Schüler A DM mit 9 Mannschaften

Für die ganz KLEINEN unseres grandiosen Sports

Was soll eurer Meinung nach geschehen?

Deutsche Meisterschaft mit 9 Mannschaften
4
29%
Spieltag wiederholen
6
43%
Baunatal hat Pech gehabt
4
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Beitragvon Grobi » Mo 24.05.2004, 21:07

Der Zeitplan ist mir egal, ich werd einfach ein wenig für Stimmung dort sorgen.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Rossi » Di 25.05.2004, 09:23

den radballern macht das eh nix! aber jeder der mal dm gespielt hat, kennt die probleme mit training auf der fläche usw... außerdem gibt es immer wieder so kleinkarrierte menschen die sich darüber aufregen werden! und eine mannschaft mehr - kann schon für wirbel sorgen!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kevin » Di 25.05.2004, 15:24

Marco der Zeitplan wird nicht so wirklich verändert, soweit ich weiss, sollen Samstag einfach 8 Spiele auf 2 Flächen dran gehängt werden.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Di 25.05.2004, 17:18

Zeitplan Radball/Radpolo:

Samstag
10:15-13:00 Uhr Fläche I Schüler A
10:15-12:00 Uhr Fläche II Radpolo
12:00-13:00 Uhr Fläche II Schüler B
15:30-17:30 Uhr Fläche I Schüler B
15:30-17:30 Uhr Fläche II Radpolo
19:45-22:20 Uhr Fläche I Schüler A
19:45-21:30 Uhr Fläche II Schüler B
21:30-22:20 Uhr Fläche II Schüler A

Sonntag
10:15-12:30 Uhr Fläche I Schüler A
10:15-12:30 Uhr Fläche II Schüler B

das ist der Zeitplan bei der DM
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Rossi » Mi 26.05.2004, 09:25

das ist wenigstens durchdacht! respekt! alles andere wäre quatsch gewesen, aber richtig ist es trotzdem nicht, eine mannschaft die quali zu schenken. das ging sonst immer nur bei Edersleben!!!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon doc » Mi 26.05.2004, 17:51

@rossi: haste eigentlich meine schuhe gefunden?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Markus » Mo 31.05.2004, 17:16

ich denke, man muß in erster linie an die sportler denken. egal ob man aus hessen oder baden-württemberg oder sonst woher kommt. tatsache ist, daß baunatal für die ganze geschichte nichts konnte. wie soll man jungen radballern erklären, daß sie aufgrund komunikationsproblemen seitens des bdr nicht die möglichkeit haben, sich für die dm zu qualifizieren? und wieso ist es eigentlich nicht möglich, daß eine mannschaft, die aus solchen gründen später zu einem spieltag kommt, ihre spiele hintendrann hängen kann? (vielleicht sollte sich der bdr da mal gedanken machen). hätte der bdr seine homepage nicht nur für die rennfahrer, dann könnten solche dinge auch dort veröffentlicht werden. aber solange man auf eine website aus österreich gehen muß (radball.at), um aktuelle informationen über radball in deutschland zu erfahren, wird da sowieso keiner reinschauen.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon doc » Mo 31.05.2004, 21:18

meiner meinung nach war der allergrößte fehler bei der ganzen sache, dass der spielort überhaupt verlegt wurde! wenn die heimmannschaft ausfällt, muss der spieltag trotzdem dort stattfinden. das ist halt dann pech!
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Vorherige

Zurück zu U15 / U13