Schüler A DM mit 9 Mannschaften

Für die ganz KLEINEN unseres grandiosen Sports

Was soll eurer Meinung nach geschehen?

Deutsche Meisterschaft mit 9 Mannschaften
4
29%
Spieltag wiederholen
6
43%
Baunatal hat Pech gehabt
4
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Schüler A DM mit 9 Mannschaften

Beitragvon Kevin » Mi 19.05.2004, 12:29

Im Halbfinale ist es ja zu einem großen Bock gekommen, ich schilder euch mal kurz die Situation. Baunatal eine Mannschaft mit guten chancen auf das Podium bei der DM ist im Halbfinale ausgeschieden, weil sie nicht rechtzeitig erfahren haben das der Halbfinal Spieltag an einem anderem Ort stattfindet. Die Mannschaft fuhr dort hin, wo eigentlich das Halbfinale stattfinden sollte, aber da die Mannschaft sich verletzte und nicht spielen konnte, fand der Spieltag woanders statt. Als man dann erfuhr das der Spieltag woanders stattfindet, sind die Baunataler noch dort hingefahren, natürlich viel zu spät. Der Kommisär hat es nicht genehmigt das Baunatal seine Spiele nach der Veranstalltung noch dran hängt. Damit ist Baunatal mit 0Punkten ausgeschieden und das weil man eine email nicht erhalten hat. Jetzt steht folgendes zur Debatte. Entweder der Spieltag wird ganz wiederholt, die DM wird mit 9 Mannschaften gespielt oder Baunatal hat Pech gehabt. Was haltet ihr für Richtig.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Mi 19.05.2004, 12:47

So leid es mir für die Jungs aus Baunatal tut, bin ich der Meinung, dass sie schlicht und einfach Pech gehabt haben.

Wenn es natürlich vom Verband und vom Ausrichter aus nicht ausreichend bekanntgegeben worden ist, dass der Halbfinalort wechselt, dann sollte man Beschwerde einlegen und ich halte eine Wiederholung des Halbfinals für angemessen.

Ansonsten PECH gehabt.
Ein Beispiel noch von mir:
Wenn eine Mannschaft infolge Stau, Autopanne oder sonst irgendwie nicht rechtzeitig zu Beginn eines Spieltages anwesend sein kann - PECH gehabt oder selbst Schuld! GANZ KLAR!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Mi 19.05.2004, 17:51

ja des mit dem Stau usw. sehe ich genau so. Aber sie wussten schlicht und einfach nix davon das der Spieltag woanders stattfindet. Es wurde glaube ich eine Woche vorher eine Email rausgeschickt und die haben sie nicht erhalten. Ich wer für die DM mit 9 Mannschaften.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon pifi » Mi 19.05.2004, 20:16

Meiner Meinung nach gehört der Verantwortliche an den Pranger :!:

Als Baunataler Verein würde ich bis vor's oberste Sportgericht ziehen,
wenn der Spieltag nicht wiederholt werden würde, oder es eine Wild-Card für sie gäbe.
Ob Chancen auf's Treppchen, oder nicht, ist hier völlig belanglos.
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon uhu » Mi 19.05.2004, 22:33

Ich weiß nicht, ob man das Turnier wiederholen darf laut Reglement. Wär' vielleicht das Beste, aber ich denke ne DM mit 9 Teams ist auch in Ordnung :)
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Mi 19.05.2004, 22:43

Eine DM mit neun Mannschaften auszuführen ist ja wohl völliger Schwachsinn ...

Wer garantiert denn, dass Baunatal überhaupt in´s Finale eingezogen wäre? So spielstark sie auch sein mögen! Sportlich unfair eine Wild-Card für ne Schüler-DM zu verteilen. Unfair den anderen Mannschaften gegenüber.
Und dann die restlichen Mannschaften bei der DM, mit einer Mannschaft mehr im Teilnehmerfeld, benachteiligen?

Das ist m.E. der falsche Weg. Wenn überhaupt müsste das Halbfinal wiederholt werden. Ansonsten ist es einfach dumm gelaufen und die Jungs müssen fleissig weitertrainieren - da hat dann wohl jemand BOCKMIST gebaut, und andere müssen es leider ausbaden. Aber noch mehr (andere Teams) mit reinziehen ist nicht richtig.

Der Schuldige müsste gefunden und gefeuert werden. Schlechte Organisation - schlechte Promotion für unseren Sport - RAUS mit DEM!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Do 20.05.2004, 09:05

Tim aber wieso ist es ein Nachteil für die anderen?? Es ist ein ganz neuer Wettbewerb alle starten mit 0 Punkten. Und wenn der Spieltag wiederholt werden würde, gäbe es mit sicherheit mehr ärger, weil dann vermutlich eine Mannschaft die jetzt auf der Deutschen ist, es nicht mehr schafft.
Und das Problem ist ja, dass so eine Situation ruckzuck dafür führen kann das die Mannschaft aufhört. Und man muss doch in unserem Sport um jede Mannschaft kämpfen. DM mit 9 Mannschaften würde bedeuten 8 Spiele mehr, Diese kann man Abends auf 2Spielfelder dranhängen, also nur 4 SPiele mehr, ich sehe darín die beste Lösung.
Edit:Es steht also fest, die DM findet mit 9 Mannschaften statt.
Gute Lösung
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Do 20.05.2004, 10:08

Wie Kevin es schon gechrieben hat, die Schüler A DM wird mit 9 Teams gespielt

Es wäre besser gewesen der Schiri hätte Baunatal die Spiele noch machen lassen anstatt und tschüß zu sagen

Eine Wiederholung des Spieltages wäre nicht so einfach gewesen, den Kevin hat es schon gesagt, wenn dann ein Team rausfliegt wo qualifiziert war hätte es viel ärger gegeben.

Die Frage ist wer hat den Fehler gemacht ?

Wenn Baunatal dies selbst verursacht hat, dann haben Sie einfach pech gehabt und wenn es der BDR war, dann wissen wir warum unser Sport nocht so bekannt ist, denn so kann man keine Sportart groß machen.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon der ex-admin » Do 20.05.2004, 10:23

Naja, so einfach hätte ich es als Schüler-Mannschaft dann auch gerne gehabt.

Und wenn jetzt Baunatal DM wird? Also ich würde als bereits qualifiziertes Team Protest gegen diese "Vereinbarung" einlegen. Wenn die natürlich alle auch damit einverstanden sind, o.k.!

Finde es trotzdem sportlich UNFAIR!

Wer den Fehler in dieser Sache begangen hat, möge sich bitte hier sofort stellen und dazu äussern :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Do 20.05.2004, 12:09

Da hat Kevin Recht. Wenn man jetzt das Halbfinale wiederholt ist das für ein Team auf jeden Fall blöd. Ne DM mit neun Teams ist OK. Da kommt man doch auch den vereinen entgegen und steht nicht als böser Mann da, wenn ein Team dann doch noch rausfliegt. :)
uhu
 

Beitragvon doc » Do 20.05.2004, 12:24

die erste unsportlichkeit ist es, den spieltag überhaupt an einen anderen ort zu verlegen! da wo er hätte sein sollen, muss er auch trotz der verletzung der heimmannschaft stattfinden. da gibt's doch eigentlich gar nix dran zu rütteln?!

die zweite unsportlichkeit ist, die art und weise wie den mannschaften die verlegung mittgeteilt wurde (falls es denn nur ein e-mail war). bei der geschichte kann so viel passieren und diese sache müßte eigentlich 6 anrufe vom verantwortlichen (wer ist das?) wert sein.

dritter haken an der sache ist, dass baunatal ohne sich sportlich dafür zu qualifizieren zur dm kommt. wer sich nicht dafür qualifiziert, sollte dort auch nicht starten dürfen.

mal sehn, wieviele bei zukünftigen spieltagsverlegungen nicht antreten und dann mit dem verweis auf baunatal spiellos in die nächste runde kommen...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Do 20.05.2004, 12:45

o.k. mal ein Beispiel von mir, warum das Unsportlich den anderen Mannschaften gegenüber sein könnte:

Durch den selben Umstand wie bei Baunatal wird der letzte Bundesliga-Spieltag in Krofdorf verlegt. Waldrems bekommt wie baunatal nichts von der verlegung mit. Folge 0 punkte, damit nicht qualifiziert für die dm.

nach kurzer absprache wird die dm einfach mit 6 mannschaften ausgespielt. auf der dm gewinnen wir gegen ginsheim - ginsheim verpasst aufgrund dieser niederlage den dm-titel und die wm-teilnahme!

sportlich unfair also die teilnahme an der dm für uns und ein nachteil für ginsheim, weil sie gegen uns verloren haben.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon pifi » Do 20.05.2004, 21:48

Jetzt kann ich dir doch mal widersprechen. :wink:

Es handelt sich hier um die finale Veranstaltung der Schüler, alle starten mit 0 Punkten. Da kann ich keine Ungerechtigkeit erkennen.

Ich denke ebenso, dass eine Wiederholung des HF sicher ungerechter gewesen wäre, falls dann eine schon qualifizierte Mannschaft ausgeschieden wäre.
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon doc » Do 20.05.2004, 21:56

jooo... aber warum haben's die anderen eigentlich alle mitbekommen, dass das ding verlegt ist? geht man halt mal auf radball.at, da steht doch alles... naja, auch egal. die sache ist jetzt so entschieden und das in meinen augen nicht ganz korrekt, however... zumindest gesteht sich der bdr mit dieser entscheidung den fehler selbst ein...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Walli » Fr 21.05.2004, 08:04

Ich bin auch auf Timos Seite. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, ein allseits bekannter Spruch. Baunatal ist selbst verantwortlich, sich über den Austragsungstermin und -ort zu informieren, und zwar rechtzeitig. Eine Wild-Card zu erhalten finde ich auch ungerecht den Mannschaften gegenüber, die sich sportlich qualifiziert haben. Ist zwar wirklich dumm gelaufen für Baunatal, aber es hat sie ja keiner der anderen Mannschaften wissentlich in einen anderen Ort geschickt, um einen Vorteil zu haben.
Warum allerdings Baunatal als einzige Mannschaft nichts von der Verlegung des Spieltages wusste...da würde ich als Mannschaft ganz schön den Verband oder Verantwortlichen suchen und mal unter 4 Augen mit ihm reden. Trotzdem: Nicht angetreten, nicht qualifiziert, ganz einfach. Und wer nicht pünktlich kommt, der scheidet halt aus.

Irgendwo gibts oder gabs aber auch mal eine Regel, dass man trotz Verspätung durch z.B. Stau oder Autopanne, die Spiele nachholen kann, wenn man seine Verspätung ankündigt (mit Bescheinigung natürlich nur). Gibt es die Regel eigentlich noch?
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon doc » Fr 21.05.2004, 09:50

also ich glaub, dass man das schon gut beweisen muss. bei unfall oder so halt poliz. bescheinigung. stau und panne ist pech, denk ich...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Kevin » Fr 21.05.2004, 09:55

so erstens: Der Termin stand nicht auf radball.at weil alles ziemlich kurzfristig war, außerdem kann man nicht verlangen das man da vor jedem SPieltag drauf schaut. ( Fehler von Baunatal?? sicherlich nicht )

zweitens: Baunatal ist fest davon ausgegangen das der Spieltag am eigentlichen Ort stattfindet, weil man eben keine Nachricht erhalten hat
( Fehler von Baunatal?? sicherlich nicht )

drittens: als keiner dort war, hat sich Baunatal sofort erkundigt wo der Spieltag stattfindet, sie sind hin gefahren und hätten noch ein reguläres SPiel bestreiten dürfen. Die Anfrage alle Baunateler Spiele hinten dran zu hängen, wurde abgelehnt ( Fehler von Baunatal?? sicherlich nicht )

viertens: es handelt sich hier um eine Schüler DM und um keine Weltmeisterschaft.

fünftens: Mit der Entscheidung 9 Mannschaften spielen zu lassen, hat der BDR ja eigentlich ein Schuldeingeständnis gemacht. Und für Zukunft kann man aus diesem Vorfall nur lernen. Man könnte es zum Beispiel ganz abschaffen emails zu verschicken und alles auf die homepage zu schreiben, dann muss sich jeder selbst drum kümmern. Aber so war es bis jetzt halt nicht ---> Entscheidung ok!
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon René » Fr 21.05.2004, 10:17

@kevin: hast wohl das gespräch zwischen mir und hilmar heßler bei der dm ziemlich gut verfolgt und alles ganz supergut schriftlich wiedergegeben, saustark!!!!!
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon doc » Fr 21.05.2004, 16:20

mir scheint so, als ob die hessen ziemlich zusammenhalten. naja, wär ja auch schlecht, wenn nicht. im lager der schwaben herrscht zu dieser thematik größtenteils eine andere meinung... das argument, dass es nur eine schüler-dm ist, find ich an dieser stelle eher unangebracht. es geht um die professionalität der organisation, die im radball leider noch nie gegeben war. wohl mit ein grund, warum sich diese sportart so schwer tut...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Fr 21.05.2004, 16:51

Ich finde es, trotz der für mich unmöglichen Entscheidung des BDR, sportlich unfair den anderen Mannschaften gegenüber.

Meine Jungs (Waldrems, Schüler A) müssen auch jedes Jahr hart um die Teilnahme an einer DM kämpfen. Und die Baunataler bekommen die Teilnahme jetzt durch ein Fehler, seitens der Verantwortlichen, geschenkt :?:

Ich verstehe das nicht!

Ich frage mich jetzt aber: Wäre diese Entscheidung auch so in dieser Art gefallen, wenn wir (Waldrems, Schüler A) dadurch betroffen gewesen wären :?:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Fr 21.05.2004, 19:40

Dann gibt es jetzt ein Entscheidungsspiel zwischen baunatal und dem anderen Team (wer war das gleich), das an Baunatals Stelle zur DM fährt. Am Besten Hin- und Rückspiel, dann kommt der Bessere weiter :D
uhu
 

Beitragvon doc » Fr 21.05.2004, 20:11

@henne: woher willst du wissen, dass sich baunatal überhaupt sportlich qualifiziert hätte für die dm?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Fr 21.05.2004, 20:38

Das sind wieder so spezielle BDR-Aktionen, die einfach mal gemacht werden, weil sie eben gemacht werden müssen.

Tsstss - ich halte absolut gar nichts davon, und dieser Vorfall beweist mir wieder einmal, dass die oberen Herren machen was sie wollen.

Es müssen doch klare Linien geschaffen werden! Genauso wie bei den Kommissären auch eine eindeutige, klare Linie vorhanden sein muss!

Mittlerweile macht doch jeder was er will ?!
Spieltag am 1. Mai, WC, DM und 1.Liga Termin am gleichen Tag, DM mit 9 Mannschaften, Zeitspiel überhaupt nicht kennen, 4M nicht wiederholen lassen, Saison über 12 Monate!, usw. usf.!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Heiko » Sa 22.05.2004, 00:15

Also das ist jetzt fest das Baunatal den Platz geschenkt bekommt. Das ist meiner Ansicht nach ein starkes Stück- Klar die Jungens aus Baunatal können nichts dafür das die falsch gelandet sind aber einfach nur aufgrund der Spielstärke auf dem Papier ein DM Platz zu vergeben?????? Höchst fragwürdig. Ich denke das dies ni´cht korrekt ist. Sollen doch Baunatal und die anderen beiden Teams um die zwei Plätze spielen und die jetzt schon qualifizieretn Teams bekommen Sonderpunkte weil man ja wohl sagen muss das DIESE Teams das hinbekommen haben auf den richtigen Spieltag zu fahren. Und dann wird man sehen ob Baunatal so ein Super Team ist wie es hier gesagt wird. Dabei hätten sie den Vorteil keine Stolpersteine zu haben. Also wie gesagt ich finds nicht gut das ein Team den Platz bekommt obwohl sie nicht spielen konnten. Andererseits wenn das ein Fehler seitens des BDRs war -Wer hat den bitteschön den Baunatalern verboten eben ihre ganzen Spiele hintereinander wegzumachen- das wäre ja wohl das leichteste gewesen. Aber typisch Deutschland wir machen uns alles doppelt und dreifach kompliziert.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon uhu » Sa 22.05.2004, 10:30

@ doc: Ich denk' mal das sieht man dann ja vielleicht im Spiel gegen dieses Team, da die ja in Baunatals Gruppe weiter gekommen ist, oder nicht?
Aber ne neuer-DM isch scho cool :)
uhu
 

Beitragvon Kevin » Sa 22.05.2004, 16:46

Heiko hat es erfasst, die hätten einfach die baunateler ihre Spiele hinten dran höngen sollen, die wären damit schon genug gestraft gewesen. Trotz allen steh ich zu meiner Meinung und finde die entscheidung richtig.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Max » So 23.05.2004, 21:18

Ich finde der Spieltag hätte wiederholt gehört.
Kann die Entscheidung des BDR aber auch nachvollziehen, schließlich war Baunatal letztes Jahr soweit ich weiß Deutscher Meister und einer solchen Mannschaft die Chance auf der DM zu spielen zu nehmen, nur weil irgendwer zu dumm war sie zu informieren, dass wäre unfair.

Deshalb verstehe ich den Standpunkt Baunatal hat Pech gehabt überhaupt nicht, außerdem ist das Beispiel von Tim mit der DM die Ginsheim nicht gewinnen würde bisschen unlogisch, wenn sie es nicht schaffen würden gegen euch zu gewinnen, dann hätten sie eben wegen ihrer eigenen Leistung nicht geschafft, weil eine andere Mannschaft besser war und nicht weil Waldrems auf der DM gespielt hätte.
Wer DM werden will muss eben die meisten Punkte machen, egal gegen wen er spielt, so wirds auch bei den Schülern sein.
Max
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 17.05.2004, 19:09
Verein: RC Oberesslingen

Beitragvon Kevin » Mo 24.05.2004, 12:34

Tim hatte mit dem Beispiel Ginsheim schon Recht weil es dort um die WM-Teilnahme ging....
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Mo 24.05.2004, 12:59

Ist ja im Prinzip auch egal, der Fehler wurde begangen und vom BDR, mit der Entscheidung die DM mit 9 Mannschaften auszuspielen, auch eingestanden.

Ich hoffe nur, dass solch ein Fehler nie wieder vorkommen wird!

Ich fühle mich eben als Coach der Schüler-A Mannschaft aus Waldrems, die im Halbfinale in Mörfelden mit 0 Punkten ausgeschieden ist, extremst auf den Schlips getreten.

Im Nachhinein betrachtet nämlich sehr schade, dass es uns nicht so wie Baunatal ergangen ist. Wobei ich immer noch stark bezweifle, dass diese Entscheidung auch so gefällt wurde, wenn wir betroffen gewesen wären.

Ob nun Baunatal all Ihre Spiele im Halbinfale gewonnen hätte oder nicht sei dahingestellt.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rossi » Mo 24.05.2004, 18:59

Ich denke, dass statt wiedergutmachung der entstandenen fehler, immer mehr fehler gemacht werden! es ist sicherlich falsch baunatal einen vorwurf zu machen. genauso ist es nicht nachvollziehbar, eine mannschaft die am HF nicht angetreten ist, DM spielen zu lassen! das passt nicht zusammen. als hesse bin ich natürlich froh, dass wir ein eisen mehr im feuer haben, aber verständlich ist es nach dieser geschichte nicht wirklich! mit 9 mannschaften zu spielen wirft den zeitplan extrem durcheinander, mal sehen wie das funktionieren soll
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Nächste

Zurück zu U15 / U13