DM B-Schüler Zusammensetzung?

Für die ganz KLEINEN unseres grandiosen Sports

DM B-Schüler Zusammensetzung?

Beitragvon Markus » So 17.04.2005, 13:11

lasst doch mal was hören

Ich tippe auf:

Obernfeld
Leutersdorf
Zeitz
Hahndorf
Krofdorf
Bolanden 1
Waldrems 1
Waldrems 2
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Grobi » So 17.04.2005, 17:05

also da mag ich kein Tip abgeben, aber Krofdorf denk ich nicht, ausser die haben dusel.
Klein-Gerau würd ich net von der Liste streichen, die sind besser als Krofdorf
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Kai » So 17.04.2005, 17:25

Bolanden kommt auf jeden fall hin,auch wenn ich gewettet habe das se es net schaffen !!!
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Markus » So 17.04.2005, 19:51

Kai (Bolanden) hat geschrieben:Bolanden kommt auf jeden fall hin,auch wenn ich gewettet habe das se es net schaffen !!!

Warum wettest du dann sowas :twisted:
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Markus » So 17.04.2005, 19:53

Grobi hat geschrieben:also da mag ich kein Tip abgeben, aber Krofdorf denk ich nicht, ausser die haben dusel.
Klein-Gerau würd ich net von der Liste streichen, die sind besser als Krofdorf

waren die in Hessen nicht hinter Krofdorf platziert?
Was ist mit Ginsheim 3, sind die wie Krofdorf einzuschätzen?
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 18.04.2005, 06:56

mit diesem Tip könnte ich ganz gut leben!! ha, ha
allso Markus, dann sind wir uns einig :!: :lol: :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Mo 18.04.2005, 09:51

Also ich geb vorerst mal keinen Tip ab, denke man kann da nicht viel sagen, ist abhängig von der Tagesform der Kleinen. Favorisiert sind denke ich mal Waldrems 1 und Zeitz. Der Rest ist offen. Hoffe natürlich, dass es einige hessische Teams schaffen werden. Natürlich wäre es superklasse, wenn meine Jungs weiterkommen würde, schaun mer mal:-))
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Grobi » Mo 18.04.2005, 20:11

Ginsheim 3 ist schwächer einzuschätzen als Krofdorf
Ja Krofdorf war vor Klein-Gerau, aber das hat andere Gründe die schon einmal diskutiert wurden
Krofdorf hat halt öfters Glück gehabt in dieser Runde
aber warten wir es einfach mal ab, Rene hats erfasst, alles Tagesform abhängig
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Kai » So 24.04.2005, 15:04

Bolanden is dabei un wenn se gut spielen an de DM dann können se voren mit spielen!!!
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Grobi » So 24.04.2005, 18:23

An so einem bzw. Zwei Tagen ist alles möglich
jeder Block wird die Spiele neu mischen
ich bin gespannt wie die kleinen sich schlagen
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Lottes der Motzer » So 24.04.2005, 19:11

Kai, Waldrems ist auch dabei! wir kämpfen bis zum umfallen!
werde eine Siegprämie aussetzen müßen, aber was, mal sehen etwas findet sich bestimmt!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » So 24.04.2005, 21:47

Da kannst du noch net mit Freibier kommen, das wird schwierig was zu finden
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 25.04.2005, 06:19

aber vlt. für die Eltern :!: :wink: und für mich :P
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Mo 25.04.2005, 06:55

Waldrems ist natürlich klarer Favorit, ist doch klar!!!!!!

Aber unterschätzt mal die hessischen Mannschaften nicht, die sind auch saustark und immer für eine Überraschung gut. Wenn sie ihre Nerven im Griff haben, ist auch mit Ihnen zu rechnen :D :) :lol:

Eine Deutsche Meisterschaft ist für viele Mannschaften eine ganz neue Erfahrung und wie Grobi schon sagt, die Spiele sind nicht an einem Stück sondern werden in verschiedene Blöcke aufgeteilt. Das ist hier das schwierige, kenn ich doch aus eigener Erfahrung.

Warten wir es mal ab, die beste Mannschaft wird dann ganz oben auf dem Treppchen stehn!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 25.04.2005, 07:44

nein, nein Waldrems ist kein Favorit :twisted:
aber wir wollen auch etwas mitspielen und den einen oder anderen Sieg einfahren :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon hendrik » Mo 25.04.2005, 15:20

schiebt den waldremsern nur die favoritenrolle zu, wenn andere cool bleiben gibt es vielleicht auch nen überraschungsmeister!!! 8)
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon Kai » Mo 25.04.2005, 16:00

Unsere haben schon ma gegen eine Waldremser Mannschaft gespielt, haben zwar nur unentschieden aber an de DM gibts Revanche.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Markus » Mo 25.04.2005, 17:30

Kai (Bolanden) hat geschrieben:Unsere haben schon ma gegen eine Waldremser Mannschaft gespielt, haben zwar nur unentschieden aber an de DM gibts Revanche.

Kai das war Waldrems 2 :!:
Für die DM hat sich Waldrems 1 qualifiziert :!:

Zum Thema Favoriten:
Ich kenne zwar die meisten Mannschaften nicht, aber was man so hört und was man so aus den Halbfinalergebnissen rauslesen kann, denke ich, daß das eine ziemlich ausgeglichene DM wird. Ich glaube, da kann jeder jeden schlagen.
Dennoch tippe ich mal für die ersten drei Plätze:

Waldrems
Zeitz
Stein
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Kevin » Mo 25.04.2005, 19:16

Bei den B-Schülern sind so Faktoren wie Tagesform, Nervosität etc. Noch viel entscheidener. Ich glaube da einen Favouriten heraus zu gucken ist unmöglich. Da kann selbst die Spiel-und Technikstärkste Mannschaft mal vollkommen von der Rolle sein.
Bei den Schülern B Deutscher Meister zu werden ist so ne Sache, ich bin immernoch der Meinung, dass es bei mir einfach zu früh war und das ich dadurch teils die Motivation verloren habe und dies letztendlich auch der Grund war, dass ich es nie in den Kader geschaft habe.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon René » Di 26.04.2005, 06:48

Ich sehe die sache so ähnlich, die meisten, wenn nicht sogar alle Mannschaften haben noch nie auf einer DM gespielt und sich mit der Atmosphäre anzufreunden wird ziemlich schwer. Die Spiele sind nicht wie beim Halbfinale am Stück sondern total auseinandergerissen, da werden wohl die meisten Probleme haben. Die Tagesform, Nervosität etc. das ist alles entscheidend.

Favoriten sind für mich die Teams von Waldrems und Stein. Die restlichen Plätze sind völlig offen und es kann jeder jeden schlagen.

Wir werden auf jedenfall alles geben, um soweit vorne wie nur möglich zu landen :D :) :lol:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Grobi » Di 26.04.2005, 11:28

Freuen wir uns einfach das unsere Jungs dabei sind und geben Ihnen nicht soviel Druck und lassen Sie einfach frei spielen. Den der Platz spielt keine Rolle, man muß erst einmal so weit kommen.
Was mich natürlich freut, ist das 2 Teams aus unserem Bezirk auf der B DM sind und eine bei der A DM. JA Bezirk Hessen-Darmstadt rules
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon René » Di 26.04.2005, 12:17

Genau Grobi so sieht die Sache mal aus. Es ist schon ein Riesenerfolg das unsre Teams dabei sind, wer hätte das vor Beginn der Runde gedacht???? Ich jednefalls nicht. Den achten Platz haben wir auf jedenfall schon sicher und alles weitere ist dann die Zugabe.

Bezirk Hessen/Darmstadt, erfolgreichster Bezirk im Bundesland Hessen!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Grobi » Di 26.04.2005, 16:58

Dafür stellen wir auch die meinsten vereine im bezirk
und ich denke das beide teams nicht umbedingt letzter werden
aber natüelich liegt es an der tagesform
also bis zum 070505 beim Bezirkspokalfinale
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Kai » Di 26.04.2005, 18:30

Bolanden wird vorne mit spielen wenn swe ihre Tagesform haben.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Patrick » Di 26.04.2005, 18:34

Tolle Aussage Kai :?
Natürlich werden die bessere Chancen haben, die viel selbstbewusster auf das Spielfeld gehen, als welche die zittern vor Nervosität :wink:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Markus » Di 26.04.2005, 18:41

Kai (Bolanden) hat geschrieben:Bolanden wird vorne mit spielen wenn swe ihre Tagesform haben.

Kai halt mal den Radball flach.
Wenn unsere Zwillinge das lesen, setzen sie sich vielleicht selbst unter Druck.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Patrick » Di 26.04.2005, 18:47

Und wenn sie dann doch verlieren ist der Kai schuld oder? :lol:
Das kann man über sich selbst behaupten, dass man vorne mitspielen wird, aber nicht von anderen Kai :wink:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kai » Di 26.04.2005, 18:59

Das is meine Meinung un lesen werden se das net.Dann sollen se mich halt für schuldig finden kein Problem.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Patrick » Di 26.04.2005, 19:15

Du bist ja wie unser Trainer! Der setzt uns auch immer unter Druck und dann klappt gar NIX! :cry:
Naja langsam gewöhnt man sich daran :lol:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Grobi » Di 26.04.2005, 21:28

@Kai: kennst du die anderen Teams so gut, dass du sagen kannst wie eure Jungs abschneiden?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Nächste

Zurück zu U15 / U13