DM Schüler A / U15

Für die ganz KLEINEN unseres grandiosen Sports

Beitragvon Werner S. » Mo 23.05.2005, 20:39

@Kevin Ja das war mein Christian. Am Sonntag hat er dann mit einem dicken Fuß gespielt und auf die Zähne gebissen. Dachte eigentlich auch das nach dem Sturz die DM vorbei ist, aber der ist hart im nehmen.
---) Grobi kanns bestätigen. Christian hatte schon die späktakulärsten Einlagen im Halbfinale in Krofdorf.

Na ja jetzt wohl zum Artzt und dann mal weiterschauen. Wird schon wieder. :wink:
Benutzeravatar
Werner S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 112
Registriert: So 20.02.2005, 16:03
Verein: R.V. Frohsinn Langenschiltach e.V.

Beitragvon der ex-admin » Di 24.05.2005, 08:39

... ja, gute Besserung an Christian!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 24.05.2005, 12:03

ja, die vom Schwarzen Wald geben halt alles :wink:
gute Bessssssserung auch von mir 8)
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Di 24.05.2005, 13:30

Werner S. hat geschrieben:@Kevin Ja das war mein Christian. Am Sonntag hat er dann mit einem dicken Fuß gespielt und auf die Zähne gebissen. Dachte eigentlich auch das nach dem Sturz die DM vorbei ist, aber der ist hart im nehmen.
---) Grobi kanns bestätigen. Christian hatte schon die späktakulärsten Einlagen im Halbfinale in Krofdorf.

Na ja jetzt wohl zum Artzt und dann mal weiterschauen. Wird schon wieder. :wink:



hätte auch nicht gedacht, dass er wieder aufs rad steigen würde. hut ab auch davor.

gute besserung!
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Kai » Di 24.05.2005, 16:01

Das hat man ihm gar net angemerkt un ich find er hat richtig gut gespielt.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Grobi » Di 24.05.2005, 16:38

@Werner: Ja das sah bös aus am Samstag ich hoffe das alles soweit in Ordnung ist und ihr habt gut mitgehalten tolle Leistung

Auf diesem Wege alles Gute
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Benji (Humes) » Do 26.05.2005, 11:44

Also ich war zwar net dabei, aber zieh meinen Hut.
So einen richtigen Kampfgeist hat man nur noch selten TOLL!
Gut Besserung und noch viel Erfolg. :wink:
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Vorherige

Zurück zu U15 / U13



cron