RB: Deutsche Meisterschaft U 13 2011

Für die ganz KLEINEN unseres grandiosen Sports

Beitragvon Jan Rowold » Di 21.06.2011, 13:38

Was für eine Spannung!
Auch wir, die leider nicht mitfahren konnten, haben natürlich hautnah mitgefiebert. Die Ergebnisse haben uns sehr schnell erreicht (vorallem durch den Liveticker auf unserer Homepage!), sodass wir schnell regieren konnten und auf dem Schützenfestumzug gleich unseren ERSTEN Titel in 104 Jahren Vereinsgeschichte feiern konnten.

Unser Deutscher Meister wurde natürlich am Abend an der Turnhalle noch empfangen!

Glückwunsch an Tim und Cedric! das Talent liegt wohl in der Familien Ingo! :wink:
RSV Löwe Gifhorn
Jan Rowold
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16.11.2009, 20:53
Verein: RSV Löwe Gifhorn

Beitragvon Headi » Mi 22.06.2011, 12:59

Ja, da bleibt eigentlich wirklich nur die Gratulation an Spieler und Trainer von Gifhorn. Zwei Zehnjährige als Meister der U13, das hat schon was.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Ingo » Mi 22.06.2011, 13:22

Danke schön Headi !!

Ingo
Ingo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 28.05.2007, 08:39
Verein: RSV Löwe Gifhorn

Beitragvon Markus » Mi 22.06.2011, 20:27

Gratulation und höchsten RESPEKT auch von mir.

Da steckt sicher viel Arbeit dahinter.

Die Jungs sind aber auch schon ganz schöne Kerle für 10 Jahre , im Vergleich zu Gärtringrn (die mir im Übrigen auch sehr gut gefallen haben).

Wann haben Cedric und Tim denn mit Radball angefangen?
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Ingo » Do 23.06.2011, 10:47

Hallo markus,
danke für die Glückwünsche, als Cedric 5 Jahre alt war, hat er sich unseren Fahrradkeller angesehen. Ein umgebautes Kinder Straßenfahrrad mußte ich mitnehmen! Meins aber auch! Da ich viel Rasen zu Hause habe, nahm ich eine alte " Schlurre" mit. Zu Hause beim Rumkicken erweckten wir das Interesse anderer Kindergarten Mütter, s.d. ich mehrere Kinderräder ( 20 " ) umbauen mußte u. wir in der Turnhalle anfingen. Schon witzig, jetzt ist es so, wenn ich Samstag mal nichts mit dem Radball zu tun habe (echt selten), heißt es von Cedric: Papa, hoch vom Sofa, wir wollen trainieren, Tim kann auch.
Na ja, es hat sich ja gelohnt.
Ach so, die beiden haben sich sogar jeder von seinen ersparten Geld ein Starbycycle gekauft,obwohl der Verein Walther u. Co. stellt. Verrückt nicht war, oder die richhtige meisterliche Einstellung!?
Wir Väter haben mal gesagt, bei einen 3. Platz ber der DM gibt es die Kohle zurück ! Tja, man sollte vorsichtig mit solchen Äußerungen sein.
Macht bei den Titel natürlich nichts, aber vielleicht tut sich jetzt etwas mit Sponsoren!

Gruß Ingo
Ingo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 28.05.2007, 08:39
Verein: RSV Löwe Gifhorn

Beitragvon MST » So 17.07.2011, 11:45

Wir haben auf unserem Facebook-Auftritt einige Bilder von der DM in Worms für euch online gestellt. Schaut doch mal vorbei:

http://www.facebook.com/hallenradsport
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Vorherige

Zurück zu U15 / U13