@René: Nicht übertreiben
Radball ist ja schon eine exotische und seltene Sportart. Wenn es Radball im Fernesehen zu sehen gibt, dann können wir nochmal drüber nachdenken

Patrick hat geschrieben:Gestern bei uns im Training?

René hat geschrieben:Was machst Du denn für Sachen Gido, übertreibs lieber nicht mit dem Training, in Deinem Alter ist man viel anfälliger für Verletzungen

René hat geschrieben:Respekt Jungs, Ihr seid echte Vorbilder für die Jugend, Hut ab![]()
![]()
![]()
Ich geh heute Abend auch wieder trainieren, aber zweimal die Woche das reicht schon, gibt ja schliesslich auch noch was anderes zu tun![]()
![]()

Gido hat geschrieben:Wo gehe ich Morgen den 08.052005 trainieren?

Markus hat geschrieben:Bolanden?

Moritz hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal was schreiben wenn im Forum nur schlechte Sachen über michj erzählt werden gell GROBI und PATRICK (das kostet dich einen Zirkel im nächsten Training).
Ich bin fast immer da um die Junioren zu trainieren und wenn mal nicht dann kümmer ich mich um mein Privatleben, außerdem bin ich der beste Trainer den es gibt!!!

René hat geschrieben:@Patrick: Guck doch mal das Du Dich nicht mehr so viel im Forum rumtreibst und ständig zu Allem Dein Kommentar abgibst. Geh trainieren, Laufen etc. damit das mit Deiner bzw. Eurer Spielerein besser wird. Die Leistung vom Samstag war ja nicht sehr berauschend!!!!!!