U 13

Für die ganz KLEINEN unseres grandiosen Sports

U 13

Beitragvon Ingo » Mo 19.04.2010, 19:23

hallo zusammen,
am Wochenende sind die Halbfinal`s U13!
Habt Ihr einen Tipp, wie man die Jungs(4 an der Zahl) gut vorbereitet!
Die sind nämlich ganz schön nervös.

Gruß Ingo
Ingo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 28.05.2007, 08:39
Verein: RSV Löwe Gifhorn

Re: U 13

Beitragvon Mobbl » Di 20.04.2010, 06:11

Ingo hat geschrieben:hallo zusammen,
am Wochenende sind die Halbfinal`s U13!
Habt Ihr einen Tipp, wie man die Jungs(4 an der Zahl) gut vorbereitet!
Die sind nämlich ganz schön nervös.

Gruß Ingo


Zuckerwürfel mit Zitronensaft und ein entspanter Trainer. :)

Die DM in Frankfurt vor ca. 12 Jahren fand in der Halle statt, in der Wallau- Massenheim ihre BL Spiele austrägt. Die hatte unsere Kleinen sichtlich beeindruckt. Da bin ich mit ihnen gleich auf das Spielfeld und habe die Spielfeldmaße abgefragt und wir stellten fest, genau wie zu Hause und ob sich der Ball bewegt, wenn die Halle tobt? Auch eher nicht.

Dann hab ich sie machen lassen. Sie haben sofort was mit all den andern Kindern zum Tore (Handballtor mit zwei Torwart) schießen organisiert und gut wars.

Nach Entscheidungsspiel und glaube 26 Viermeter waren wir hinter Krofdorf endlich Zweiter.

Ps: die zwei Mannschaften, die noch gezielt trainierten, belegten Platz 7 und 8.
:shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Mobbl » Di 20.04.2010, 06:20

trainieren musste!!! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing


Zurück zu U15 / U13



cron