RB: Deutsche Meisterschaft U 15 2011

Für die ganz KLEINEN unseres grandiosen Sports

Beitragvon Observer » Di 21.06.2011, 12:30

Mensch LOTTES, mach doch mal de Glotzen uff. Es war doch weder bei der U13 noch bei der U15 eine Mannschaft aus Waldrems dabei.
Reicht doch gerade, dass ihr euch den U19-Titel geschnappt habt!!!
Kommen immer wirklich nur die Harten in den Garten???
Observer
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 18.05.2011, 22:45

Beitragvon 4MeterKiller » Di 21.06.2011, 20:32

Ich glaube, dass das anders gemeint war :)

Auch ich muss sagen, dass Naurods Sieg verdient war.
Kann mir aber jemand sagen, was nach dem 1. Block mit Rötha loswar, spielten sie in Block eins doch noch 4:4 gegen den jetzigen Deutschen Meister?
4MeterKiller
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26.03.2011, 20:55

Beitragvon Headi » Mi 22.06.2011, 12:57

Die deutsche Sprache ist manchmal schwierig. Vermutlich wollte Lottes aus Baden-Württemberg Glückwünsche an alle DM-Teilnehmer richten. Vielleicht wollte er aber auch nur den baden-württembergischen DM-Teilnehmern gratulieren. Aber auch das sollte sicher erlaubt sein.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon der ex-admin » Mi 22.06.2011, 13:39

vielleicht wollte er auch einfach nur seine grüße aus waldrems an alle dm-teilnehmer schicken ;-)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Headi » Mi 22.06.2011, 13:44

der admin hat geschrieben:vielleicht wollte er auch einfach nur seine grüße aus waldrems an alle dm-teilnehmer schicken ;-)


Tja, wer weiß, wer weiß...
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 22.06.2011, 16:30

bringt mal wieder Leben, so ein Spruch,
möchte nun mal versuchen meine Gedanken für alle veständlich auszudrücken,
nicht daß am Ende noch einige beleidigt sind, was ich bestimmmt nicht möchte.

ich möchte nun an alle Teilnehmer welche an der DM waren, meine Glückwünsche aussprechen,
diese Grüße kommen aus Waldrems das im wunderschönen BaWü liegt.

hoffe nun, daß das für alle verständlich war, werde nun meinen ersten Beitag wieder so abändern, wie er am Anfang war. :oops:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MST » So 17.07.2011, 11:46

Wir haben auf unserem Facebook-Auftritt einige Bilder von der DM in Worms für euch online gestellt. Schaut doch mal vorbei:

http://www.facebook.com/hallenradsport
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Vorherige

Zurück zu U15 / U13