Schüler DM läuft....

Für die ganz KLEINEN unseres grandiosen Sports

Schüler DM läuft....

Beitragvon Kevin » Sa 05.06.2004, 12:26

Bitte Ergebnisse und Meinungen posten, danke.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon hendrik » Sa 05.06.2004, 12:34

Viel Glück den Zeitzer Mannschaften!!!

Ihr schafft die Überraschungen!
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon Kevin » Sa 05.06.2004, 16:16

naja interessiert wahrscheinlich nicht soviele aber ein Ergebnis weiss ich schon. Seeheim ist Polo Meister oleoleole :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

:-))

Beitragvon René » So 06.06.2004, 07:38

glückwunsch an die seeheimer mädels zur meisterschaft!!!!!
wenn ihr ergebnisse vom radball wisst, schnellstens mitteilen, besonders die ergebnisse der schüler b von krofdorf und ginsheim sowie den nachgerückten schüler a von baunatal
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

DM Schüler B

Beitragvon Matze » So 06.06.2004, 11:10

Endstand der Schüler B:

1. Rötha 16 Points
2. Krofdorf 14 Points
3. Ginsheim 13 Points
4. Nieder-Seifersdorf 11 Points
5. Kemnat 10 Points
6. Gärtringen 10 Points
7. Oberesslingen 4 Points
8. Mücheln 0 Points

Glückwunsch dem Deutschen B Schülermeister aus Rötha
kämpfen und siegen !!!!
Matze
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26.04.2004, 19:32
Verein: RV Kemnat

Beitragvon peter » So 06.06.2004, 11:55

sachsens landesmeister auch deutscher meister ! hätte ich nicht gedacht! tolle leistung und weiter so! auch der vierte aus niederseifersdorf super! jungs wir sehen uns in drei wochen. peter
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Thomas H. » So 06.06.2004, 12:38

Das hätte ich so nicht erwartet. Glückwunsch an den Deutschen Meister Rötha und natürlich auch nach Krofdorf und Ginsheim.

Hat jemand Ahnung wie es bei den Schüler A ausgegangen ist?
Thomas H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 08.05.2004, 20:50
Verein: SV 1949 Langenleuba

Beitragvon hendrik » So 06.06.2004, 12:57

DM Schüler A

1. Stein
2. Leeden
3. Lostau
4. Oßweil
5. Zeitz III
6. Zeitz I
7. Baunatal
8. Gaustadt
9. Niederstotzingen

Bin mir aber nicht ganz sicher!!!
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon hendrik » So 06.06.2004, 12:59

Übergrigens, Stein Deutscher Meister durch 4-Meter-Schießen
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon hendrik » So 06.06.2004, 15:01

Also herzlichen Glückwunsch an Stein :!:
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon Kevin » So 06.06.2004, 16:25

Henrik du kannst deine Beiträge editieren musst nicht immer ein neuen schreiben hast die letzten 3 =). Glückwunsch an Krofdorf und Ginsheim. respekt jungs
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon doc » So 06.06.2004, 17:28

wo ist stein denn bitte? unglaublich, noch nie gehört...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Heiko » So 06.06.2004, 17:30

Ach schade Leeden schon wieder net Deutscher Meister geworden. da haben wohl die Nerven gefehlt im 4-Meter Schiessen gegen Stein. Naja die sind ja auch im C-Kader, aber da gehören die Leedener auch unbedingt rein.(Lad sie doch mal ein Wolfgang zur Sichtung- haben die sich redlich Verdient) Trotz allem Glückwunsch an Bernd und Gerd, haben mal wieder ihre Klasse unter Beweis gestellt. Und ich will ja net zynisch sein aber Baunatal ???? das war ja mal ein Satz mit X. Aber egal sie sind wenigstens net letzter geworden und das ist die Hauptsache- wo sind denn die anderen beiden aus dieser Gruppe gelandet??? davor oder dahinter.??
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon der ex-admin » So 06.06.2004, 17:59

Herr Doc, du wirst von Stein (Mlady-Gebrüder) wohl noch eine Menge hören und sehen. Wenn wir schon Radball-Opas sind, fegen die uns vom Platz! Denke an meine Worte seinerzeit ....
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » So 06.06.2004, 18:52

hab jetzt schon die hosen voll :lol:

kann dir einige mannschaften nennen, die im nachwuchsbereich top waren und dann bei den aktiven eingebrochen sind, viele vermutlich auch, weil sie einfach nicht mehr wussten, wie's ist zu verlieren...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon MichelV » So 06.06.2004, 19:16

Hendrik Ibold hat geschrieben:DM Schüler A

1. Stein
2. Leeden
3. Lostau
4. Oßweil
5. Zeitz III
6. Zeitz I
7. Baunatal
8. Gaustadt
9. Niederstotzingen
Bin mir aber nicht ganz sicher!!!


Niederstotzingen ist 8ter und Gaustadt 9ter
nichst für ungut

und ich freu mich besonders über das abschneiden unser mannschaft vom rcl :D dritter platz bei der dm ist nicht schlecht wenn man erst das erstemal bei der dm antritt
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon peter » So 06.06.2004, 22:18

hallo doc du kennst stein nicht ? die zwei mladys waren doch vor einem jahr auch schon deutscher meister bei den schülern A.
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon doc » So 06.06.2004, 22:22

nope, leider nicht... war schon ewig nicht mehr bei ner schüler-dm :(
naja, wenn die so verdammt stark sind, werd ich sie schon noch kennenlernen bzw. die uns ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Walli » Mo 07.06.2004, 07:13

Auch von mir aus Leeden ein herzlichen Glückwunsch an Stein! War ein richtiger Krimi, bis 2 Minuten vor dem Ende 4 : 2 für Leeden, dann ein Abspielfehler.. 3 : 4. Kurz vor dem Ende der Ausgleich.
Entscheidungsspiel, Stein geht 1 : 0 in Führung. Dann aber Ausgleich durch 4 Meter von Thorsten. Also auf ins 4m-Schiessen.

Jeder Spieler 2 Schüsse, Endstand 2:2, also jede Mannschaft 2 getroffen und 2 verschossen, dann Verlängerung des 4m-Schiessens. Thorsten fährt an und nagelt den Ball an die Latte. Dann Stein..Schuss halbhoch hinten, ans Hinterrad von Thortsne und rein. DM 2004 Stein!

Aber muss Thorsten und Markus gratulieren, klasse Leistung, die eigentlich schon im Spiel hätte belohnt werden müssen. Aber was soll´s, nächstes Jahr sind wir dran.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon uhu » Mo 07.06.2004, 08:26

MichelV hat geschrieben:
Hendrik Ibold hat geschrieben:DM Schüler A

1. Stein
2. Leeden
3. Lostau
4. Oßweil
5. Zeitz III
6. Zeitz I
7. Baunatal
8. Gaustadt
9. Niederstotzingen
Bin mir aber nicht ganz sicher!!!


Niederstotzingen ist 8ter und Gaustadt 9ter
nichst für ungut

und ich freu mich besonders über das abschneiden unser mannschaft vom rcl :D dritter platz bei der dm ist nicht schlecht wenn man erst das erstemal bei der dm antritt


Und laut radball.at tauschen Zeitz I und Zeitz III auch die Plätze :)
uhu
 

Beitragvon Philipp » Mo 07.06.2004, 13:00

Des war schon ein richtiger Final-Krimi am Sonntag!

Was ich ne Sauerei find, war die Ecke die zum 4:2 für Leeden geführt hat! Die Zeit war abgelaufen und der Schiri lässt die Ecke noch richtig ausführen! Obwohl es eigentlich ein Schlag hätte geben müssen!

Na ja aber dann war's wenigstens ein richtig spannendes Finale, wo echt beide Mannschaften hätten gewinnen können!
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Beitragvon Grobi » Mo 07.06.2004, 19:57

Bei den Schüler B war es richtig spannend bis zum letzten Spiel
tolle Leistung von allen Teams

Bei den Schüler A war nur das letzte Spiel spannend, aber dafür erste Sahne und riesen Stimmung von Leeden und dem C-Kader für Stein.
Das Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt nur der Feldspieler von Leeden muß sich noch etwas unter Kontrolle haben, den beim 4 Meterschießen eine gelbe Karte bekommen ist schon schwer.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 07.06.2004, 21:04

find ich echt riesig, dass die ginsemer den 3. gemacht haben!
konnte leider net dabei sein.
das lag bestimmt am super coach den sie dabei hatten, ne grobi!? :lol:
Jagt nicht, was ihr nicht töten könnt!!!


Ginsheim ist der geilste Klub der Welt!!!
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Walli » Di 08.06.2004, 08:48

Philipp hat geschrieben:Des war schon ein richtiger Final-Krimi am Sonntag!

Was ich ne Sauerei find, war die Ecke die zum 4:2 für Leeden geführt hat! Die Zeit war abgelaufen und der Schiri lässt die Ecke noch richtig ausführen! Obwohl es eigentlich ein Schlag hätte geben müssen!

Na ja aber dann war's wenigstens ein richtig spannendes Finale, wo echt beide Mannschaften hätten gewinnen können!


Die Zeit war Mitte der Halbzeit angehalten worden, weil Thorsten ermahnt wurde. Die Zeitanzeige wurde jedoch nicht angehalten, die vom Kampfgericht natürlich schon. So kam ein Durcheinander auf. Das Tor ist jedoch in der regulären Spielzeit gefallen, denn es wird so lange gespielt, bis das Kampfgericht abpfeifft. Unglücklich gelaufen das Ganze, derjenige, der die Zeitanzeige überwacht, hat geschlafen....
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Walli » Di 08.06.2004, 08:52

Grobi hat geschrieben:Bei den Schüler B war es richtig spannend bis zum letzten Spiel
tolle Leistung von allen Teams

Bei den Schüler A war nur das letzte Spiel spannend, aber dafür erste Sahne und riesen Stimmung von Leeden und dem C-Kader für Stein.
Das Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt nur der Feldspieler von Leeden muß sich noch etwas unter Kontrolle haben, den beim 4 Meterschießen eine gelbe Karte bekommen ist schon schwer.


Auch hier ergreife ich Partei für Thorsten. Er wurd 3x kurz vor dem Anfahren zum 4-Meter wieder zurück gepfiffen, weil sich das Kampfgericht nicht über den Modus eines 4-Meter-Schiessen einig war! Der Kommissär wollte immer wieder ausführen lassen, doch ein Verantwortlicher nach dem anderen sprang auf Spielfeld, um nochmal den Modus zu besprechen, der seit JAHREN eindeutig ist. Dass das der Grund dafür war, dass Thorsten den Ball dann verschiesst, ist sicher nicht so, aber dass er sich dann ärgert und den Ball weg schiesst, kann ich nachvollziehen. Unnötig, aber verständlich, würd ich sagen. Mich wundert es nur, dass es dort so ein Durcheinander gab.... 2. Fehler des Kampfgerichts während des entscheidenden Spieles... für mich wirklich nicht zu verstehen..
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Philipp » Di 08.06.2004, 12:45

Das die zeit im Spiel angehalten worden war hab ich net mitbekommen! Aber ich denk mal das des schon so war!

Ist ja auch egal! War's wenigstens ein spannendes Spiel!

Des war beim 4-Meter schießen noch nie anders, da weiß es plötzlich jeder besser, obwohl es ja schon seit Jahren der gleiche Modus ist!
War bei der Jugend-DM genau des gleiche!

Zu den "Fehlern": Die leute die da an den PC's sitzten, die machen des im normalfall alle zum ersten mal und bekommen des vorher kurz erklärt! Und dann kann des in so nem Spiel, wo's so hecktisch hergeht scho mal passieren!
Was aber eigentlich net sein sollte!!!!!
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Beitragvon Markus » Di 08.06.2004, 20:45

habe heute Ergebnisse der B-Schüler-DM gesehen. Von den ersten 5-6
Mannschaften kann wohl jeder jeden schlagen. Sind die wirklich so ausgeglichen? Kenne nur Krofdorf und Gärtringen. Dachte nie, daß G. gegen K. gewinnen kann. Was war da los?
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Walli » Mi 09.06.2004, 07:26

Philipp hat geschrieben:Das die zeit im Spiel angehalten worden war hab ich net mitbekommen! Aber ich denk mal das des schon so war!

Ist ja auch egal! War's wenigstens ein spannendes Spiel!

Des war beim 4-Meter schießen noch nie anders, da weiß es plötzlich jeder besser, obwohl es ja schon seit Jahren der gleiche Modus ist!
War bei der Jugend-DM genau des gleiche!

Zu den "Fehlern": Die leute die da an den PC's sitzten, die machen des im normalfall alle zum ersten mal und bekommen des vorher kurz erklärt! Und dann kann des in so nem Spiel, wo's so hecktisch hergeht scho mal passieren!
Was aber eigentlich net sein sollte!!!!!


Mache den Leuten da am Tisch auch keinen Vorwurf...ist halt unglücklich gelaufen, mal wieder. Aber was soll´s...auf ein Neues im nächsten Jahr.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Philipp » Mi 09.06.2004, 13:53

War ja eigentlich auch kein Vorwurf!! Ist doch normal, dass man bei so nem Spiel mehr auf des Spiel schaut als auf den blöden PC!
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Beitragvon FeraRana » Mi 09.06.2004, 16:24

*trallallallallallalla*..... unsere Kleinen sind Meister... Gratuliere euch ganz sehr Jungs!

Rötha... Rötha... *olèolèolèolè*
8)
just no limit....
Benutzeravatar
FeraRana
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 07.06.2004, 12:49
Verein: Röthaer SV

Nächste

Zurück zu U15 / U13