Ger)Wurster, Katharina / Soika, Jasmin 308,20 298,89
2. ) (Aut) Nitz, Tamara / Tagwerker, Claudia 289,80 264,65
3. ) (Tsch) Tureckova, Nikola/Horackova, Jana 279,40 258,73

Herzliche glückwünsche zum EM Titel !
ich hoff mal das das auch beim Radball funktioniert

8) [/u]
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Falco » Sa 07.05.2005, 18:43

1er Juniorinnen
1.sabine herrmann 329,80
2. katja scherer 309,22
3. ne tschechin 308,8
(kommazahlen außer gewähr,nur so pi mal daumen...)

2er Junioren
1.huber/volk 311
2. tschechen 266
3. allgäuer 254

4er
1. deutschland 344
2. tschechen 331
3. schweiz 311
(die zahlen müssten im dreh rum stimmen)

radball
1.deutschland
2.schweiz
3.österreich
4.tschechien
5.belgien
6.frankreich
7. türkei
8. ungarn

so,die genauen ergebnisse kann ja später ein andrer dazuschreiben
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon stromi » So 08.05.2005, 10:19

Herzlichen Glückwunsch an alle deutschen Teilnehmer!!! Ihr seid alle gut gefahrn!!!! :P

allgemein, war`s nicht schlecht...aber auch sehr emotional 8)
stromi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 24.03.2005, 10:25

Beitragvon mischi-kufa » So 08.05.2005, 16:19

also es war echt mal eine super EM fand ich, es war zum teil ein gefühl wie bei ner kleinen WM, muss man schon sagen, auch das Drumherum hat alles echt super gepasst, was ein bisle übertrieben war, waren die Sicherheitsleute, aber naja war ja nur gut gemeint!!!!!

Ich graturliere auch allen Teilnehmern, auch wenn es bei manchen vielleicht nicht so gelaufen ist wie sie wollten, aber für die Medalien hat es immer noch sehr gut gereicht, also weiter so !!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon ich987 » So 08.05.2005, 16:31

auch noch mal herzlichen glückwunsch von mir!!!!
@christoph bin stolz auf dich hast rheinhessen echt gut vertreten :wink: :wink:
ich987
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 155
Registriert: So 13.03.2005, 20:33

Beitragvon Frau » So 08.05.2005, 17:36

kann mich meinen vorredner nur anschließen: GLÜCKWUNSCH AN ALLE!

leider kann nicht jeder erste/r werden, aber trotzdem muss man auch sagen, dass andere nationen sehr aufgeholt haben. ungarn und vor allem die teschen haben wieder fahrer/-innen, die in naher zukunft auch die deutschen ärger könnten.

großes lob auch an den ausrichter, die alles wieder toll organisiert haben. bis auf die showeinlage war alles tip top!

zu den leistungen der deutschen sportler:

sabine ist eine geniale kür gefahren: sicher, abgeklärt, cool und super ausstrahlung. sie hat ihren titel verdient bestätigt. katja war e bissl aufgeregt und warum sie den handstand nicht geschafft hat, kann ich ehrlich gesagt auch nicht sagen. wer weiß es?

chris hat seine leistungen aus der saison bestätigt und sich so den heißbegehrten titel zurecht geschnappt. lars stand wohl sehr unter druck: so ein heimvorteil kann einem ganz schön erdrücken!

die beiden 2er jungs und mädels waren eine klasse für sich! großes lob!!!!!! ich war richtig beeindruckt!!!!!! :!:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » So 08.05.2005, 17:47

also ich kann mich dir auch nur anschließen, ganz begeistert bin ich von den 2er mädels, die echt eine SUPER kür gefahren haben, klar war der druck wegen der konkurenz nicht so da, aber wenn eine EM im eigenen land ist, dann ist der druck noch höher einfach gut zum fahren!!!! ECHT SUPER LEISTUNG!!!!

Sabine ist vauch voll super gefahren, gibt es nicht dran zu zweifeln!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » So 08.05.2005, 18:19

das mit katja wurd ja nomma sau knapp,aber ansonsten gabs net wirklich konkurrenz un dementsprechend wars wohl au ein bissel einseitig...wie immer eigentlich
ich fand die EM von de ausrichtung her eigentlich fast schu perfekt,da hat sich nufringen voll ins zeug gelegt!!!
nomm glükwunsch an die Titelträger!!!(eigentlich an alle deutschen Teilnehmer,jeder hätte den Titel verdient)

man darf natürlich au net den 4er un radball vergessen,da gings ja wirklich hart her!!!besonders beim radball gegen die schweiz,bin heilfroh das ich des noch sehn konnte!!!
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Steffi » So 08.05.2005, 19:19

Also erst mal Glückwunsch an das deutsche EM-Team!
Ich muss zustimmen, dass die EM echt super war und, dass es mich gefreut hat mal wieder mit euch allen zu feiern! :D

@ Frau: Jetzt mal im ernst, ich hab total den blauen Fleck am Schienbein!
Kannst du dir vorstelle, woher der kommt?! Ich schon!
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Frau » So 08.05.2005, 20:56

@ steffi: kann mir wirklich NICHT vorstellen, wo du dir das blaue schienbein zugezogen hast!!! :lol: und auch hier lautet wieder mein leitspruch: Ich waaaaaaaar´s net! vielleicht ist es ja beim dancen passiert :wink:

[/quote]
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Caro » So 08.05.2005, 22:39

Es gibt ja eigentlich nix mehr zu sagen, aber ich schließ mich allen an: war mal wieder ein gigantisches Kunsti- Wochenende mir spannenden Wettkämpfen und ner riesen Party!!
Da kann man auch den einen oder anderen naluen Fleck verkraften( --> ich hab auch den einen oder anderen mitbekommen). Aber Steffi:Hallö´sche im Forum!

Hoff ihr habt euch alle gut erholt von den Strapazen, so dass ihr Morgen fit in die neue Woche starten könnt!

@Frau: viel Glück für Dienstag.....
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Shark » Mo 09.05.2005, 11:19

Hallo Leute,

also, ich muss auch mal sagen, dass es eine wirklich tolle EM war. Auch ich und die Schwaneweder Nordlichter gratulieren allen Titelträgern und Medaillengewinnern.
Es war wirklich wie bei einer kleinen WM und das Publikum war super: Beim Kunstfahren war's still und beim Radball war Stimmung. So soll es sein.
Dem Kapellmeister und mir hat's viel Spass gemacht in Nufringen. Ich hoffe, ihr seid alle auch wieder gut zu Hause angekommen.
Hallenradsport im Webradio bei www.deichRadio.de
Shark
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: So 31.10.2004, 13:34
Verein: RS Schwanewede

Beitragvon Steffi » Mo 09.05.2005, 18:57

Aber eins würd mich noch interessieren: Wann haben sie denn am Samstag die Musik ausgemacht? Haben sie ihr Versprechen gehalten und bis 3 Uhr gespielt?

@ FrauUnd Caro: Und der blaue Fleck ist nicht vom Dancen! 8)
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon mischi-kufa » Mo 09.05.2005, 21:13

@steffi: AHA wo her kommt der denn dann!!!??!?! :D

Stimmt das würde mich auch mal interressieren, ich weiß es gar nicht mehr, obwohl wir eine der letzten waren die aus der halle sind!!, aber ich glaub es könnte hinkommen!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Shark » Di 10.05.2005, 09:52

...also ich glaube, ich bin so gegen 02.30 bis 02.45 Uhr am Sonntagmorgen gegangen, da lief die Musik auf jeden Fall noch :-)
Hallenradsport im Webradio bei www.deichRadio.de
Shark
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: So 31.10.2004, 13:34
Verein: RS Schwanewede

Beitragvon Frau » Di 10.05.2005, 12:18

also shark, ich will mich ja nicht streiten, aber um halb 3 hat der "kapellmeister" den saft abgedreht, obowhl er tags zuvor versprochen hat, bis 3 uhr laufen zu lassen :cry: naja, im endeffekt hat´s ja auch gerecht. mir tut heut noch die ferse weh, weil mir der h.h. dauernd draufgelatscht ist :lol:

@steffi: gebs doch zu, du bist sturzbetrunken vom tisch gefallen, zuviel gedanct [tanz]

@europameister: wie waren eure empfänge? seid ihr schon wieder unter den lebenden?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Steffi » Di 10.05.2005, 14:58

@ Mischi und Frau: Von Freitag auf Samstag so gegen 4.45 Uhr wurde ein übles Attentat von einer gewissen Ms. K....w.... verübt. Zu dem besagten Zeitpunkt, waren noch 2 andere Personen mit in dem Zimmer, doch leider können diese nicht als Zeugen aussagen!
Da es keine Zeugen zu dieser Tat gibt, kann man leider nichts gegen diese üble Missetäterin unternehmen! :lol:
Von wegen zu viel getantzt!

Haben sich Samstag abend eigentlich noch irgendwelche Pärchen gebildtet?
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Frau » Di 10.05.2005, 19:59

na, da möcht ich doch zu gern mal wissen, wer dieses verbrechen begangen hat! ich wette, sie hat das mit absicht getan...hat sie denn da auch noch was gesagt! [wink] nur zu dumm, dass die andren geschlafen haben...so glaubt dir eh niemand [blinzel]

nein, soweit ich das noch mitbekommen habe, hat sich in diesem bereich nichts getan. es ist zwar noch das ein oder andere tränchen geflossen, aber das eher wegen gleichgeschlechtlichen differenzen. [burnout]
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon halternator » Di 10.05.2005, 22:53

Ich könnt ja etz ein beitrag zu pärchen und tränchen gleich und ungleichgeschlechtlicher beziehungen machen...abr es liegt nicht in meinem und der betreffenden Person, Personen, Personin interresse darüber zu sprechen und ich möchte auch nicht mit zustimmung der betreffenden Person, Personen Personin darüber reden.
Von daher "Ich sag NIX!!!"
Gestern ist Geschichte. Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk.
halternator
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 02.02.2005, 15:43
Verein: RSV Erlenbeach

Beitragvon Bunny » So 15.05.2005, 22:31

@Frau: Empfang war schön! Waren fast 200 Leute da. Unsere Bürgermeisterin ist sogar extra mit em Flugzeug von Berlin her gekommen um die Ehrung vorzunehmen. Nachdem se gebabbelt hat isse natürlich gleich wieder ab. War richtig schön. Ich "durfte" sogar en Anzug tragen. Schade, dass du mich net gesehen hast! :wink:
Bunny
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 10.03.2005, 21:12
Verein: RV Klein-Winternheim

Beitragvon Anja » Mo 16.05.2005, 11:35

Gibt`s davon denn Fotos? Christoph im Anzug würde ich auch gern mal sehn! Sieht bestimmt super aus! :wink: :D
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » Mo 16.05.2005, 12:55

olalaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die fotos will ich dann aber auch sehen!!! nächsten montag bin ich wieder da, also bring sie mit [ok]
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Vorherige

Zurück zu U19 / U17