U13 Halbfinale - Ergebnis Ticker aus Prechtal

Für die ganz KLEINEN unseres grandiosen Sports

U13 Halbfinale - Ergebnis Ticker aus Prechtal

Beitragvon Germane » Sa 24.04.2010, 12:36

Hallo Zusammen,

der RC Germania Hahndorf hat ab 14 Uhr einen Ergbnisticker vom U13 Halbfinale in Prechtal. Dort werden wir jedes Ergebnis direkt nach Abpfiff online stellen. Wer Interesse hat, kann ja mal auf unserer Homepage vorbei schauen :lol: .

RC Germania Hahndorf www.radball.net


Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und drücken unseren beiden Jungs natürlich besonders die Daumen [ok]
Germane
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: So 03.04.2005, 08:40
Verein: RC Germania Hahndorf

Hahndorf und Reideburg fahren zur U13 DM

Beitragvon Germane » Sa 24.04.2010, 16:27

Wir fahren zur DM !!!!!

[tanz] Hahndorf hat es geschafft [tanz]

Mit fünf Siegen haben Jannis Gatzke und Robin Schiller die DM Teilnahme perfekt gemacht. Zweiter wurde der Reideburger SV.
Germane
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: So 03.04.2005, 08:40
Verein: RC Germania Hahndorf

Beitragvon Josef » Sa 24.04.2010, 16:40

Glückwunsch an die Jungs vom NDS Trainer
Benutzeravatar
Josef
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 24.01.2005, 22:04
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Alfred » Sa 24.04.2010, 18:13

Ergebnis aus Kissing
1. Ehrenberg 15
2. Kissing 12
3. Mengeringhausen 9
4. Cottbus 6
5. Gifhorn 3
6. Niederstotzingen 0
Alfred
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: So 01.05.2005, 16:18
Verein: RSV Kissing

U 13 Halbfinale

Beitragvon Ingo » So 25.04.2010, 20:31

Schade,
benahe hätten unsere erst 9 jährigen Tim Busse u. Cedric Rowold für eine kleine Überraschung gesorgt!
Der zweite Platz war zum greifen nahe, aber was soll es, sie haben ja noch zwei Jahre Zeit!
Trotzdem waren wir ganz schon geknickt, aber wir versuchen für das nächste mal die kleinen
Fehler "wegzutrainieren " !

Glückwunsch an alle Erst- u. Zweitplatzierten !!!

Gruß Ingo
Ingo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 28.05.2007, 08:39
Verein: RSV Löwe Gifhorn


Zurück zu U15 / U13