DM Schüler B / U13 - 2007

Für die ganz KLEINEN unseres grandiosen Sports

DM Schüler B / U13 - 2007

Beitragvon der ex-admin » Mo 14.05.2007, 17:40

Auch für die kleinsten nun eine Diskussionsplattform.
Um den Thread mit Content zu füllen hier die neuesten Infos zur DM:

> Ausschreibung
> Zeitplan
> Startliste + Spielplan
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Markus » Do 17.05.2007, 12:56

Bei diesem Spielplan hat sich scheinbar mal jemand Gedanken gemacht.
Denke, dass die entscheidenden Spiele sonntags morgens sein werden, so dass wir einen echten Finalblock erleben werden.

21. Prechtal - Leeden
22. Klein-Winternheim - Kemnat
23. Großheubach - Eula
24. Laubach - Bolanden
25. Kemnatt - Eula
26. Klein-Winternheim- Leeden
27. Bolanden - Prechtal
28. Laubach - Großheubach
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Markus » Do 17.05.2007, 13:02

Im Spielplan, Samstag 17.30-19.15 Uhr sind wohl einige Fehler.

Ich glaube nicht, dass im Spiel 17 auf einmal Leden gegen Darmstadt spielen muss, wäre ein wenig unfair, B-Schüler gegen A-Schüler.

Laut Spielfolgeplan des BDR müssten die Spiele lauten:

17. Leden - Kemnat
18. Großheubach - Bolanden
19. Laubach - Prechtal
20. Klein-Winternheim - Eula
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon gei_joke » Mo 21.05.2007, 19:36

wer sind die Favoriten?
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Markus » Di 22.05.2007, 19:49

Auf jeden Fall: Laubach

Alles andere ist relativ offen, denke ich.

Prechtal könnte oben mitspielen, und ich hoffe wir auch.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Lars. » Mi 30.05.2007, 12:18

Alter Tiefstapler,

habt die letzten beiden Spiele gegen uns gewonnen.

Hab eure Jungs jetzt am Wochenende das erste mal gesehen.
Für mich ist Bolanden auf alle Fälle einer der Favoriten.
Lars.
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21.08.2006, 12:56
Verein: Laubach

Beitragvon Markus » Mi 30.05.2007, 20:50

Einer der Favoriten, das sehe ich genau so, Lars.
Habe ja auch nichts anderes geschrieben.
Ausserdem sollst Du hier nicht alles verraten :twisted:
Das muss doch nicht jeder wissen :!:
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon peter » Do 31.05.2007, 05:27

quote="Markus"]Bei diesem Spielplan hat sich scheinbar mal jemand Gedanken gemacht.
Spiel 23 und 25 mit eula nur 1 spiel pause :oops: bei einem spielplan mit 8 Mannschaften wer hat sich denn da gedanken gemacht :?: [shot]
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Headi » Do 31.05.2007, 05:59

Naja das ist der Standardspielplan den der BDR bei 8 Mannschaften anwendet. Zeitz hat diesselbe Spielreihenfolge wie die Eulaer.
Aber ich seh das gar nicht als so schlimm an, die Spieler werden nicht "kalt" und brauchen auch nicht mehr ihren Rythmus zu suchen
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Lars. » Do 31.05.2007, 07:12

Servus Markus,

ich sag`s keinem weiter.

Ich hoffe ihr seid noch trocken nach Hause gekommen!

Bis morgen Abend.
Lars.
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21.08.2006, 12:56
Verein: Laubach

Beitragvon Markus » Do 31.05.2007, 20:37

@Peter: das ist mir gar nicht aufgefallen, finde es aber auch nicht schlimm mit nur einem Spiel Pause, wenn es nur einmal vorkommt.
Denke aber auch, dass es möglich sein müsste, bei 8 Mannschaften das anders einzuteilen.
Aber so lange auf der offiziellen Homepage des BDR einen Tag vor der DM noch immer im Spielplan der B-Schüler, zwei A-Schüler-Mannschaften auftauchen, braucht man so etwas "kompliziertes" erst gar nicht zu erwarten.

@Lars: wir hatten sogar noch Sonnenschein auf der Heimfahrt.
Bis morgen.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 01.06.2007, 06:41

so jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu abgeben :wink:

schaut Euch den Spielplan und den Zeitplan genau an :!:

dann werdet Ihr feststellen, daß da ne Pause dazwischen ist

ein neuer Block :!: wir sind da bei einer DM und nicht bei einem normalen Spieltag :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Headi » Fr 01.06.2007, 06:58

Also ich konnte keine Pause entdecken, der Sonntagsblock wird durchgängig gespielt, aber so eine "Belastung" sollte man schon überstehen. :wink:

Na dann bis heute Abend. :D
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon peter » So 03.06.2007, 06:43

Ergebnisse :?: :?: :?: :?: :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Headi » So 03.06.2007, 15:21

Ergebnisse U13:

1. Bolanden 17 Pkt.
2. Laubach 15 Pkt.
3. Prechtal 13 Pkt.
4. Klein-Winternheim 12 Pkt.
5. Großheubach 10 Pkt.
6. Kemnat 8 Pkt.
7. Eula 5 Pkt.
8. Leeden 0 Pkt.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon MST » Mo 04.06.2007, 16:19

Wer hat Bilder und/oder Kurzberichte von der Schüler-DM?

Für die nächste HRS-Ausgabe sind 2 bis 4 Seiten eingeplant, je nach Materiallage... Also bitte zuschicken!

Einfach mailen an: mst-media@gmx.de
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Antwort zu Artikel/Kurzberichte

Beitragvon Outsider » Mi 06.06.2007, 23:45

Hallo, relativ schwer einen Bericht zu schreiben. Schreibst du deine Mannschaft gut, verreißen dich die Kollegen, schreibst du sie schlecht, machen sie einen Tiefstapler aus dir. Habt ihr niemanden der die DM begleitet und objektive Berichte schreibt? Ich denke Fotos von ihren Mannschaften müssten alle Trainer haben. Mann könnte ja man eine Teamvorstellung aller DM Teilnehmer machen. wäre mal was für die Jungen und Mädels.
Outsider
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 04.06.2007, 19:50

Beitragvon MST » Do 07.06.2007, 14:04

Jaja, Hallenradsportler sind recht bequeme Zeitgenossen, was offensive Medienarbeit betrifft. Leidvolle Erfahrung aus nunmehr fast sieben Jahren HRS... Das geht im Spitzenverband los und endet in den Vereinen. Es gibt keine zwei Hand voll von Leute, die ihre Beiträge - seien sie auch Vereinsbezogen - an die HRS senden. Sehr schade!

Zwar war ich in Duderstadt am Samstag selbst vor Ort, aber dort dann mehr mit meinem Präsentationsstand beschäftigt. Effektiv habe ich nur die Entscheidung 1er Schüler und zwei Radballspiele verfolgen können, musste dann auch schon wieder abreisen.

Jemand zu finden, der Objektiv und umfassend berichtet, ist äußerst schwer. Im Kunstradfahren hat das dieses Jahr ansatzweise geklappt. 2006 habe ich ebenfalls einige Texte von Radballern bekommen - damals auch über "Anzeige" im Forum. Die Texte waren in der Tat vereinsbezogen, doch ich Puzzle das dann alles so zusammen, dass jeder gut davon kommt. Und oft stecken in solchen Beiträgen auch interessante Randinformationen. Aber bisher (mit Ausnahme einiger schönen Bilder) leider Fehlanzeige...

Teamvorstellung ist in der Tat eine gute Idee. Aber aus Zeit-, Platzgründen und wegen oftmals nicht vorhandenen Bildern kaum realisierbar. Eher machbar sind Team- oder Sportlerportraits im Nachgang, wie etwa von den Junioren in der nächsten Ausgabe der HRS .
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon gei_joke » Do 07.06.2007, 20:25

ich werde es beim nächsten training in die runde werfen! Hoffe man kann da weiterhelfen und noch einen beitrag zusteuern! 8)

Bis wann kann man die möglichen daten einreichen/mailen?
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Teamvorstellung inder HRS

Beitragvon Outsider » Do 21.06.2007, 08:08

Klasse dass die Jugend vorgestellt wird. Wann kommen die A- Schüler und die B-Schüler? :?:
Outsider
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 04.06.2007, 19:50

Nach der DM nix los

Beitragvon Outsider » Do 21.06.2007, 08:12

:cry: hallo, beobachte das Forum seit einiger Zeit. Is ja gar nix los. Ist nach der DM die Luft raus, oder sollte ein neuer Tread U13/15 aufgemacht werden. Infos zu stattfindenden Tunieren oder geplanten Tunieren könnten doch auch auf diesem Weg ausgetauscht werden
Outsider
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 04.06.2007, 19:50


Zurück zu U15 / U13