2. Internationales U15 Tunier in Eberstadt

Für die ganz KLEINEN unseres grandiosen Sports

2. Internationales U15 Tunier in Eberstadt

Beitragvon untermieter1 » Mo 22.06.2009, 08:20

Da noch kein Thread offen ist mache ich das mal...

Muss sagen die Eberstädter haben am vergangenen Wochenende ein super Tunier auf die Beine gestellt. Es waren tolle Radballspiele zu sehen, vor allem in der U15 war es zwischen Klein Winterheim und Bilshausen im Endspiel noch echt spannend, mit Verlängerung und 4m-Schießen (nochmal Glückwunsch an Klein Winternheim an dieser Stelle)...
Auch die Verköstigung und das ganze Umfeld in Eberstadt war mal wieder top!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Markus » Mo 22.06.2009, 20:16

Kann mich da nur anschliessen.
War ein schönes Wochenende, hat alles gepasst.
Danke an Eberstadt.
Glückwunsch nochmal an Klein-Winternheim und Bilshausen für das spannende Endspiel, aber auch an alle anderen Teams für die fairen Spiele.
Konnte leider das Endspiel bei den U17 nicht sehen, muss aber auch dort spannen gewesen sein
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden


Zurück zu U15 / U13



cron